#676

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.08.2018 23:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich sah Pantherlist und Tigerherz nach, legte leicht die Ohren an. "Nun ja, einige Katzen verkraften es nicht, dass Hauskatzen anwesend sind." Ungläubig sah ich kurz auf meine Pfoten. Normalerweise hätte ich bei diesem Vorfall nichts gesagt sondern geschwiegen, aber ich empfand langsam sympathie für den Kater. Dann sah ich ihn an. "Du hast aber Falkenklaue nie bei seinen neuen Zuhause gefunden? Und hast dich auf die Suche gemacht?" Dazu braucht es erstmal Mut. Irgendwie bewunderte ich ihn, obwohl ich das vielleicht nicht sollte. Trotzdem tat ich es.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
nach oben springen

#677

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.08.2018 23:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
"Richtig...ich habe nach und nach die ganze Stadt nach ihm abgesucht. Das hat natürlich eine Weile gedauert. Schließlich musste ich ja auch erstmal alt genug werden, um überhaupt raus zu kommen. Und dann musste ich lernen wie man sich in einer Stadt am besten zurecht findet. Da gibt es ohne Ende Straßen und Autos und natürlich Menschen. Wenn man erstmal weiß, wie man sich bewegen muss und welche Wege man nehmen kann, dann ist es ganz leicht. Aber die Regeln der Menschen sind schwer zu durchschauen. Es hat mich eine Weile gekostet", antwortete ich und freute mich insgeheim, dass Blütenschweif den Tritt der anderen Katze scheinbar nicht billigte. Das konnte nur bedeuten, dass sie mich nicht verabscheute.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#678

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.08.2018 23:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Etwas verwirrt sah ich Cotton an. "Menschen? Autos? Straßen?" Diese Worte hatte ich bisher nie gehört, weswegen ich auch ziemlich irritiert war. "Was ist das?" Irgendwie fühlte ich mich wie ein kleines Junges, welches die Welt gerade kennen lernte, aber meine Neugier war zu groß.

Falkenklaue, Mondpfote Ankunft
Falkenklaue
"Wir treffen uns morgen am Lagerausgang. Du hast bis dahin frei." Damit sah ich mich im Lager nach meinem Bruder um, der fleißig redete und eine Kriegerin - Blütenschweif - irgendetwas erzählte. Erleichtert, dass er noch nicht in zerfetzt wurde, wollte ich zu ihm treten, hielt jedoch inne als ich Glutstern sah. Vielleicht sollte ich ihm die ganze Sache erklären. Bedächtigt schritt ich zu dem Anführer zu und neigte respektvoll meinen Kopf. "Glutstern, ich würde gerne etwas mit dir besprechen."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
nach oben springen

#679

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.08.2018 23:49
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich legte leicht den Kopf schief. "Naja...also Menschen sind haarlose Wesen mit einer rosafarbenen Haut. Ich weiß nicht ob ihr hier jemals welche zu Gesicht bekommt, aber südwestlich von eurem Territorium liegt eine Stadt, dort leben sehr viele Menschen. Autos sind ihre Fortbewegungsmittel, damit fahren sie überall hin anstatt zu laufen. Straßen sind wie Wege auf denen die Autos fahren", erklärte ich und versuchte mich dabei möglichst verständlich auszudrücken. Scheinbar haben die Clankatzen nicht besonders viel Ahnung vom Leben der Menschen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#680

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.08.2018 23:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich überlegte eine Weile lang, ehe mir bewusst wurde, was Cotton meinte. "Vermutlich meinst du die Zweibeiner...also Menschen. Und dort wo sie leben sind der Zweibeinerort. Und diese...Autos, sind vermutlich die Monster und die Straßen der Donnerweg. Ich verstehe." Konnte sein, dass ich dieses Wissen noch gebrauchen könnte.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
nach oben springen

#681

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.08.2018 00:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
"Seltsame Namen...aber ich nehme Mal an, wenn man nicht unter Menschen, also Zweibeinern, gelebt hat, dann muss man sich ja zwangsläufig irgendwelche Namen ausdenken", miaute ich belustigt. "Als Hauskatze lernt man diese Begriffe schnell. Meistens durch andere Hauskatzen. Viele Menschen haben Katzen. Manche haben nur eine, so wie meine, andere haben mehr als gut für sie ist. Unter Hauskatzen findet man schnell Freunde. Sie sind nicht wie Einzelläufer, Streuner oder ihr Clankatzen. Klar, gibt es auch ein paar schwarze Schafe. Genauso wie es unter Einzelläufern, Streunern und Clankatzen auch sehr nette Individuen gibt."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#682

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.08.2018 00:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"In einem Clan findet man auch Freunde, immerhin halten wir alle zusammen - nur reagieren wir auf Fremde nicht immer positiv. Und hin und wieder gibt es Katzen die können sich nicht leiden, aber man muss sich nicht lieb haben, sondern zusammen den Clan beschützen." Dass solche Worte über meine Zunge gehen konnten hätte ich niemals gedacht, aber es fiel mir wohl leichter, wenn jemand mich ansatzweise verstand.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
nach oben springen

#683

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.08.2018 00:15
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Ich nickte Falkenklaue noch kurz zu und setzte mich dann mit meiner Maus zu Sturmpfote und Giftpfote, alle anderen waren anscheinend noch unterwegs. Ich begrüßte die beiden kurz bevor ich ein bissen von der Maus aß.

nach oben springen

#684

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.08.2018 08:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
"Wie schade, dass ich ein Fremder hier bin. Aber das ist es was ich meinte. Hauskatzen sind daran gewöhnt ständig neue Kameraden zu haben. Sie geben jedem Fremden eine Chance. Menschen ziehen in eine andere Stadt und nehmen ihre Katzen mit. In das leere Haus zieht eine neue Familie und manchmal auch eine neue Katze. Man schließt ständig neue Freundschaften, aber dafür muss man sich auch hin und wieder trennen", miaute ich und dachte dabei zwar auch an Falkenklaue, aber besonders an Ray. Ihre Hausleute waren vor der Geburt umgezogen. Ich hatte nicht nur sie verloren, sondern auch unsere Jungen. Es schmerzte immer noch, auch wenn es bereits fast zwei Blattwechsel her war. Es war ein komisches Gefühl, irgendwo Junge zu haben, die jetzt vermutlich schon fast alt genug waren um selbst Junge zu bekommen. Aber das war nichts, was ich gerne weiter erzählte. Wer wollte schon einen dicken Hauskater von seiner traurigen Vergangenheit reden hören. Die meisten Einzelläufer und Streuner hatten es wesentlich schlimmer...und vermutlich war das hier im Clan ähnlich.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#685

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.08.2018 09:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
"Ich verstehe. Aber ihr seht fremde nicht als Bedrohung, wir schon. Es gibt viele Katzen, die böse Absichten verfolgen. Einige stehlen unsere Jungen, die anderen wollen unser Land. Für den ein oder anderen sind wir bereit, ihn aufzunehmen. Und viele Katzen sind der Ansicht, Hauskatzen können keine Krieger werden, aber ich sehe das anders. Feuerstern - ein Kater aus einer Legende - war auch zunächst ein Hauskätzchen, wurde jedoch dann ein Anführer. Er wurde hin und wieder kritisiert aber es gab viele Katzen, die hinter ihm standen." Ich zuckte mit den Schnurrhaaren. "Aber viele Krieger vergessen das." Meine Stimme wurde immer leiser.

Sturmpfote
Ich nickte Mondpfote zu, die sich zu uns gesellt hatte. Mein Blick war jedoch noch zum Lagerausgang gerichtet, als für kurzem Tigerherz und Pantherlist ins Territorium verschwunden waren. Ein großes Fragezeichen bildete sich bei mir und ich nahm mir vor, Tigerherz morgen Meine Frage zu stellen. Aber erstmal würde ich mir meine selbst erlegte Maus nehmen und fressen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans

zuletzt bearbeitet 27.08.2018 09:35 | nach oben springen

#686

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.08.2018 14:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Eigentlich hatte Pantherlist das Gesetz "Verachtet Hauskätzchen" gerade schon ziemlich gut veranschaulicht. Kann er was von lernen. )

Glutstern

Ich erhob mich. "Das dachte ich mir. Wie ich erfahren habe, ist diese Fellkugel dort dein Bruder", miaute ich und zeigte mit meinem Schweif auf das Hauskätzchen. Es war wahrhaftig eine Kugel.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#687

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.08.2018 14:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schnurrhaaren. "In der Tat, das ist er. Er hat mich lange gesucht und nun gefunden. Ich wollte einige Sache mit ihm bereden und habe ihn hier her geschickt, da ich mit Mondpfote Training hatte und ich die Einheit gerne noch beenden wollte." Mein Blick schweifte kurz zu Cotton.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans

zuletzt bearbeitet 27.08.2018 20:34 | nach oben springen

#688

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.08.2018 22:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Und nun? Was möchtest du mit mir bereden?", fragte ich schließlich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#689

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 09:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Ich wollte dich nur wissen lassen, dass Cotton nicht dauerhaft hier bleiben wird. Glaube ich zumindest." Zweifelnd sah ich kurz in dessen Richtung. Als Krieger würde er wenig taugen, obwohl er Jagen und Kämpfen lernen konnte, aber ob er es wollte war die große Frage. Seufzend neigte ich kurz meinen Kopf. "Ich werde mich jetzt um meinen Bruder kümmern." Damit entfernte ich mich von Glutstern und näherte mich Cotton und Blütenschweif.

Blütenschweif
Als Falkenklaue anwesend war, legte ich meine Ohren an und ich beendete meinen Redefluss abrupt. Unsicher sah ich zu Cotton.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
nach oben springen

#690

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 09:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich schnurrte fröhlich, als sich mein Bruder zu uns gesellte. "Da bist du ja! Und war dein Training erfolgreich?" Während ich redete bemerkte ich Blütenschweifs Unsicherheit. Dabei hatten wir uns doch gerade noch so entspannt unterhalten. Es musste an Kriegern wie meinem Bruder liegen, dass die Katze Probleme mit dem Reden hatte. Das konnte ich irgendwie verstehen. Auf jemanden ohne ordentliches Selbstbewusstsein, musste Falkenklaue zwangsweise einschüchternd wirken.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#691

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 10:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Allerdings, das war es." Mein Blick wanderte kurz zu Blütenschweif, die sich schnell erhob. "Ich sollte dann einmal gehen. Äh...Tschüss.", miaute die Kriegerin und verschwand sogleich. Es war mir ganz recht, dass sie ging und ich setzte mich neben meinen Bruder. "Wir haben jetzt Zeit zum reden. Was hast du so während deiner Suche getrieben?" Ich fuhr mit meiner Zunge über mein Brustfell.

Blütenschweif
Ich war ziemlich schnell abgehauen und durch die Hecke gekrochen um schlussendlich am See zu stehen. Ruhig sah ich auf die Wasseroberfläche und beobachtete die Fische.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 10:17 | nach oben springen

#692

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 11:39
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich zuckte ungeduldig mit den Ohren. Viel lieber hätte ich Falkenklaue über sein Leben ausgefragt. Trotzdem antwortete ich bereitwillig. "Naja, meinst du als ich die Stadt...äh den Zweibeinerort...verlassen hatte? Das war vor über einem Blattwechsel. Ich bin leider nach Süden gezogen und habe dort sehr ziellos gesucht. Ich habe jede Katze ausgefragt, die ich getroffen habe. Naja, aber du hattest dich eben an so ziemlich dem einzigen Ort versteckt, wo es mich sicher nicht durch Zufall hinverschlagen hätte. Wenn mich eine sehr nette Einzelläuferin nicht auf den SilberClan aufmerksam gemacht hätte, würde ich dich vermutlich immer noch suchen. Wie bist du ausgerechnet auf die Idee gekommen, dich einem Clan anzuschließen? Und wieso haben sie dich, eine ehemalige Hauskatze, aufgenommen. Ich hörte wir sind hier nicht besonders beliebt."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 11:39 | nach oben springen

#693

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 11:50
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ehrlich gesagt sprach ich nicht gerne über meine Vergangenheit, aber irgendwie schuldete ich es meinem Bruder. "Meine Besitzer haben mich - nachdem sie mich abgeholt haben - einfach am Straßenrand ausgesetzt. Ich wusste nicht wohin und bin einfach losgelaufen. Ich habe bis zu zwei Blattwechseln entweder alleine gelebt oder lebte bei einer Streunergruppe. Irgendwann verließ ich die Gruppe und machte mich weiter auf den Weg, da ich mich bei der Gruppe nicht wohl gefühlt hatte. Letztendlich bin ich dem SilberClan begegnet. Erst wollte man mich nicht aufnehmen, aber ich habe nicht locker gelassen, bis sie nachgegeben haben und ich ein Krieger wurde. Mir ist die Sache mit dem Clan anfangs sehr suspekt vorgekommen und ich hatte meine Zweifel, die teilweise bis heute andauern. Und zu deiner Frage, dass sie eine ehemalige Hauskatze aufgenommen hatten: bisher wusste niemand, dass ich aus dem Zweibeinerort stamme, zudem habe ich mehr Zeit meines Lebens auf der Straße verbracht, als bei einem Zweibeiner." Schließlich beendete ich meine Rede.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
nach oben springen

#694

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 12:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
"Das tut mir leid...ich habe schon davon gehört das manche Besitzer das tun. Ray hat das auch erlebt. Dann hat man sie eingefangen und sie musste eine zeitlang in einem Tierheim leben, bevor sie von den Besitzern im Haus neben mir adoptiert wurde. Dich haben die Menschen wohl nicht entdeckt. Ob zum Glück oder nicht, ist wohl Ansichtssache. Sie sind eigentlich sehr nett weißt du?", miaute ich und seufzte dann. "Aber mit meinem Gerede über nette Menschen werden ich hier wohl nicht gerade beliebter. Tut mir übrigens leid, wenn du jetzt wegen mir Probleme hast. Ich wusste nicht, dass deine Vergangenheit hier keinem bekannt war. Und ich habe auch nicht gedacht, dass hier alle wirklich so intolerant sind. Es ist gerade so als seien Clankatzen dazu verpflichtet Hauskatzen zu hassen." Meine letzten Worte kamen ein wenig unfreundlicher als gewohnt heraus. Aber es regte mich überraschend heftig auf, wie sich die Clankatzen verhielten. Als wären sie etwas besseres. "Die einzige hier Katze, die mich freundlich behandelt hat, war Blütenschweif...und es würde mich nicht wundern wenn sie deshalb noch bestraft wird."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 12:37 | nach oben springen

#695

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 12:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
"Das scheint nicht nur so, es ist auch so. Es gibt hier ein Gesetz: Das Gesetz der Krieger. Darin sind Regeln enthalten, die wir Clankatzen einhalten müssen. Die letzte Regel sagt, dass wir das verweichliche Leben der Hauskatzen verachten sollen." Etwas unwohl zuckte ich mit den Ohren. "Bestraft...Ich weiß nicht..."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 12:39 | nach oben springen

#696

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 12:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
Ich kniff empört die Augen zusammen. "Dabei kennt ihr das Leben von Hauskatzen überhaupt nicht. Natürlich gibt es Stubentiger, die man durchaus als verweichlicht betrachten könnte. Die erschrecken sich sogar vor ihrem eigenen Schatten", miaute ich und fuhr dann fort. "Aber es gibt auch Hauskatzen wie mich, die sich nicht damit zufrieden geben in ihrem Haus zu sitzen sondern durch die Straßen streifen um beispielsweise ihren Bruder zu finden. Natürlich haben wir genügend Futter...aber wir müssen uns mit Hunden, Ratten, Autos, bösartigen Menschen und was es sonst noch so gibt herumschlagen. Ihr Clankatzen meidet ja nicht ohne Grund die Stadt. Wenn ich so verweichlicht wäre wie jeder scheinbar auf den ersten Blick denkt...dann erklär mich mal bitte wieso ich noch lebe?" Ich versuchte trotz meiner Empörung über diese lächerliche Regel ruhig zu bleiben und schaffte es aus halbwegs. Ich wollte schließlich nicht meinen Bruder dafür rügen, was dieser Clan sich für Regeln ausgedacht hatte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#697

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 13:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich erhob mich, als das Hauskätzchen anfing sich über unser Gesetz der Krieger zu beschweren. Das duldete ich hier nicht, vor allem nicht in aller Öffentlichkeit vor den Schülern. Es war nicht gut, wenn ihnen ein Fremder in den Kopf setzte, dass ein faules, entspanntes Leben bei Zweibeinern etwas gutes sei. "Hast du jemals dein eigenes Essen jagen müssen? Hast du jemals gehungert? Hast du jemals deine Gefährtin an schwarzen Husten verloren oder zusehen müssen, wie dein Junges von einem Vogel gefressen wird? Musstest du jemals um dein Überleben kämpfen, während Hauskätzchen, die genug zu Fressen haben aus Spaß Beute fangen, die du dringen zum Leben brauchst?", entgegnete ich ihm ernst, aber nicht wütend.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#698

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 13:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich sah ruhig zu Glutstern und musste ihm recht geben. "Vorallem in der Blattleere. Hauskatzen haben es schön warm bei ihren Zweibeinern und haben genug fressen. Wir jedoch sind der Kälte und der raren Beute ausgesetzt." Ich sah Cotton an. "Tut mir leid Bruder, aber das kannst du nicht verstehen." Er wusste nicht, wie es bei uns zuging.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 13:23 | nach oben springen

#699

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 14:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Cotton
"Habt ihr jemals zusehen müssen wie ein Freund vor euren Augen von einem Auto zerschmettert wird? Wurdet ihr jemals von einer Bande streunender Hunde gejagt, die sich euch gerne zum Mittag geteilt hätten? Wurdet ihr schon einmal von Menschen mit Flaschen beworfen, weil sie es lustig fanden?", konterte ich kühl und warf meinem Bruder einen enttäuschten Blick zu. Jetzt fiel er mir in den Rücken. Ich hatte die Hoffnung gehabt, dass zumindest er das verstehen konnte. "Ich sage ja überhaupt nicht, dass euer Leben so einfach ist und wir Hauskatzen es schwer haben. Doch auch für uns gibt es Dinge mit denen wir fertig werden müssen. Außerdem...ich habe auch schon mal gehungert, schließlich lebe ich seit über einem Blattwechsel hier draußen. Ich habe in der Blattleere gefroren wie ihr auch. Und ich habe ebenfalls schon eine Gefährtin verloren, die ich sehr geliebt habe. Doch die Menschen haben sie mit sich genommen ohne mich nach meiner Meinung zu fragen. Ich habe auch schon um mein Überleben gekämpft, bloß auf eine andere Weise. Ja ich habe nie gelernt zu kämpfen und zu jagen...aber ich bin ganz sicher nicht verweichlicht. Und wenn ich mal die Unterstellung wagen darf, soweit ich das mit meinem schlecht geschulten Sinnen beurteilen konnte, ist euer Territorium reich an Beute. Und ich sehe hier auch niemanden, der schlecht genährt ist."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#700

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.08.2018 15:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Das Cotton eine Gefährtin hatte, wunderte mich. "Wir reden hier nicht explizit von dir, sondern der Allgemeinheit. Natürlich habt ihr andere Sachen mit denen ihr fertig werden müsst, als wir. Und wir halten uns von Zweibeinern fern, weil sie uns trennen würden.", meinte ich und legte dann leicht die Ohren an. "Unser Territorium ist zwar momentan reich an Beute, aber nicht in der Blattleere. Wir müssen viele Mäuler durch die Kälte bringen und müssen hoffen, dass nicht gleich irgendeine Bande von Katzen kommen und uns vertreiben oder unser Territorium nehmen. Hauskatzen haben es leichter als wir, die anderen mehr die anderen weniger. Es ist ein Gesetz unserer Vorfahren und sie haben es nicht ohne Grund zu dem großen Gesetz hinzugefügt."



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (m) - Kämpferin des SturmClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: