#476

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2018 19:05
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich neige den Kopf: “ Solche Kräfte muss man nicht als Waffe einsetzen. Das hat mich Dämmerstern gelehrt, auch wenn ich damals nicht wusste, wovon sie spricht.“ Ich erwidere den Blick des Fremden starr: “Jeder hat die Wahl, was er aus seinen Potenzialen herausholen will. Wenn du deinen Sohn liebst, überlässt du ihm diese Entscheidung.“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#477

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2018 19:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Dieser Kerl geht mir langsam wirklich auf die Nerven!" Ich fauche und gucke zu Pantherlist. "Dem ist wohl nicht auf normalem Wege beizukommen." Verärgert ziehe ich mich etwas zurück. Scheinbar war dieser Kater kein Sterblicher. Und gegen etwas anderes konnte ich wohl nicht kämpfen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#478

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2018 19:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Nervös zog ich meine Krallen ein und sah den Vater von Tagschatten an. Was war das für ein Kater? Selbstheilend? Das ganze war mir nicht geheuer, weshalb sich mein Pelz sträubte, ich mich aber in der Hintergrund zog. Es hätte keinen Sinn, gegen diesen Kater zu kämpfen. Er war wesentlich stärker als wir. Ich zog meine Pfote leicht an, da sie beim auftreten immer noch weh tat. Missmutig legte ich die Ohren an, genau das hatte gefehlt. Zudem, war es heute genug mit dem Kämpfen - vorhin die Feinde im Territorium, jetzt dieser seltsame Kater.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#479

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2018 19:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Nun", miaute ich etwas skeptisch. "Blut hat er verloren. Die Frage ist inwieweit wir ihn aufhalten können." Dann zog auch ich mich zurück. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich nicht mein Leben für diesen fremden Kater geben werde. Wenn sein Vater ihn töten sollte, dann soll er das eben tun und wenn nicht, dann ist es nicht meine Sache.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#480

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2018 20:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle Ankunft

Mondkralle
Gut gelaunt schlenderte ich zum FBH und holte zwei kleine Mäuse. Diese würden wohl genügen, denn die Jungen waren ja noch nicht ganz von der Milch entwöhnt. Den Kampf, den ich vorhin gehört hatte, hatte ich inzwischen ganz vergessen. Zu sehr war ich mit dem Gedanken beschäftigt, dass mein Leben mit meinen Kindern doch gar nicht so schlecht werden würde. Gedankenverloren tappte ich zurück in die Kinderstube.

Mondkralle --> Kinderstube



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#481

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2018 22:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Irgendwann war ich dem Tumult gefolgt.
"Nachtwind?!", miaute ich, als ich den Grund erkannte, warum ich Kampfgeräusche gehört hatte. "Was hat das zu bedeuten?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#482

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2018 22:49
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue Ankunft

Laubklaue

Ich kam aus dem Bau und atmete tief ein und aus. „Ach tut das gut.“ Ich ging etwas und setzt mich neben den Bau hin und genieße die Luft und sah mich um da ich meine Neugier nicht zügeln kann.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#483

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 12.07.2018 23:32
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich sah zu der Kätzin welche meinen Namen gesagt hatte und war überrascht Ufersee zu sehen. "Oh Ufersee was tust du denn hier?" fragte ich und war wirklich erstaunt die Schülerin von Habichtsturz hier anzutreffen. Ich wollte eben mich wieder Klatschmohn zuwenden, als plötzlich die Nebenwirkung des übermäßigen Einsatzes von Habichtsturz Erbe einsetzte. Ich hatte zu sehr meine Kraft steigern und meine Wunden heilen müssen und hatte meinen Kraftvorrat nicht weit genug hergestellt, nachdem ich von Moorflechte verwundet worden war und dies bekam ich nun zu spüren.
Ich knickte weg und musste husten, Blut erschien vor mir auf dem Boden. Verdammt, ich muss nächstes mal mehr Zeit zu erholen einplanen Ich probierte wieder aufzustehen doch es war schwerer als gedacht.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#484

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 06:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Erstaunt und auch etwas erleichtert sah ich Nachtwind an, der nun kraftlos wirkte. Vorhin war er beinahe unbesiegbar, aber jede Katze hatte so seine Schwäche. Ich musste leicht lächeln als ich den Kater so am Boden sah, war überrascht, dass er Ufersee wieder erkannte. Seufzend entfernte ich mich, setzte mich an den Kriegerbau und leckte mir meine schmerzende Pfote. Jedoch hatte ich die anderen gut im Blick, falls etwas passieren sollte.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#485

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 06:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Spöttisch verziehe ich meine Lefzen und schaue den Kater herablassend an. Mir ist bewusst, dass seine Wunden heilen würden und er im Anschluss wieder dieselbe Kraft wie vorhin besitzt, aber das beunruhigt mich nicht. Mein Blick ruht eiskalt auf ihm, während ich die weiteren Ereignisse verfolge.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#486

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 09:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich trat an Nachtwind heran und schaute auf ihn herunter. "Du hast zu viel von deiner Kraft verbraucht. Hatten dir Habichtsturz und Blutnacht nicht beigebracht damit sparsam umzugehen? Ich würde dir vielleicht helfen, weil wir einst im selben Clan gelebt haben, allerdings sieht es so aus, als hast du dich gerade mit den Katzen angelegt, bei denen ich jetzt lebe. Zudem sehe ich dir an, wo du wohl hergekommen sein musst. Soviel hat mir Habichtsturz beigebracht, als dass ich das nicht zu erkennen wüsste. Und allein dafür verdienst du keinerlei Hilfe. Von mir aus stirb. Dann bist du ohnehin wieder dort." Ich wandte mich ab und ging zurück ins Lager. Ich wollte nun nach den Jungen sehen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#487

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 10:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Meine Aufmerksamkeit wurde plötzlich von dem Fremden abgelenkt, als ich einen kräftigen Flügelschlag in der Nähe hörte. Ich sah auf und entdeckte einen Uhu, der auf Jagd zu sein schien, doch nach was? Ich folgte seinem Blick und entdeckte zwei kleine, schwarze Schatten am anderen Rand des Sees. Ich konnte nicht erkennen, wer es war, doch anhand der Größe konnte ich doch erkennen, dass es Katzen waren. Katzenjunge... "Die Jungen werden gejagt!", rief ich panisch aus und stürmte um den See herum in die Richtung des Uhus.

Pantherlist -> Territorium


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#488

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 11:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich lass das mal gelten, aber ich glaube gewöhnlich ist der Flügelschlag eines Uhus lautlos. Besonders bei der Jagd.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 11:04 | nach oben springen

#489

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 11:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Bei diesem Ruf von Pantherlist, machte ich auf der Stelle kehrt und folgte ihr. Hier war keine Zeit zu verlieren.

---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#490

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 13:16
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich hörte den Ruf der Katzin und wollte aufspringen aber ich erinnerte mich das ich Felsentraum versprochen habe hier zu bleiben und obwohl man junge Hälfte soll blieb ich hier und hoffe das sie es schaffen. „Das ist aber ein Trubel hier.“ miaute ich leise und lächelte.


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#491

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 14:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Pantherlist, Ufersee, Schattenjunges, Sturmjunges Ankunft
Sturmjunges
Ich blieb neben Schattenjunges stehen und sah meiner Ziehmutter nach, die wirklich sauer war. Bewundernd sah ich zu Schattenjunges und musterte die Feder, die sie zwischen den Fängen hielt. "Die ist riesig", maunzte ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Dann leckte ich mir das Zerzauste Fell.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#492

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 14:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Ups, wusste ich nicht. Ich kann meine Jungen ja auch nicht einfach sterben lassen. ^^)

Pantherlist

Ich trottete direkt hinüber zum Heilerbau, denn mittlerweile hatte das Blut von meinem Ohr schon den Weg zu meinem Auge gefunden und auf eine eingeschränkte Sicht hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich war mir sicher, dass Ufersee schon dafür sorgen würde, dass die Kinder in die Stube kamen. Im Vorbeilaufen flüsterte ich ihr zu: "Bevor du Giftjunges auch Hausarrest erteilst, versuch herauszufinden, was sie überhaupt angestellt haben."

Pantherlist -> Heilerbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#493

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 14:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Stolz legte ich die Feder ab und fuhr ein paar Mal über eine besonders abstehende Strähne in meinem Fell. Es brachte nicht besonders viel...aber naja, dann hatte ich während des Hausarrests wenigstens etwas zu tun. "Das war richtig aufregend!", miaute ich und betrachtete meine Beute zufrieden. Die würde ich irgendwo verstecken, wo sie niemand finden konnte. Ich überlegte nur wo der richtige Ort dafür sein könnte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#494

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 14:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Kein Problem. Vllt hat sie den Vogel ja einfach fliegen sehen.)

Ufersee
"Ja." Miaute ich und wandte mich an die Jungen. "So, dann geht mal zurück in die Kinderstube. Ich möchte das nicht zweimal sagen müssen, ihr beiden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#495

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 14:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich nickte aufregend. "Das war toll! Am liebsten würde ich nochmal raus!", maunzte ich und betrachtete die Feder. "Glückwunsch zu der Riesen Feder." Ich putzte mir die Pfoten, sah dann zum Ausgang und seufzte sehnsüchtig. Dann sah ich zu Ufersee und seufzte enttäuscht.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 14:47 | nach oben springen

#496

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 15:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
"Komm, wir gehen es den anderen erzählen!", miaute ich und warf Ufersee einen bösen Blick zu. So eine Spielverderberin. Ich hob die Feder auf und gemeinsam mit Sturmjunges tappte ich in die Kinderstube.

Sturmjunges, Schattenjunges --> Kinderstube



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#497

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 15:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Puhh... Was für ein Tag." Miaute ich und legte mich am Eingang der Kinderstube nieder und konnte so zugleich sicher sein, dass keines der Jungen hinaus kam. Mit Giftjunges konnte ich später auch noch ein ernstes Wörtchen reden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#498

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 17:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Ich setzte mich neben Ufersee und seufzte. "Ich glaube nicht, dass sie es kapiert haben. Wahrscheinlich hätte jemand sterben müssen, damit sie einsehen, dass es dumm war..." Dann sah ich zur Hecke. Glutstern war noch nicht zurückgekehrt.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#499

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 18:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote Ankunft

Tigerpfote
Mit gesenktem Kopf und in Gedanken versunken, tappte ich zum Frischbeutehaufen, um mir dort ein Eichhörnchen herauszusuchen. Ich packte eines im Genick und blickte zögernd zu Pantherlist, die neben Ufersee saß. Dann fasste ich mir ein Herz und trabte zu den beiden. "Ich dachte mir du hast vielleicht Hunger?", wandte ich mich an meine Freundin, nachdem ich das Eichhörnchen vor ihr abgelegt hatte. "Wir könnten es uns teilen."



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 18:31 | nach oben springen

#500

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.07.2018 18:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich nickte. "Gerne", miaute ich, was von einem Magenknurren bestätigt wurde. Ständig zu kämpfen und den Kindern hinterherzurennen ist ganz schön anstrengend." Ich zuckte mit dem Schweif als Zeichen, dass ich Tigerpfote den Vorrang ließ und versuchte erst einmal das Blut aus meinem Fell um das Ohr herum zu bekommen. Allerdings funktionierte das nicht allzu gut, da ich meine Zunge nicht benutzen konnte, um das Fell sauber zu lecken.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: