#626

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.08.2018 23:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich hatte mitbekommen was bei Blütenschweif und Klatschmohn ablief, hielt mich jedoch raus. Auch wenn die Kriegerin schüchtern war, konnte sie sich verteidigen. Hoffte ich. Gähnend sah ich mich um, ehe ich anfing mich ausgiebig zu putzen.

Blütenschweif
Erleichtert stellte ich fest, dass Klatschmohn mir nicht gefolgt war und beschloss eine kleine Runde im See zu schwimmen. Vielleicht konnte ich meinen leichten Zorn loswerden. Freudig glitt ich ins Wasser und paddelte einige Runden umher, ehe ich mich wieder an Land zog und mich von der Sonne trocknen ließ.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#627

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.08.2018 16:21
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Rostfell, Glutstern, Laubklaue Ankunft

Laubklaue

Ich hatte bevor wir vom Hochstein gegangen sind noch genickt als Antwort und ging nun etwas im Lager umher während ich plötzlich Wasser roch und merkte das am Lage direkt an einem See lag. Ich folgte dem Geruch und suchte eine Lücke im Wall der das Lager schützte. Ich fand eine und schlüpfte durch sie, plötzlich stand ich vor dem See während ich die beiße die vom Wasser kam genieße. "Ich glaube ich werde Glutstern´s Idee nachgehen und mich etwas ausruhen" Ich suchte mir unter den Gestrüpp einen schartigen platz und legte mich hin wehrend mein Blick auf das Wasser fällt.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 30.08.2018 07:48 | nach oben springen

#628

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.08.2018 17:49
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Irgendwann habe ich genug vom Liegen und schaue mich um. Die schüchterne Katze ist immer.noch nicht zurückgekehrt und von Ufersee fehlt auch jede Spur. Ich überlege kurz, ob ich Tagschatten suchen soll, allerdings bekomme ich immer noch ein ganz komisches Gefühl in seiner Nähe. Ich trotte los und schaue mir das Lager ein wenig genauer an. Vielleicht sehe ich ja noch jmd interessantes.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#629

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.08.2018 19:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich gähnte herzhaft und streckte mich, sah in den Himmel und überlegte. Vermutlich würde es sich nicht lohnen, auf Patroullie zu gehen, immerhin waren genügend Krieger mit ihren Schülern unterwegs gewesen.

Blütenschweif
Nachdem ich ein kleines Bad genommen hatte und mich getrocknet hatte, schlüpfte ich durch die Hecke und blieb einfach vor dem kleinen Loch sitzen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#630

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.08.2018 13:40
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich entdecke einen recht interessante Katze die gerade am Gähnen ist. Als sie sich ausgiebig streckt, bewundere ich ein wenig beeindruckt das Muskelspiel unter ihrem Fell, bevor ich elegant zu ihr hinüberschlendere. “Kann man sich zu dir gesellen?“, schnurre ich glockensüß.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 15:26 | nach oben springen

#631

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.08.2018 15:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

(Laubherz ist ne Katze ^^ Laubklaue der Kater xD)

Laubherz
Skeptisch musterte ich Klatschmohn. "Klar." Fragend sah ich sie an, legte dabei den Kopf schief. Ihr war wohl ziemlich langweilig wie es schien.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz

zuletzt bearbeitet 14.08.2018 15:21 | nach oben springen

#632

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.08.2018 15:28
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich lasse mich nieder und schnurre: “Dich kenne ich noch nicht und ich dachte es ist an der Zeit euch alle mal kennen zulernen, wenn ich noch ein wenig hierbleiben muss.“ Ich blinzel ihr freundlich zu: “Wie heißt du denn?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#633

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.08.2018 15:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich zuckte mit den Ohren. "Mein Name ist Laubherz.", miaute ich mit einem freundlichen Unterton. Naja, irgendwann würde sie sich vielleicht den Clan anschließend, außerdem wollte ich mir hier niemanden zum Feind machen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#634

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.08.2018 15:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich neige erfreut den Kopf: “ Schön dich kennen zulernen Laubherz. Hast du Lust dich ein wenig zu bewegen? Ich kenne bisher nur die Grenzen, den See und einen Baumstamm mit Katzenminze.“ Unbeholfen zucke ich mit den Schultern.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#635

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.08.2018 16:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Hm...Klar...warum auch nicht." Ich nickte und erhob mich, lief vorrazs in Richtung unseres Territoriums. "Woher kommst du eigentlich?"

Laubherz, Klatschmohn --> Territorium



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#636

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.08.2018 15:06
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Bevor ich wieder richtig ankommen konnte, wurde ich auch schon in den Heilerbau geschleppt. Ehrlich gesagt bekam ich nicht mehr viel mit, der riesen Kater hat's mir echt gezeigt. Ob ich selber in den Heilerbau lief weil es mein Instinkt war oder weil irgendjemand mir half.

Rußfeder---> Heilerbau

zuletzt bearbeitet 21.08.2018 15:07 | nach oben springen

#637

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.08.2018 18:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Sorry, hab versäumt dir zu sagen, dass sie schon dort ist.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#638

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.08.2018 09:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz, Nachtpfote

Raupelz
Wir kamen von unserer Runde durch das Territorium zurück. Jagen waren wir nur kurz gewesen, allerdings mit wenig Erfolg. Selbst mir war außer einer einzelnen Maus nichts geglückt. Das wunderte mich. Normal war am nördlichen Waldrand immer recht viel Beute gewesen. Jedenfalls nahm ich mir vor, nach einer Pause nochmals mit Nachtpfote loszuziehen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#639

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.08.2018 20:09
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

(Ach, wenigstens wissen es jetzt die die es vorher nicht wussten xD)

nach oben springen

#640

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 15:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton Ankunft

Cotton
Es war wie ein Kulturschock, als ich das Lager des Clans betrat. Natürlich war ich schon Streunergruppen begegnet. Oder Hauskatzen die als Gruppe bei ihrem Zweibeiner lebten. Doch ein so großes Lager mit so vielen verschiedenen Katzen darin, hatte ich noch nicht gesehen. Zudem waren ja noch nicht einmal alle Katzen dort. Allein sechs von ihnen war ich ja im Territorium begegnet.
Voller Begeisterung sog ich die ganzen Eindrücke in mich auf. Für einen Moment blieb ich einfach im Eingang stehen, doch dann tappte ich langsam ins Lager. Ich konnte keine richtige Ordnung bei den Katzen erkennen, doch ich war mir sicher, dass es wie bei jeder Katzengruppe einen Anführer geben musste. Ich würde einfach warten bis mich dieser oder irgendein anderer Verantwortlicher ansprach.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#641

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 15:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich lag entspannt im Lager, als ich einen Fremden Kater ins Lager treten sah. Ein Feind? Eindringling? Mein Fell war gesträubt als ich den Kater musterte. Er hatte längeres Fell aber keine Muskeln und war gut genährt. Ein Hauskätzchen, dass sich verirrt hatte. Zögernd und unsicher musterte ich ihn, ehe ich zu ihm sprang und versuchte mich mutig vor ihm aufzubauen - jedoch versagte ich kläglich und machte mich etwas kleiner. "Was willst du hier?", knurrte ich und legte die Ohren an. Ich hatte Angst, würde aber meinen Clan beschützen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#642

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 15:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Was ist denn da los?" Ich stand auf, als ein fremder Kater in das Lager kam.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#643

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 16:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich zuckte kein bisschen eingeschüchtert mit den Ohren und musterte die Katze interessiert, die sich vor mich gestellt hatte. Es gab also auch weniger furchteinflößende Katzen beim Clan. Diese hier schien fest entschlossen mich aufzuhalten, doch ich konnte die Angst in ihren Augen sehen. "Mein Bruder lebt in diesem Clan, er hat mich ins Lager geschickt, weil er noch mit seinem Schüler trainieren wollte. Ich soll hier auf ihn warten. Ich stelle keinerlei Gefahr da und hege auch ganz sicher keine zerstörerischen Absichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr das auch nicht tut", miaute ich freundlich und neigte höflich den Kopf.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#644

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 16:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Bruder? Wer?", miaute ich nun und gesellte mich zu den beiden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#645

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 17:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich blickte ein wenig irritiert von der Katze zu dem Kater, der sich nun zu uns gesellt hatte. Der Kater strahlte mehr Autorität aus, doch ich verstand nicht so genau, mit wem genau ich jetzt reden sollte. Schließlich hatte die Katze mich zuerst angesprochen. "Sirius. Wir sind früh getrennt worden und ich habe ihn mein ganzes Leben lang gesucht. Er war nicht so einfach zu finden, aber jetzt habe ich es ja geschafft."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#646

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 17:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"Wer ist Sirius?", murmelte ich verirrt vor mich hin und trat einige Schritte zurück. Sollte eher Raupelz das klären, denn ich war erleichtert, mich nicht alleine um den Fremden zu kümmern. Aber zumindest stelle er keine Gefahr dar, wie er behauptet hatte.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#647

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 18:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Sirius... Hmm... Sagt mir so auf die Schnelle auch nichts... Wie sieht er denn aus? Vielleicht hilft uns das weiter. Im Moment haben wir niemanden, der einen Nicht-Kriegernamen trägt." Sagte ich nachdenklich. Aber wie auch immer nun die Geschichte aussah, dieser Kater war keine Gefahr für uns.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#648

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 18:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
"Er ist hellbraun mit dunkelbraunen Streifen. Sehr groß und kräftig", miaute ich und wunderte mich das Sirius mir nicht seinen Kriegernamen gesagt hatte. Ich wusste gar nicht was das genau war, aber scheinbar gehörte das dazu wenn man im Clan lebte. "Er ist ein bisschen wortkarg und kühl, aber eigentlich ein netter Kerl."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#649

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 19:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"Falkenklaue?" Ich sah fragend zu Raupelz. Die Beschreibung passt perfekt auf den kühlen Krieger. Dann sah ich zu dem Kater. So gut wie niemand wusste etwas über ihn und jetzt tauchte sein Bruder auf? Ich selber konnte Falkenklaue nicht leiden, aber sein Bruder schien das Gegenteil von ihm zu sein. Unschlüssig zuckte ich mit den Schnurrhaaren.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#650

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.08.2018 19:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Hrrrmm... Könnte sein. Falkenklaue könnte das in der Tat sein", sagte ich nach einem Moment des Nachdenkens. "Zumindest scheint die Beschreibung relativ gut auf ihn zu passen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: