#551

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 14:30
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich zuckte erfreut mit den Ohren und setzte mich neben Glutstern. Zwar war ich schon einige Blattwechsel im Clan aber hatte nie wirklich etwas mit Glutstern zu tun gehabt. "Allerdings. Ich bin froh, dass wenigstens bei den Grenzen alles ruhig ist." Ich streckte mich. "Jetzt könnt es einige Tage wieder friedlich sein."



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#552

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 16:32
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

"Oh ich bin Laubklaue. Ich würde von Blitzpfote gerettet und seit dem bin ich hier und kuriere meine Verletzung aus ."


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#553

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 16:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle Ankunft

Mondkralle
Mein Blick war zufrieden, als ich die Kinderstube verließ. Ich war unerwartet glücklich mit meinen Jungen. Blattfall fehlte mir zwar immer noch sehr, doch die Leere in meinem Herzen schmerzte nicht mehr so stark wie anfangs. Sturmjunges, Blattjunges und auch Nachtjunges waren wie Balsam. Ich hatte es vor ein paar Monden noch nicht für möglich gehalten, doch das Leben fühlte sich so langsam wieder lebenswert an. In meiner enthusiastischen Laune wollte ich zu gerne einen kleinen Ausflug ins Territorium machen. Früher hatte ich das immer mit Blattfall gemacht...aber das war schlecht möglich. Meine einzige andere Freundin im Clan war Ufersee, doch sie konnte ich nirgends entdecken. Nachdenklich blickte ich mich um. Mir wurde bewusst wie wenig ich die anderen Katzen dieses Clans eigentlich kannte. Klar, einige Namen waren mir geläufig und vom Sehen her kannte ich die Meisten...doch gesprochen hatte ich mit den wenigsten. Ein wenig verloren stand ich also vor der Kinderstube und überlegte fieberhaft wen ich ansprechen sollte. Die meisten schienen in Gespräche verwickelt und da wollte ich mich nicht einmischen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 16:34 | nach oben springen

#554

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 17:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Die Nacht brach an und gähnend streckte ich mich. Es wurde Zeit ins Nest zu kommen. Freundlich verabschiedete ich mich von Rattenzahn, mit dem ich eine Weile noch geredet hatte und begab mich anschließend in den Kriegerbau.

Blütenschweif --> Kriegerbau



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#555

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 17:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich sah zum Himmel, als ich bemerkte wie spärlich das Licht geworden war. Die Sonne war schon fast verschwunden, also beschloss ich lieber etwas zu schlafen und dann morgen früh einen kleinen Ausflug zu machen. Vielleicht konnte ich ja sogar eine Patrouille begleiten. Kurz überlegte ich in die Kinderstube zurück zu kehren, doch dort gehörte ich nicht hin. Ich war immer noch ein Krieger und die Jungen hatten ja Pantherlist und Ufersee. Also seufzte ich leise und trottete dann in den Kriegerbau.

Tigerherz
Mit aufmerksamen Blicken beobachtete ich wie die Krieger nach und nach schlafen gingen. Die Sonne war schon fast untergegangen und es wurde immer dunkler im Lager. Nicht mehr lange und der Lagerplatz würde still sein. Dann würden nur noch Blitzwolke und ich hier draußen sitzen und schweigend Wache halten.

Mondkralle --> Kriegerbau



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#556

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 19:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Ah, interessant. Nun, ich bin Sandwirbel. Schön dich kennenzulernen", sagte ich und miaute: "Es ist spät geworden. ich glaube, es ist nun doch mal Zeit für ein Schläfchen."
Ich stand auf und gin in den Heilerbau.

Sandwirbel ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#557

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 22:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Ja, das hoffe ich...", miaute ich und kniff dabei nachdenklich die Augen zusammen. "Nur dieser schwarze Kater, der einfach in unser Lager eingedrungen ist, bereitet mir Sorgen. Wenn das mal nicht zu was Gefährlichem ausufert..." Doch dann erhob ich mich entschlossen. "Also gut, genug Gedanken nachgehangen. Zeit schlafen zu gehen. Ich bin sowieso schon echt müde." Die letzten Worte brachte ich nur noch mit Gähnen hervor. Dann trottete ich in den Anführerbau und legte mich schlafen.

Glutstern -> Anführerbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#558

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.07.2018 22:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich sah Glutstern stumm nach und zuckte mit den Ohren, ehe ich meinen Blick in den dunklen Himmel richtete. Das Sternenvlies wurde langsam wieder klarer und ich schnurrte leise. Müde trapte ich vor den Kriegerbau und ließ mich davor nieder, gähnte schließlich. In der Blattgrüne schlief ich draußen lieber als im Bau, denn ich mochte den dunklen Nachthimmel, welcher von den Sternen durchzogen war.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 22:22 | nach oben springen

#559

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 00:51
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich nickt und stand auf und ging hinter Sandwirbel hinterher. Ich fand es schön hier und begann darüber nachzudenken ob ich den der zur Versammlung gerufen hat da ich denke das er der Anführer ist ob ich bleiben darf ich würde auch extra aufgaben erfühlen um zu zeigen das ich das ernst meine.

Laubklaue-->Heilerbau


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#560

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 19:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Schließlich war es stockdunkel und nur der Mond spendete etwas Licht. Um mich herum war kaum etwas zu hören außer der Atem schlafender Katzen und hier und da der Schrei einer Eule...oder war es der Uhu. Ich seufzte leicht. Hoffentlich konnten wir dieses Tier bald unschädlich machen. Irgendwann begann ich im Lager herum zu streifen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Hoffentlich dauerte es nicht mehr all zu lange bis zur Dämmerung...und hoffentlich stand irgendjemand dann schon auf und erlöste mich. Die Nachtwache war doch langweiliger als gedacht, besonders da ich mich nicht unterhalten durfte. Blitzwolke saß immer noch stumm da und ich würde ganz sicher nicht als erste die Regel brechen und ein Gespräch anfangen. Ich wusste nicht was passierte wenn das jemand mitbekommen würde, ich wollte es lieber nicht ausprobieren.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#561

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 21:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern Ankunft

Glutstern

"Guten Morgen", miaute ich fröhlich in die Runde und tappte dann zu den beiden Kriegern. "Eure Nachtwache ist nun beendet. Ihr könnt euch ruhig schlafen legen." Danach nahm ich mir eine Maus, setzte mich in ein Eck und wartete darauf, dass ein paar Krieger herauskamen, die ich für eine Jagdpatrouille einspannen konnte. Wir hatten kaum noch etwas auf dem Frischbeutehaufen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#562

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 22:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich blinzelte leicht als es hell wurde, blieb einige Momente liegen und genoss es einfach noch liegen zu bleiben. Schließlich rappelte ich mich auf, streckte mich gähnend und sah schläfrig zu den beiden neuen Kriegern. Brummend setzte ich mich und begann mein zerzaustes Fell zu putzen.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#563

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 22:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Ufersee, Raupelz

Ufersee
Ich trat kurz vor Raupelz aus dem Lager. "Hach, ein schöner Morgen", miaute ich, als, die Morgensonne auf mein Gesicht schien. "Das ist wirklich mal was anderes, verglichen zu den letzten Tagen."

Raupelz
"Allerdings. Man kann nur wünschen, dass heute mal nichts außergewöhnliches passiert. Ein bisschen normaler Alltag wäre ausnahmsweise wirklich etwas, dass mal eine Weile vorhalten könnte", stimmte ich Ufersee beim Heraustreten aus dem Bau zu. "So, mal schauen, was es heute so gibt. Guten Morgen Glutstern", miaute ich weiter und nickte dem Anführer zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#564

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 22:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Guten Morgen", grüßte ich zurück. "Habt ihr Lust eine Jagdpatrouille anzuführen? Der Frischbeutehaufen ist etwas spärlich", miaute ich, während ich meine Maus verschlang. "Die Jungen würden sich sicher freuen, wenn sie mal Kaninchen kosten könnten", fügte ich dann leicht scherzhaft hinzu.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#565

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 22:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Hm, von mir aus gern. Wenn ich was tun kann, solls mir nur recht sein", meinte ich und schaute zu Ufersee. "Magst du denn auch mitkommen?"

Ufersee
"Also-" Ich überlegte. "Ja, warum nicht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#566

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 22:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif Ankunft
Ich trat ins Lager und sah mich kurz mit zugekniffenen Augen um. Einige Katzen waren schon wach, die beiden neuen Krieger waren nun fertig von der Nachtwache. Unschlüssig setzte ich mich vor den Bau hin.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#567

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.07.2018 23:51
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue Ankunft

Laubklaue

Ich kam aus dem Heilerbau und und spürte die Sonne in meinem Gesicht. Ich sah den Kater der zur Versammlung gerufen hat und sah auch das er sich mit zwei Katzen unterhält. Ich berücksichtigt das und setzte mich ohne etwas zu sagen neben den Eingang Des Heilerbau hin und begann mein Fell zu putzen.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#568

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.07.2018 13:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Als langsam mehr und mehr Krieger aus den Bauen kamen, wandte ich mich an Blütenschweif. "Kommst du mit auf Jagdpatrouille? Wir würden noch jemand brauchen, damit sie vollständig ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#569

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.07.2018 14:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich zuckte zusammen als ich angesprochen wurde und sah Raupelz verwundert an. Ich? Verdattert sah ich den Kater an, ehe ich meinen Kopf schüttelte und dann miaute: "Äh...klar...wieso auch nicht." Langsam und vorsichtig gesellte ich mich zu der kleinen Gruppe.



Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#570

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.07.2018 18:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Warum so zurückhaltend, Blütenschweif?", miaute ich und führte dann die Patrouille aus dem Lager.

Raupelz, Ufersee, Blütenschweif ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#571

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.07.2018 21:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich genoss die ersten Sonnenstrahlen und fing an mein Fell zu putzen, während mein Blick durch das Lager streifte. Plötzlich blieb er an einem fremden Kater hängen, der vor dem Heilerbau saß. Wer war das eigentlich?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#572

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 24.07.2018 23:58
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich putzte mich als ich plötzlich sah wie der Kater der zur Versammlung gerufen hat mich an sah. Ich stand auf und ging langsam und mit gesenkten Kopf in Richtung des Katers. Ich blieb erwat eine Katzen länge vor ihm stehen. "Ich wollte nicht stören während du mit den anderen Katzen etwas besprochen haben. Ich heiße Laubklaue und wurde von Blitzpfote gerettet und wollte mich gerne erkenntlich zeigen dafür das sie ein fremden wie ich einer bin mein Leben gerettet hat, sonst währe ich jetzt nicht vor dir und würde mit dir reden."


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#573

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.07.2018 09:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Blitzwolke", korrigierte ich den fremden Kater und blieb sitzen. "Nun, das ist eine Sache, aber die andere Frage ist: Warum warst du in unserem Territorium unterwegs?" Mein Tonfall blieb freundlich und keineswegs aggressiv. Ich wollte diese Tatsache nicht verurteilen, es verwunderte mich nur.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#574

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.07.2018 17:55
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

„Ich kenne den See der am Lager an liegt aus meiner Kindheit und da war hier noch keine Clan und oder Lager. Ich habe wohl die Markierungen nicht gerochen da ich wohl nur mein eigenes Blut riechen konnte.“ Ich hob mein Kopf und zeigte ihn mein Wunde. „Ich wollte nämlich das Blut aus dem Fell waschen da sauber lecken zu lange gewesen wäre und an der Stelle etwas schwierig gewesen ist.“ Ich senkt mein Kopf wider.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 18:07 | nach oben springen

#575

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 25.07.2018 19:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell Ankunft

Glutstern

"Na dann", miaute ich und fing an mein Fell zu putzen, als Rostfell auf mich zugetrottet kam.

Rostfell

Ich hörte gerade noch, dass Blitzpfote nun Blitzwolke hieß und trottete dann zu Glutstern herüber. Wenn das so war... "Guten Morgen Glutstern", grüßte ich freundlich. "Hast du nicht Lust mal wieder ein paar Schüler zu ernennen? Ich bräuchte jemanden, den ich herumscheuchen kann, um Moos zu sammeln", witzelte ich.

Glutstern

Belustigt schnurrte ich und antwortete dann: "Nein, Schüler hätte ich jetzt noch nicht anzubieten, aber der hier hilft dir sicher gerne", miaute ich und zeigte dabei mit dem Schweif auf Laubklaue. "Sofern Felsentraum das erlaubt. Aber Moos schleppen ist ja nicht allzu sportlich..."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: