#526

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.07.2018 08:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Als ich fertig gegessen hatte, sah ich mich schüchtern um und überlegte, zu wem ich gehen könnte. Laubherz döste mitten im Lager. Ich könnte sie aufwecken aber was, wenn sie sauer wird? Mein Blick wanderte weiter zu Taufell und Raupelz. Nein, ich könnte sie bei einem Gespräch stören. Mein Blick wanderte weiter zu Glutstern. Er war alleine, aber konnte ich einfach so zu ihm gehen und reden? Schließlich lehnte ich doch ab. Unser Anführer war doch eine Stufe zu hoch für mich. Missmutig sah ich mich weiter um. Früher musste ich mich um Gesellschaft niemals Gedanken machen, denn ich hatte ja meine Geschwister die irgendwo unterwegs waren. Tigerherz hielt die Nachtwache, also fiel sie auch weg.

Laubherz
Gähnend rappelte ich mich auf, schnurrte zufrieden und putzte mein erwärmtes Fell. Es war zwar Blattgrüne und ziemlich warm, aber ein bisschen in der Sonne zu dösen ging immer.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#527

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.07.2018 13:47
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Erschöpft von den Ereignissen des Tages bediente ich mich am Frischbeutehaufen und sah mich im Lager um. Kurzerhand entschloss ich mich zu Blütenschweif zu gehen, sie sah ungefähr so verloren aus, wie ich mich meistens fühlte. Bevor ich sprach, legte ich die Maus ab, “Dürfte ich mich zu dir setzten?“ fragte ich die Kätzin.

Blitzwolke
Während der Wache gingen mir etliche Dinge durch den Kopf, ich wusste selber nicht, ob ich wirklich bereit war, eine Kriegerin zu sein. Ebenso überrascht war ich, dass Raupelz das fand, erinnerte mich wieder daran zurück, wie ungehorsam ich als Junges gewesen war. Kurz schüttelte ich mich, um den Gedanken abzuwerfen.

nach oben springen

#528

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.07.2018 13:50
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Überrascht und etwas erschrocken sah ich Rattenzahn an, da ich ihn gar nicht wahrgenommen hatte, denn ich war zu sehr in Gedanken versunken. "Klar. Gerne." Ich schnurrte leise und zuckte dann verlegen mit den Ohren, fuhr mir kurz mit der Zunge über mein Brustfell und sah Rattenzahn dann an. "Heute war ein anstrengender Tag, nicht?"



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#529

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.07.2018 13:56
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Nachdenkend kaute ich auf einen Stück der Maus herum, lies mir eine Antwort einfallen. “Durchaus, ohne eure Unterstützung hätten sie uns in Stücke gerissen“ miaute ich. “Diese Katzen sind so mächtig, ich bezweifle, dass wir, als normale Katzen größere Gruppen abwehren können, zumindest nicht ohne große Verluste einzugehen“.

nach oben springen

#530

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.07.2018 14:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"Wohl wahr. Ich bin einfach froh, dass niemand umgekommen ist.", miaute ich und streckte mich müde. " Die Gegner waren echt nicht einfach zu besiegen, aber wir haben sie in die Flucht geschlagen. Ich denke nicht, dass sie wieder eine Pfote in unser Gebiet setzen werden." Nervös zuckte ich mit der Schwanzspitze. Ich hoffte es zumindest. "Wäre es nicht auch noch genug muss dieser Uhu auch noch da sein. Aber ich bin ihm bisher zum Glück nicht begegnet."



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#531

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.07.2018 14:12
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Denkst du wirklich sie kommen nicht wieder? Sie wirkten nicht wie eine vollzählige Gruppe, außerdem, Katzen mit dieser Macht werden doch sicherlich einfach Anhänger finden“ murrte ich missmutig. Als sie den Uhu erwähnte erinnerte ich mich wieder an die Informationen von vorhin, “Stimmt, der Uhu..., irgendjemand sollte dem Tier mal gewaltig die Federn rupfen“ knurrte ich, immerhin hatte es die Jungen angegriffen.

nach oben springen

#532

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.07.2018 14:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Unschlüssig blinzelte ich. "Aber sie würden bestimmt auch woanders ein Gebiet zum Leben finden. Unser Territorium ist immerhin nicht das einzige mit einem See oder einem Wald." Ich seufzte leise auf. "Das stimmt wohl. Irgendwer wird dieses Vieh bestimmt erledigen. Nur sollten wir bis dahin warten, da sich viele Krieger erholen müssen, bevor wir Jagd nach diesem Vogel machen."



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#533

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.07.2018 09:53
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten. Klatschmohn Ankunft

Tagschatten
Ich betrat den Lagerplatz und sah mich im Lager nach Ufersee um. "Ufersee, wir möchten dich etwas fragen" rief ich über den Lagerplatz und sah dann zu Klatschmohn.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

zuletzt bearbeitet 19.07.2018 09:53 | nach oben springen

#534

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.07.2018 10:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich lag noch immer am Eingang der Kinderstube und verfolgte, wie die Jungen spielten. Den Streit vorher hatte ich überhört, weil sie ihn auch selbst geschlichtet hatten. Langsam wurden sie wirklich erwachsener. Als ich meinen Namen hörte drehte ich den Kopf und sah, wie Klatschmohn und ein weiterer Kater zu mir kamen. "Was kann ich für euch zwei tun?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#535

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:14
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich neige höflich den Kopf: “Freut mich dich kennen zu lernen Ufersee. Wir würden gerne mehr über Nachtwind erfahren und insbesondere darüber, wie wir ihn unschädlich machen können.“, erkläre ich geradeheraus und lasse mich vor ihr nieder. Meine Fragen über Dämmerstern werde ich zurückstellen, bis Tagschatten verschwindet.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#536

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Seufzend stand ich auf und sah mich im Lager um. Irgendwie musste ich etwas sinnvolles tun. Vielleicht wäre ein Grenzgang nicht schlecht. Ich erhob meine Stimme: " Hat irgendwer Lust mich auf eine Grenzpatroullie zu begleiten?" Abwartend sah ich mich um.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#537

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Wir zwei können mitkommen", miaute ich und stand mit Taufell auf und lief zu Laubherz.

Ufersee
"Ähhhm... jaaa... Also es stimmt schon, dass wir mal im selben Clan gelebt haben, aber wie man ihn bekämpft kann ich nicht sagen..." Ich blickte die zwei etwas ratlos an. "Wieso wendet ihr euch da an mich?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#538

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Erfreut sah ich die beiden an. Ging ja schnell. Zufrieden schnipste ich mit meiner Schwanzspitze. "Perfekt! Dann mal los." Gut gelaunt trapte ich als Erste los in unser Territorium.

Laubherz, Taufell, Raupelz --> Territorium



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#539

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.07.2018 19:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Gut, dass das jemand macht, da Rußfeder ja nicht schreibt. xD)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#540

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 19.07.2018 23:40
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Verwirrt lege ich den Kopf schief: “An wen sollen wir uns denn sonst wenden?“ Irritiert zucke ich mit der Schwanzspitze. “Es ist ja nicht so, dass deine ehemaligen Clankameraden Schlange stehen, um uns zu helfen.“, füge ich ein wenig amüsiert an.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#541

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.07.2018 11:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Ja schon, aber..." Ich überlegte. Eigentlich hatte ich doch keine Ahnung, wie man einem Kater des Waldes der Finsternis beikommen sollte. Dann aber fielen mir einige wenige Lektionen ein, die Habichtsturz mir mal im Träining gezeigt hatte. Das war sehr schwer gewesen, aber vielleicht konnte das ja helfen? Ich stand auf. "Kommt mit. Ich möchte euch was zeigen, das euch vielleicht helfen könnte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#542

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.07.2018 16:43
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Dankbar schurrend folge ich Ufersee. Die Ohren habe ich aufmerksam nach vorne gerichtet, um keine Information zu verpassen. Mein Fell gribbelt vor Aufregung und Neugierde. Heimlich schiele ich zu Tagschatten rüber, um zu schauen ob es ihm ähnlich geht. Für mich ist es eine ungewohnte Erfahrung unter so vielen Katzen zu sein.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#543

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 20.07.2018 17:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Wir gehen zur Sandkuhle", sagte ich und lief den beiden voran aus dem Lager und dann die 200 Meter bis zur Sandkuhle.

Ufersee, Klatschmohn, Tagschatten ---> Sandkuhle


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#544

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 01:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Etwas ratlos saß ich nun vor dem Heilerbau. Drinnen hätte ich es im Moment nicht ausgehalten. Was die wohl vorhaben? Schade, dass ich verletzt bin und nicht mitgehen kann...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#545

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 02:40
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich lag immer noch neben dem Bau von Felsentraum als ich einen Kater sehe der etwas ratlos aus sah. Ich ging aus dem schatten der durch das Gebüsch neben den Eingang entstand und miaute ohne ihn direkt anzusprechen an. "Na ja wen man sich von Wunden erholen muss kann man nur abwarten und sich putzen."


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#546

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 09:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Taufell, Raupelz, Laubherz Ankunft
Laubherz
Ich nickte den beiden Kriegern kurz zu und brachte meine Maus dann zum Frischbeutehaufen, ehe ich mich dann im Lager umsah. Die Patroullie hatte gut getan. Ich entdeckte Glutstern und trapte zu ihm. "Hallo Glutstern", begrüßte ich den Anführer. "Ich wollte berichten, dass im Territorium nichts unauffälliges war und alles ruhig ist."



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 09:39 | nach oben springen

#547

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 10:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte freundlich. "Das ist gut zu hören. Dann haben wir jetzt wohl endlich mal ein bisschen Zeit uns zu erholen."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#548

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 10:23
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich schnurrte. "Wohl wahr. Heute war ein Ereignisreicher Tag." Kurz sah ich in den Himmel, um Ausschau nach dem Uhu zu halten. Man konnte nie vorsichtig genug sein. Dann sah ich den Anführer wieder an. "Darf ich dir Gesellschaft leisten?" Ich war nicht scharf darauf alleine im Lager rumzusitzen.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 12:00 | nach oben springen

#549

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 10:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Hmhm." Gab ich zurück. "Wer bist du eigentlich?", miaute ich, als ich merkte, dass ich die Stimme gar nicht kannte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#550

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 13:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Gerne." Ich rückte etwas zur Seite, um der Kätzin Platz in meinem Eck zu geben und fing an mein Fell zu putzen. "Ein anstrengender Tag, nicht wahr?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: