#576

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.07.2018 04:38
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Na ja nicht die beste Arbeit aber ich werde das machen um mir das vertrauen zu verdienen "Gerne helfe ich und ja du hast recht es ist ja nicht allzu sportlich."


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#577

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 26.07.2018 15:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Super!", miaute ich fröhlich und trottete mit dem Kater aus dem Lager.

[bRostfell, Laubklaue -> Territorium ][/b]


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#578

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.07.2018 14:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich lief im Lager auf und ab und überlegte was zu tun war. Eine Jagdpatroullie war bereits unterwegs und die Grenzen hatte ich letztens überprüft. Also hielt ich nach einem Gesprächspartner ausschau. Ich konnte mich ja mit irgendwen anfreunden.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#579

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.07.2018 15:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Klatschmohn, Tagschatten, Raupelz, Ufersee, Blütenschweif Ankunft

Blütenschweif
Ich trottete hinter den anderen her und ließ meine Beute auf den Frischbeutehaufen fallen, ehe ich mich langsam wieder entfernte und mich in eine einsame Ecke des Lagers verzog. Dann beobachtete ich meine Kameraden und trocknete mein nasses Fell.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#580

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.07.2018 20:49
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Rostfell, Laubklaue Ankunft

Laubklaue

Ich hatte das Moos im Maul und sah den Kater neben mir an. "Wo hin?" Miaute ich mit dem Moos im Mund. Mmmm... mal sehen ob die anderen mir trauen und ob ich hier bleiben darf.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#581

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.07.2018 05:44
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten
Ich hatte mein Kanninchen auf den Frischbeutehaufen gelegt und mich dann zu einem sonnigen Platz und sah mich im Lager um, plötzlich blieb mein Blick bei Klatschmohn und Ufersee hängen. Mir fiel wieder ein was ich bei Ufersee in der Sandkuhle gesehen hatte und hörte in mein inneres, ob ich soetwas ähnliches auch besaß.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#582

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.07.2018 12:54
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich bringe meine Fische ebenfalls zu dem Beutehaufen in der Mitte, behalte allerdings einen und lege mich damit in eine ruhige Ecke. Hungrig schlage ich meine Zähne in die glitschige Haut.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#583

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.07.2018 13:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich streckte mich vor dem Kriegerbau aus und gönnte mir ebenfalls ein Frühstück. "Das war doch eine gute Jagd."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#584

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.07.2018 14:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich sonnte mich gerade ein wenig und sah hinauf in den Himmel. Es war wirklich warm, dem SternenClan sei Dank zogen einige Wolken auf und innerlich hoffte ich darauf, dass es bald regnen würde, denn ich würde eine Abkühlung willkommen heißen. Vielleicht würde ich später schwimmen gehen.

Blütenschweif
Als ich trocken war, sah ich mich im Lager um, dann zum Frischbeutehaufen. Ich würde mir später was holen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-frünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#585

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.07.2018 14:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Hier lang", miaute ich und zeigte mit dem Schweif auf den Ältestenbau. Dann trottete ich voran und betrat ihn.

Rostfell, Laubklaue -> Ältestenbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#586

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.07.2018 21:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich guckte zur Kinderstube. Ich sollte dort wohl mal vorbeigucken, ehe ich wieder mit Tagschatten und Klatschmohn beschäftigt war. Ich stand also nach dem Frühstück auf und lief hinüber.

----> Kinderstube


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#587

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 31.07.2018 23:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich setzte mich wieder zu Taufell und wir unterhielten uns ein wenig. "Meinst du, wir bekommen jeder einen Schüler?", fragte ich und sie nickte. "Wir haben Erfahrung bei sowas. Wäre also nicht verwunderlich denke ich."
"Da ist wohl was dran. Bin nur gespannt, welches der Jungen ich wohl bekommen werde. Letztlich ist es ja auch egal. Wichtig ist, dass ich am Ende sagen kann, dass ich einen guten Krieger oder eine gute Kriegerin ausgebildet habe."
"Stimmt. Allerdings... Bei Blütenjunges bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher."
"Ah! Spar dir solche Kommentare bitte. Die Kleine hat halt zwei Gesichter. Ja und? Ich habe mein Leben im Dreck verbracht und wir sind trotzdem Freunde geworden."
Taufell zuckte mit den Ohren. Ganz überzeugt schien sie von diesem Vergleich wohl nicht, aber sie sagte nichts weiter dazu.
"Wichtig ist, dass das Herz am rechten Fleck sitzt. Daran werden Katzen gemessen und darum denke ich nicht, dass es für Blütenjunges wirklich Probleme geben wird. Sie ist soweit gesund, was ich so mitbekommen habe. Mehr kann man ja nicht wollen."
"Ja, das ist wohl so. Entschuldige, wenn ich-"
"Schon gut. Ich nehms dir nicht übel. Nicht jeder denkt so liberal wie ich."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#588

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2018 01:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Sandwirbel

Sandwirbel
Ich kam gut gelaunt aus dem Heilerbau. Zunächst guckte ich mich nach Muschelklang um, aber konnte sie nicht entdecken. Daher gesellte mich zu Klatschmohn. Viel wusste ich ja noch nicht über sie. Vielleicht hatte sie ja Lust zu plaudern. "Hallo. Kann ich dir ein wenig Gesellschaft leisten?", miaute ich und wartete, dass sie mir antwortete.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#589

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2018 11:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Nachdenklich hörte ich aus meiner Ecke dem Gespräch von Raupelz und Taufell zu. Was die beiden besprachen, war nicht unwichtig für mich. Taufell würde Blattjunges also nicht bekommen. Obwohl... Schelmisch zuckte ich mit den Ohren. Das wäre sicher eine gelungene Herausforderung gerade ihr das entstellte Junge zuzuteilen. Bei dem Gedanken schnurrte ich belustigt. Ja, das war gut. Daran würden beide Persönlichkeiten reifen. Ich überlegte hin und her, wem ich noch welchen Schüler zuordnen könnte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#590

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2018 12:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Nachdenklich aß ich einen Fisch und beobachtete meine Umgebung, sah dann zu Glutstern, der zu Raupelz und Taufell sah. Gab es etwas wichtiges oder etwas neues?

Laubherz
Ich putzte mich gerade und hatte mich in die Schatten verzogen. Langsam wurde es mir nun doch etwas zu warm.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-grünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#591

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2018 14:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich zucke mit den Ohren und verputze noch das letzte Stück meiner Beute ehe ich antworte: “Klar. Wer bist du denn?“ Ich lege den Kopf schief und kann mich nicht erinnern, bisher mit der Katze zutun gehabt zu haben. Schon seltsam in so einem Clan. Wie Dämmerstern immer mit sovielen Katzen zurecht kam ist mir ein Rätsel.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#592

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.08.2018 15:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Ich bin Sandwirbel", miaute ich. "Wir waren neulich zusammen unterwegs. Wir haben daben dich bei unserer Patrouille getroffen, ehe diese Horde fremder Katzen uns angegriffen hat. Erinnerst du dich?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#593

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 10:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattjunges Ankunft

Glutstern

Schließlich hatte ich nach reiflicher Überlegung allen Schülern einen Mentor zugeordnet. Ich erhob mich und wollte gerade die Kinderstube betreten, um Pantherlist mitzuteilen, dass ich ihre Jungen zu Schülern ernennen würde, als mir aus eben dieser Stube eine braunes Fellbüschel entgegen gerannt kam und mit voller Wucht in mich hineinrannte. "Uff", machte ich, als mir das Gewicht gegen den Bauch flog, dann schnurrte ich belustigt und sah nach unten, um zu sehen, wer mir da so eilig entgegenkam.

Blattjunges

Ich taumelte zurück, schwankte etwas und schüttelte dann den Kopf, um mein Gleichgewicht wiederzubekommen. Da war ich wohl etwas voreilig gewesen. "Entschuldigung", murmelte ich dem großen Kater zu und verdrückte mich schnell. Peinlich...


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#594

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 10:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges Ankunft
Ich rannte direkt in Blattjunges hinein, da diese in jemand anderen hineingerannt war. Verwirrt taumelte ich zurück und sah Glutstern an. "Hallo Glutstern!", miaute ich begeistert, sah mich dann im Lager um und zuckte zufrieden mit den Ohren. Endlich wieder das Lager erkunden!



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-grünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#595

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 11:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Giftjunges, Ufersee

Giftjunges
"Woaa! Was wird das denn jetzt?", miaute ich empört, als Blattjunges und Sturmjunges den Weg versperrten und Ufersee von Hinten her nachkam. Es hatte sich ein regelrechter kleiner Stau gebildet.

Ufersee
"Oh, Glutstern, waren die Jungen etwas zu eilig?", miaute ich, als ich erkannte, was los war. Scheinbar hatte er faktisch direkt vor der Kinderstube gesessen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#596

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 18:46
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich neige den Kopf und erwidere den Blick der Katze: “Tut mir leid, an dem Tag ist viel passiert!“ Ich recke mich und setze mich im Anschluss aufrechter hin. “Wie ist so ein Clanleben für dich?“, will ich plötzlich wissen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#597

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 19:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Na ja, es ist mitunter ziemlich anstrengend. Aber es ist schön, wenn man Freunde und Kameraden hat, mit denen man zusammenleben kann und etwaige Probleme zusammen löst." Meinte ich und fügte dem hinzu: "Allein ist man in vielen Situationen auch nicht stark genug. Und das Gesetz der Krieger hilft ja auch noch gut im Clan zu leben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#598

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 20:54
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Als es vor der Kinderstube langsam eng wurde, entfernte ich mich von der Gruppe und überlegte zu Rostfell zu gehen - laut Mondkralle hatte er einige spannende Geschichten zu erzählen. Ich hielt also nach dem Ältesten Ausschau, ging zu seinem Bau und blickte hinein, entdeckte ihn jedoch mit einem anderen fremden Kater, weshalb ich mich abwandte und einen Streifzug durch das Lager machte.

Laubherz
Erfreut sah ich, dass die Jungen wieder da waren und beobachtete sie. Anscheinend hatten sie ihre Strafe abgesessen, weshalb sie nun das Lager erkundeten. Wenigstens konnte ich mich damit Beschäftigen, ihnen zuzuschauen.

Blütenschweif
Als eines der Jungen durch das Lager tappelte und an mir vorbei lief, drängte ich mich mehr in meine Ecke und beobachtete ihn genau, legte meine Ohren skeptisch an. Er ist kleiner und jünger als du! Und du hast Angst? Reiß dich mal mehr zusammen. Meine innere Stimme verspottete mich häufig, aber ich konnte nichts gegen meine Reaktion machen.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
- Orange hellbraun getigert mit weißem Brustfell und Ohren; grüne Augen
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
- Schildpattfarben mit bernsteinfarbenen-grünen Augen und einer Narbe der über ihre Nase
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
- blaugraues Fell mit weißem Brust- und Bauchfell und weißen Pfoten; blaue Augen
nach oben springen

#599

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 23:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Schließlich begann ich auch, mich im Lager wieder etwas umzugucken. Mal sehen, was es heute so zu sehen und hören gab.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#600

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 23:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Kann man wohl so sagen", schnurrte ich belustigt. "Aber ich wollte sowieso in die Kinderstube." Als Pantherlist ebenfalls aus der Kinderstube trat, wandte ich mich an beide Kätzinnen zugleich. "Ich werde die Jungen heute zu Schülern ernennen", erklärte ich. "Ich nehme an, ihr habt nichts einzuwenden?"

Blattjunges

Meine Ohren schossen in die Höhe, als ich Glutsterns Worte hörte. Aufgeregt hüpfte ich vor ihm hin und her. "Uh, uh, uh! Wir werden Schüler?", quiekte ich fröhlich. "Wirst du mein Mentor? Bitte, bitte, bitte, bitte!", fing ich direkt an zu quängeln. Ich konnte mir nichts cooleres vorstellen, als vom Anführer höchstpersönlich ausgebildet zu werden.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 02.08.2018 23:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: