#426

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:09
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Sooo, mag noch einer von euch schwimmen lernen? Falls nicht habt ihr hier nichts verloren. Sehr unverantwortlich euch nicht die überlebenswichtigen Grundlagen beigebracht zu haben.“ Kopfschüttelnd schaue ich die Drei nacheinander an. “Wie sieht's aus?“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#427

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich legte den Kopf schief, sah dann zu Giftjunges, dann zu der Kätzin. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, schwimmen zu lernen. Könnte immerhin später einmal wichtig werden. "Ich will!", miaute ich und trat vor, ging ins Wasser, aber nur so weit, sodass ich noch stehen konnte. Ratlos sah ich zu der Katze, dessen Name ich noch nicht kannte.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#428

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:18
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich nicke dem Kater anerkennend zu und bewege mich wieder weiter ins Wasser. “Hast du gerade zu gehört, was ich deinem kleinen Freund eben gesagt hatte?“, prüfend schaue ich dem Kleinen ins Gesicht. Aufmerksamkeit ist eine der ersten Lektionen die ich gelernt hatte.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#429

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Was für Grundlagen?" Miaute ich. "Wir sind grade zum ersten und ich zum zweiten Mal im Lager?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#430

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:24
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Kopf hoch, Beine bewegen", miaute ich und sah kurz zu Giftjunges, dann zu der Kätzin. "Normalerweise lernen wir sowas erst, wenn wir Schüler sind." Trotzdem wollte ich es ausprobieren und vorsichtig preschte ich weiter vor, bewegte meine Beine, wurde jedoch kurz panisch.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#431

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Atme ruhig durch, immer gleichmäßig paddeln.“, weise ich ihn an. Immerhin sind sie nicht feige! “Naja, als ich in eurem Alter war, musste ich mich schon selbstständig versorgen können. Wir waren nur zwei Katzen. Ich vermute, dass ihr im Clan etwas verhätschelt werdet.“, stelle ich fest, während ich weiterhin das schwimmende Junge fixiere. Zur Not würde ich ihm gleich Halt geben..


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#432

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Tun sie nicht!", protestierte ich und versank kurz unter Wasser, paddelte hoch und schnappte nach Luft, ehe ich mich konzentrierte und es nach einer langen Weile tatsächlich klappte und ich langsam zu der Kätzin schwamm.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#433

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich trat langsam zu der Kätzin und meinen beiden Baugefährten. "Dann kannst du uns bestimmt eine Menge beibringen!", miaute ich zufrieden, während ich tiefer ins Wasser lief bis ich kaum mehr stehen konnte. Ohne zu zögern stieß ich mich ab und begann mit den Pfoten zu strampeln. Sofort tauchte mein Kopf unter Wasser und ich musste mich dazu zwingen nicht in Panik zu verfallen. Unablässig bewegte ich meine Pfoten. Zunächst war es nur ein wahlloses Strampeln, immer wieder kam ich kurz an die Wasseroberfläche nur um sofort wieder zu versinken. Schließlich aber fand ich einen gleichmäßigen Rhythmus wie die fremde Kätzin gesagt hatte und schaffte es meinen Kopf relativ stabil über Wasser zu halten. Es sah natürlich alles andere als elegant oder entspannt aus, aber ich war zu erleichtert es geschafft zu haben, weshalb ich einfach nur fröhlich strampelnd um Sturmjunges herum schwamm.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#434

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah vergnügt zu Schattenjunges. "Wir können schwimmen!", maunzte ich und paddelte weiter umher. Hin und wieder tauchte ich unter, jedoch tauchte ich wieder an die Oberfläche. Keuchend merkte ich, dass meine Beine langsam schlapp machten und glücklich schwamm ich langsam zum Ufer, schleppte mich an Land und ließ mich auf mein Hinterteil plumsen. "Das war super!", maunzte ich begeistert.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#435

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich folgte Sturmjunges schließlich, denn auch ich hatte schnell gemerkt wie sehr das Schwimmen an meiner Ausdauer nagte. Mit müden Gliedern, aber gut gelaunt blieb ich neben meinem Adoptivbruder stehen. Meine Lippen verzogen sich zu einem hinterhältigen Grinsen, dann schüttelte ich meinen nassen Pelz aus. Das Wasser spritze umher und ließ keinen der drei Umstehenden ungesühnt. "Fand ich auch...kannst du mir jetzt erklären wie man Fische fängt?", wandte ich mich an die fremde Kätzin. "Wie heißt du eigentlich?"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 20:54 | nach oben springen

#436

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:00
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich neige den Kopf: “Mein Name ist Klatschmohn. Wie heißt ihr denn?“ Neugierig mustere ich die Jungen. Ich hoffe ich bekomme mit den Clankatzen keinen Ärger! “Wenn ihr wollt, zeige ich es euch. Ihr beide habt mir beim Fisch fangen hoffentlich zugeschaut. Was ist euch aufgefallen?“, wende ich mich an die beiden, die ich nicht aus dem Wasser retten musste.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#437

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Das ist Schattenjunges, das dort drüber ihr Bruder Giftjunges und ich bin Sturmjunges!" Ich überlegte dann, was mir aufgefallen ist, legte dabei leicht meinen Kopf schief. "Hm...Du warst etwas versetzt am Wasser gesessen, anstatt direkt vor dem Fisch", meinte ich. Vielleicht lag ich ja richtig. Ansonsten war Klatschmohn echt schnell gewesen. Ich war total aufgeregt, endlich das Fischen auszuprobieren. Vorsichtig lugte Ich zu den Schatten im Wasser.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#438

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:07
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind Ankunft

Nachtwind

Ich begann vom Grund des Sees an die Oberfläche zuschwimmen und zog mich mit einem kräftigen Schwung aus dem Wasser heraus an Land. Ich schüttelte mich und machte einen Buckel, um den großteil des Wassers abzubekommen. Ich begann in Richtung Lager zu laufen, und kam dabei an einer Kätzin vorbei, welche gerade ein paar Jungen das Schwimmen beizubringen schien, mein Blick streifte die Gruppe nur kurz mit meinem verbliebenen Auge doch ich beachtete sie nicht weiter.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#439

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich will gerade das Junge loben, als mir der Wind den duft einer fremden Katze entgegen trägt. “Versteckt euch!“, zische ich alarmiert, als mir bewusst wird, dass der Fremde nicht nach Clan riecht. hoffentlich nicht nochmal die Katzen von vorhin! Ich fahre die Krallen aus und stelle mich dem dunkeln Kater in den Weg. “Du gehörst hier nicht her, wenn ich das richtig rieche!“, knurre ich warnend und fahre die Krallen aus. Sein Geruch erinnerte mich irgendwie an meine Kindheit.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#440

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Sofort huschte ich unter die Hecke. Wer war das? Irgendwie wirkte dieser Kater unheimlich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#441

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:50
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich sah verwirrt aus, als Klatschmohn uns aufforderte, uns zu verstecken. Wahrscheinlich sollte ich das auf machen, aber ich war viel zu neugierig, also blieb ich an Ort und Stelle, musterte den Fremden Kater und zuckte nervös mit den Ohren. Wer war das und was wollte er hier? Ich fuhr sicherheitshalber meine Krallen aus, auch wenn dieser Kater deutlich größer als ich war. Wahrscheinlich sah ich neben ihm wie eine Miniaturausgabe einer Katze aus.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#442

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 21:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Entsetzt stelle ich fest, dass sich Sturmjunges nicht versteckt hat. Wütend fauche ich ihn an: “ Gehe ins Lager und sorge dafür, dass jemand deine Geschwister holt! Los!“ Hoffentlich hört er diesmal auf mich. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, kommt dieser Kater von dem Ort, den Dämmerstern nie erwähnt hatte. Zumindest nie direkt.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#443

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:00
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich sah sie kurz an "Du kommst mir bekannt vor, bist du Dämmersterns Tochter?" fragte ich kühl und sah sie forschend an. "Allerdings bin ich nicht deinet wege hier also tritt beisteite oder hol meinen Sohn Tagschatten hier her, er sollte dir aufgefallen sein"


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 22:00 | nach oben springen

#444

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:05
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Mir stellt sich das Nackenfell auf, als er meine Herkunft errät. Ich ignoriere das ungute Gefühl in meinem Magen und zische stattdessen: “Verschwinde. Ich kenne keinen Tagschatten oder wie auch immer dein Sohn heißt. Du hast hier nichts zu suchen. Du gehörst in eine ganz andere Welt!“ Ich baue mich noch größer vor ihm auf und funkel ihn böse an. Lasse niemals die Clans im Stich! Erinnere ich mich an Dämmersterns Worte, obwohl sie selbst ihren Clan verlassen hatte.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#445

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich zuckte zurück als Klatschmohn mich aufsuchte, legte die Ohren an und schlich zu Giftjunges, mit Schattenjunges im Schlepptau. "Kommt", miaute ich leise und langsam schlichen wir durch die Hecke wieder ins Lager und dann rannten wir in die Kikderstube. Ich hoffte, das ganze würde nicht böse enden.
Schattenjunges, Giftjunges, Sturmjunges --> Kinderstube


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 22:08 | nach oben springen

#446

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:18
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind
"Richtig ich komme aus einer anderen Welt, allerdings ist mein Sohn hier und er hat im Moment hier ebn so wenig etwas verloren wie du, dein Bruder befindet sich in meiner Welt also ist dieser Ort deine rechtmäßige Bestimmung was tust du also hier?" fragte ich unds trat an ihr vorbei näher zum Lager.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#447

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Ursprünglich sind wir Blitzclankatzen und somit habe ich das Recht in einem Clan Unterstützung zu suchen.“ Ich kneife die Augen zusammen und trete ihm wieder in den Weg. “Du solltest jetzt gehen.“, wiederhole ich mich ein letztes Mal. “Hast du keine Angst, dass in deiner Heimat was passiert?“, frage ich spöttisch: “ So wie du aussiehst, müssen dort viele gewalttätige Katzen unterwegs sein. Du kamst wohl nicht so klimpflich davon.“, setze ich noch einen nach.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#448

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:28
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Du bist keine Blitzclankatze und maße dich nicht an dich als eine zu bezeichnen, du weist nicht was es heißt eine Blitzclankatze zu sein und wirst es nie wissen. Meine Tante hat den Clan verlassen Monde bevor du geboren wurdest also bist du keine Katze unseres Clans" miaute ich und ignorierte ihre spöttischen Bemerkungen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#449

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:32
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
“Mein Blut stammt aber zur Hälfte von dort.“, erwidere ich arrogant: “ Und was weißt du schon von Dämmerstern. Würde sie deinen Geruch wahrnehmen, sie wäre mit Sicherheit von dir enttäuscht.“, weise ich ihn zurecht. Unruhig prüfe ich die Luft. Hoffentlich haben die Jungen bald Unterstützung geholt.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#450

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 22:39
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Ich merke schon das du so gut wie nichts über deine Mutter weist" miaute ich "ich bin nur hier um meinen Sohn zu holen also tritt beiseite du bist mir egal genau wie der ganze Rest dieses traurigen Clans"


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: