#376

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.07.2018 18:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich sah mich besorgt nach Pantherlist um, doch sie war nirgends zu entdecken. Vermutlich war sie noch unterwegs, doch da wir gewonnen hatten, konnte sie nicht mehr in unmittelbarer Gefahr stecken oder? Es war schrecklich gewesen hier bleiben zu müssen und das Lager zu verteidigen, während sie sich da draußen in den Kampf gestürzt hatte. Nicht, dass ich Angst um sie gehabt hatte...obwohl...irgendwie hatte ich das schon, doch ich wollte eher sterben als ihr das zu sagen. Sie würde mich doch nur auslachen.
Ich begann mit etwas hektischen Bewegungen mein Fell zu putzen, obwohl dort immer noch jede Strähne saß wo sie sein sollte. Ich tat es zur Beruhigung und um beschäftigt zu wirken. Nach und nach wirkte die gleichmäßige Bewegung und ich entspannte mich ein wenig. Zumindest so weit, dass ich nach außen hin vorgeben konnte, die Ruhe selbst zu sein.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

nach oben springen

#377

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Gruppe Ankunft

Pantherlist

Schweigsam hinkte ich auf die Lichtung und wartete ab. Ich würde wohl noch warten müssen, bis Felsentraum mich verarztet hatte, bevor ich nach meinen Jungen sehen konnte. Instinktiv sah ich mich nach Tigerpfote um und fand sie auch sogleich, wie sie ihr Fell putzte. Vorsichtig erhob ich mich und tappte zu ihr.

Glutstern

Ich wandte mich an die zwei Fremden. "Ufersee ist in der Kinderstube, dort müsst ihr sie aufsuchen", miaute ich und zeigte auf den Bau.

(Wer spielt sie denn jetzt?)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 10.07.2018 15:43 | nach oben springen

#378

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 15:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Soweit ich weiß wurde sie glaube ich noch nicht vergeben :/)

Blütenschweif
Müde schleppte ich mich zum Kriegerbau und blieb davor liegen, Anschließend putzte ich meine Kratzer. Ich würde erst einmal warten, bis meine ganzen Kameraden im Heilerbau gewesen waren.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#379

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 16:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich hatte sofort bemerkt, dass weitere Katzen zurückgekehrt waren. Als ich Pantherlist entdeckte stieß ich erleichtert Luft aus. Ich konnte mich gar nicht daran erinnert sie angehalten zu haben. Pantherlist schien ebenfalls nach mir gesucht zu haben, denn sie hatte sich kaum hingesetzt da stand sie schon wieder auf und trottete zu mir hinüber. Sie schien verletzt zu sein, denn sie hinkte leicht. Ich gab mir Mühe meine Besorgnis zu verstecken und wartete mit ruhigem Blick bis meine Freundin bei mir war. "Ihr habt also gewonnen...erzähl wie war der Kampf?", fragte ich schließlich und deutete einladend mit der Schwanzspitze auf den Platz neben mir.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 10.07.2018 16:01 | nach oben springen

#380

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 16:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Hmm... irgendwas..." Ich wusste nicht genau warum, aber mein Blick ging zum Ältestenbau. ich hatte das Gefühl, dass dort etwas passiert war. Ich näherte mich dem Bau und blickte hinein.
"Oh, SternenClan...", entfuhr es mir. Silbernacht lag reglos in ihrem Nest. Ich wandte mich um. "Freunde, unseren heutigen Sieg sollten wir Silbernacht widmen und ihr damit die verdiente letzte Ehre erweisen."
Ich lief in den Bau und holte die Tote in die Lagermitte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#381

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 16:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich sah zu Raupelz, kurz darauf wanderte mein Blick zu der verstorbenen Ältesten. Seufzend erhob ich mich, trat zu Silbernacht und berührte ihr Fell mit der Nase. Zwar hatte ich sie nicht gut gekannt, trotzdem war ich traurig. Einen Clankameraden zu verlieren war nie sonderlich schön und kratzte immer an mir. Ich richtete meinen Blick gen Himmel.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#382

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 18:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich tappte ebenfalls zu Silbernacht und drückte kurz meine Schnauze an sie. Ich hatte sie nicht sonderlich gut gekannt, doch ich hatte sie als Anführerin des HöhlenClans kennengelernt und respektiert. Es war schade, dass sie ihren Ruhestand nicht hatte genießen können...doch sie war eben auch schon sehr alt gewesen.
Ich dachte an Blattfall, zur der sich Silbernacht nun wohl gesellen würde. Ich biss die Zähne zusammen und zwang mich dazu nicht in Traurigkeit über meine verstorbene Gefährtin zu versinken. Stattdessen sollte ich jetzt wohl endlich wieder zu unseren Jungen gehen. Sie sollten schließlich zumindest ihren Vater kennenlernen, wenn sie schon nicht ihre leibliche Mutter kannten. Ich erhob mich und trottete hinüber zur Kinderstube. Als ich hörte, dass die Jungen scheinbar gerade dabei waren hinaus zu kommen, ließ ich mich neben dem Ausgang nieder und begann mein verstrubbeltes Fell zu pflegen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 10.07.2018 18:07 | nach oben springen

#383

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 18:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Schattenjunges, Blattjunges, Giftjunges, Sturmjunges Ankunft
Sturmjunges
Ich sah mich staunend um. "Wow!", miaute ich begeistert und sah mich um. Das Lager war wirklich groß und viele Katzen waren verteilt. Die meisten waren verletzt und ich zuckte leicht nervös mit dem Schwanz, als ich den metallischen Geruch von Blut vernahm. Mein Blick wanderte dann zu einer reglosen Katze mitten im Lager. "Ouh...Wer ist das?", fragte ich eigentlich niemand bestimmten.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#384

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 18:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Junge Ankunft

Pantherlist

Ich setzte mich neben Tigerpfote und fing an meine Wunde sauber zu lecken. "Anstrengend. Die Gegner waren eine ganze Horde von Katzen und da ich so ziemlich alle seine Untertanen ins Jenseits geschickt habe, hat der Anführer persönlich sich entschlossen mich zu bekämpfen. Leider war ich einen Moment abgelenkt...", ich seufzte, dann jedoch schnurrte ich. "Aber wir haben diesem Fuchsdung ordentlich den Hintern versohlt!"

Blattjunges

Etwas schüchtern lugte ich aus der Kinderstube und sah mich um. Dann bekam ich große Augen. Das Lager war ja riesig! Aufgeregt tappte ich einige Schritte heraus und sah mich um.

Rostfell

Ich zuckte etwas zusammen, als ich die zweiköpfige Kätzin aus der Kinderstube treten sah. Ich wollte sie nicht verurteilen, aber der Anblick war wirklich grauenerregend. Ich schüttelte mich und wandte mich zum Heilerbau. Das Junge sollte nicht merken, was ich dachte


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#385

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 18:49
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich musterte die Jungen eingehend, die aus der Kinderstube traten. Es waren zwei von meinen dabei. Sturmjunges und Blattjunges. Mein Gesicht verzog sich für einen kurzen Moment, weil mich Blattjunges so sehr an Blattfall erinnerte...trotz ihres verunstalteten Gesichts. Ich schüttelte mich kurz und lächelte bemüht, dann setzte ich mich auf und antwortete auf Sturmjunges Frage. "Das war Silbernacht. Sie war einmal eine Anführerin und ist nun gestorben." Ich hoffte die Jungen würden von diesem Anblick nicht zu sehr mitgenommen werden.

Schattenjunges
interessiert blickte ich mich im Lager um. So viele neue Sachen, ich konnte es gar nicht abwarten alles zu entdecken. Als mein Blick auf die tote Kätzin in der Mitte fiel, reckte ich mich um sie besser sehen zu können. So sah es also aus wenn jemand gestorben war...weniger furchteinflößend als ich gedacht hatte.
Mit einem kritischen Blick musterte ich Mondkralle, der Sturmjunges Frage beantwortet hatte. Ich wusste sofort, dass er sein Vater war...der Blick in seinen Augen verriet alles. Ich unterdrückte meinen Neid...es war nur fair...sie hatten keine Mutter und ich hatte eben keinen Vater. Was war schon dabei.

Tigerpfote
"Das ist gut", miaute ich und verzog dann ärgerlich die Nase, weil ich so gar nicht begeistert klang. Es musste ja nicht gleich jeder mitbekommen, dass ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt war. Normalerweise hatte ich mich besser im Griff. "Hier im Lager war nicht wirklich was los, ich hätte auch dabei sein sollen...", fügte ich hinzu und klang diesmal wieder mehr nach mir.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#386

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 18:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Ah. Nun, vielleicht wird sie es nun besser haben", miaute ich und wandte dann meinen Blick von Silbernacht ab, mein Blick schweifte dann zu dem Krieger. "Und wer bist du?", fragte ich ihn, sah belustigt zu meiner Schwester, die nun sehr begeistert schien.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#387

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 19:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich lächelte. "Ich bin Mondkralle. Als du mich das letzte Mal gesehen hast warst du noch sehr klein, wahrscheinlich erinnerst du dich nicht daran. Ich bin dein Vater, und natürlich der von Blattjunges und Nachtjunges", erklärte ich. Aus einem Impuls heraus stand ich auf und wuschelte meinem Sohn über den Kopf.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#388

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 19:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah den Kater mit großen Augen an, ehe sich ein Bild in meinen Kopf einsetzte. "Stimmt! Ich erinnere mich nur leicht!" Ich duckte mich unter der Pfote meines Vaters hinweg, damit er nicht komplett mein Fell zerstrubbelte. Ich grinste aber leicht und sah mich dann im Lager um. "Es ist so toll hier", rief ich aus. Mein Blick glitt umher, bis ich einen Ausgang entdeckte. "Geht es da zum Territorium?"


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#389

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 19:59
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Erstaunt beobachte ich, wie die Katzen einer Ältesten die letzte Ehre erweisen. Ich hatte damals für Dämmerstern lediglich ein Loch gegraben und sie dort vor Aasfressern verborgen. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen und wende schnell meinen Blick ab. Aus einem Bau kommen kleine Jungen aufgeregt auf den Platz gelaufen. Erstaunt erkenne ich, dass eines von ihnen zwei Gesichter hat. Beeindruckt von ihrem Mut, trotzdem nach draussen zu gehen muss ich schnurren. Dann wende ich mich an den anderen fremden Kater: “Wollen wir uns auf die Suche nach dieser Ufersee machen?“ Ich recke bereits suchend den Hals.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#390

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 20:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Na, ich hab doch gesagt, dass es hier toll ist, oder?", miaute ich zu meinen Geschwistern und begann mich wieder umzuschauen. Mal sehen, was es heute zu entdecken gab. Heute war jedenfalls richtig fiel los. So viele Katzen. Ich war wieder beeindruckt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#391

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 20:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz Ankunft
Ich trat aus dem Heilerbau und betrachtete die anderen. Zum Glück war niemand wirklich tötlich verletzt. Ich entdeckte in der Mitte des Lagers Silbernacht und zuckte mit einem Ohr, wandte mich dann wieder ab und sah zu einem fremden Kater. Huch, wer war das denn?

Blütenschweif
Ich beobachtete die Jungen und schnurrte innerlich. Mein Schweif war ordentlich um meine Pfoten geschlungen. Jungen waren einfach noch so sorglos und hatten einfach Spaß.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#392

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 20:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich nickte. "Ja...aber du weißt ja, dass Junge das Lager nicht alleine verlassen dürfen oder?", miaute ich und setzte eine strenge Miene auf. Gleichzeitig erinnerte ich mich an meinen eigenen Ausflug ins NachtClan-Territorium bei dem ich Blattfall gefunden hatte. Ich hatte ziemlich Ärger bekommen...wobei, meine Eltern waren eher damit beschäftigt gewesen miteinander zu streiten. Ich hatte nichtmal eine Strafe bekommen soweit ich mich erinnerte. Meine Jungen wollte ich dieser Gefahr nicht aussetzen. Ich wusste, dass sie irgendwann den Drang verspüren würden...zumindest wenn sie nach mir kamen...und es war ja auch wichtig, dass sie eigene Entscheidungen treffen konnten. Doch ich hatte Angst um die Kleinen, denn sie waren im Moment das Einzige was meinem Leben noch einen Sinn gab.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#393

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 21:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Argh, ich vermisse Moon xD vielleicht erstelle ich sie mal irgendwann xD)
Sturmjunges
Ich seufzte leise. "Ich weiß. Es ist gefährlich. Füchse, Hunde und Zweibeiner." Trotzdem sah ich verlockend zum Ausgang, wandte mich an Schattenjunges. "Wetten, du würdest dich da niemals alleine hinaus wagen.", stichelte ich und meine Augen glitzerten begeistert. Auch wenn es draußen Gefahren gab war es doch umso aufregender! Dann sah ich zu Mondkralle und musterte ihn kurz.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#394

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 21:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich schnaubte und reckte beleidigt die Schnauze in die Luft. "Na hör mal, ich würde doch niemals die Regeln brechen...", miaute ich mit empörter Miene. Doch meine Augen begannen ebenfalls zu glitzern. Ich machte einen Schritt, sodass ich direkt neben Sturmjunges stand. Meine Schnauze berührte fast sein Ohr, als ich nur für ihn hörbar wisperte. "Heute Nacht...und ich wette du traust dich nicht!" Ich trat zurück und schlenderte dann am Rand des Lagers entlang davon.

Mondkralle
Ich musterte Sturmjunges und Schattenjunges mit ernster Miene. Und ich wette ihr beide steckt bald schon in Schwierigkeiten!, dachte ich missmutig. Doch ich brachte es nicht übers Herz den Spielverderber zu spielen, außerdem würde sich Sturmjunges sicherlich nicht von mir aufhalten lassen. Das hätte ich in seinem Alter auch nicht getan. Wobei...ich konnte Regeln auch jetzt noch nicht sehr viel abgewinnen, dazu hatte ich zu lange im NachtClan gelebt wo Regeln quasi dazu da gewesen waren um sie zu brechen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#395

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 21:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Schweigend trat ich zu Silbernachts Leichnam und berührte ihn mit der Schnauze. Dann ließ ich mich nieder, um für sie die Totenwache zu halten, doch ich war bereits so erschöpft, dass ich meine Augen kaum offenhalten konnte.

Pantherlist

Sanft stupste ich Tigerpfote an. "Hey, was ist los? Du klingst nicht allzu begeistert...", miaute ich, während ich nachdenklich die Jungen betrachtete. Blattjunges sah sich gerade im Lager um. Ich atmete aus. Wie war ich froh, dass sie nicht meine Tochter war, ich würde mich in Grund und Boden schämen, so etwas in die Welt gesetzt zu haben. Doch schnell wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder Tigerpfote zu. Irgendetwas schien hier doch nicht zu stimmen.

Blattjunges

Ich sah zu dem Leichnam, doch er verstörte mich nicht wirklich. Viel mehr bedrückte mich das traurige Gesicht meines Vaters, als er mich ansah. Als die anderen Jungen anfingen Wetten zu schließen, setzte ich mich bloß und ließ den Kopf hängen. Ich wusste, dass es meine Schuld war, dass meine Mutter tot war, wie könnte ich das vergessen...


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#396

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 21:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Das werden wir ja sehen", zischte ich ihr noch kurz zu und grinste innerlich aufgeregt. Das würde witzig sein! Vorsichtig lugte ich zu meinem Vater, ob er wohlmöglich etwas gehört hatte. Vielleicht ahnte er ja was. Ich sah zu Blattjunges, legte meine Ohren an als ich Pantherlists Blick sah, stellte mich zu meiner Schwester und leckte über ihre Wange. "Ignorier die einfach. Die sind blöd. Die wissen nicht, wie toll du bist!" Ich fand es absolut unfair von den anderen Katzen. Wenn sie selbst verkrüppelt wären, würden sie es auch nicht toll finden, angestarrt zu werden.

Laubherz
Ich beobachtete meine Kameraden und scharrte mit den Krallen über den Boden. Was könnte ich nur tun? Hier rumsitzen war irgendwie nicht verlockend.

Laubherz
Ixh


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#397

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 21:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich blickte nun wieder zu Blattjunges, die alles andere als glücklich aussah. Mitgefühl für meine Tochter durchflutete mich. Sie war mit solch einer großen Bürde zur Welt gekommen und sicherlich hatte Pantherlist ihr keinerlei mütterliche Liebe zukommen lassen. "Hey...meine Kleine...komm mal her", schnurrte ich leise und blickte sie warm an.

Schattenjunges
Langsam schlenderte ich am Rand des Lagers entlang. Immer wieder entdeckte ich einen weiteren Eingang zu einem Bau. Ich konnte nicht immer erkennen welche Funktion die einzelnen Baue hatten, doch einen von ihnen konnte ich ziemlich sicher zuordnen. Ein intensiver Blutgeruch strömte hinaus, gemischt mit vielen verschiedenen Gerüchen von Pflanzen und Katzen. Das war bestimmt der Bau in dem Verletzte behandelt wurde. Zu gerne hätte ich ihn erkundet, doch im Moment waren mir dort zu viele andere Katzen, weshalb ich seufzend weiterlief.
Schließlich entdeckte ich meine Mutter, die sich mit Tigerpfote zu unterhalten schien. Ich wusste, dass es respektlos war mich einfach zu ihnen zu setzten, aber im Grunde war mir das ziemlich egal. Also sprang ich zu ihnen und setzte eine besorgte Miene auf, als ich den Blutgeruch an meiner Mutter bemerkte. "Mama, was ist passiert? Geht es dir gut?"

Tigerpfote
"Ich...", setzte ich an, doch ich verstummte abrupt als Pantherlists Tochter aus den Schatten trat. Meine Güte, für einen Moment hatte ich gedacht eine junge Pantherlist stünde vor mir. Missbilligend grub ich die Krallen in den Boden und verfluchte Schattenjunges innerlich. Ich war kurz davor gewesen mich Pantherlist anzuvertrauen. Doch scheinbar sollte es nicht sein.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#398

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 22:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Lüüüüge! Pantherlist ist voll nett zu Blattfall gewesen, dafür dass sie son Hässlon ist. xD)

Blattjunges

Als Sturmjunges mich anstupste, schnurrte ich etwas zögerlich. "Danke", miaute ich. Dann sah ich zu meinem Vater auf.
Langsam tappte ich auf ihn zu, dann schmiegte ich mich in sein Fell. Er war deutlich größer als ich, aber sein Fell war echt flauschig. Ich schnurrte leise und kuschelte mich an ihn. "Papa...? Wo ist Mama jetzt? Ist sie weg?", fragte ich leise.

Pantherlist

Ich seufzte, als Tigerpfote abbrach. Ich beugte mich zu ihr und flüsterte in ihr Ohr. "Wir reden später, okay? Wenn die Kinder wieder im Bau sind", miaute ich warm und stupste sie leicht an. Ich wollte nicht, dass sie auf Schattenjunges wütend war. Dann neigte ich mich zu Schattenjunges herab.
"Hey Kleine. Mir geht es gut, keine Sorge. Der Heiler muss mich nur ein wenig versorgen. Findest du es spannend im Lager?", fragte ich dann.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#399

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 22:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Mir bricht es das Herz, dass jeder Blattjunges so anstarrt ich will die kleine knuddeln *^*)

Sturmjunges
Ich beobachtete meinen Vater und meine Schwester, ehe ich mich von den beiden abwandte und alleine das Lager erkundete. Ich sah in die Baue, jedoch war das sehr uninteressant. Kurz sah ich zum Himmel und hoffte, dass es bald Naxht wurde. Ich wollte so unbedingt ins Territorium. Bestimmt war es großartig! Sehnsüchtig sah ich zum Lagerausgang.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#400

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 22:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich legte meinen Schweif um Blattjunges und fuhr ihr sanft über den Kopf. "Mama ist jetzt beim SternenClan. Du kannst sie zwar nicht mehr sehen, aber sie ist trotzdem immer bei dir und wacht über dich. Du bist übrigens nach ihr benannt", schnurrte ich leise.

Schattenjunges
Ich kniff ein wenig verärgert die Augen zusammen. Ich mochte es nicht, dass sie mich Kleine genannt hatte. "Ja schon. Kannst du mir sagen wo welche Baue liegen?", antwortete ich.

Tigerpfote
Ich nickte knapp und legte den Kopf auf die Pfoten. Ich mochte die Jungen im Grunde, ich mochte es auch, dass sie Pantherlists sanfte Seite ans Tageslicht beförderten. Doch Pantherlists neuerliche Einfühlsamkeit, machte es mir noch schwerer mir über meine Gefühle klar zu werden. Ich hatte sie immer irgendwie bewundert, doch seit einer Weile war das mehr als Bewunderung was ich empfand.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: