#401

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.07.2018 22:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte belustigt, als Schattenjunges sich ärgerte. So war ich auch einmal gewesen. Dann nickte ich. "Aber klar." Ich zeigte auf die verschiedenen Baue. "Das ist der Ältestenbau. Da darfst du demnächst Rostfell die Flöhe aus dem Fell machen. Hier ist der Heilerbau, da muss ich auch noch hin und hier ist der Kriegerbau. Und das ist der Schülerbau. Ich denke demnächst solltet ihr zum Schüler ernannt werden. Apropos... Ich denke es ist wirklich einmal an der Zeit dich...", damit wandte ich mich an Tigerpfote, "zum Krieger zu ernennen." Mein Blick wurde weich. "Ich würde dir gerne eines meiner Jungen als Schüler anvertrauen. Vor allem Giftjunges braucht wahrscheinlich jemanden, der ihm Parole bieten kann. Ich werde mich gleich darum kümmern." Ich erhob mich und ging zu Glutstern. "Glutstern? Könnte ich dich kurz sprechen?", fragte ich.

Glutstern

Erstaunt wandte ich mich an Pantherlist. "Oh, Pantherlist. Was gibt es?" Ich war der Kätzin momentan etwas freundlicher eingestellt, da sie meinem Befehl im Kampf gehorcht hatte und nicht sinnlos gemordet war, doch ich war neugierig, was sie nun von mir erbitten wollte.
"Nun, Tigerpfote sollte eigentlich schon seit langem ernannt sein. Sie ist älter als ich und ich habe ihr bereits alles beigebracht, was sie zu lernen braucht. Aber es fiel in Vergessenheit. Kümmerst du dich darum?" Ich nickte. "Natürlich. Ich werde es mir merken. Aber du solltest erst einmal zum Heiler gehen und deine Schulter versorgen." Pantherlist neigte den Kopf. "Ich werde mich gleich darum kümmern."

Pantherlist

Nach diesen Worten trottete ich an Tigerpfote vorbei zum Heilerbau. "Ich bin gleich wieder zurück", miaute ich zu ihr. "Ich denke nur, dass Glutstern nicht allzu erfreut sein wird, wenn ich hier tratsche anstatt mich versorgen zu lassen.

Rostfell

Schließlich erhob ich mich und trottete in den Heilerbau. Ich hatte einige Kratzer abbekommen und die mussten versorgt werden. Ich war zu alt, um die ganze Nacht Totenwache an Silbernachts Leichnam zu halten.

Pantherlist, Rostfell -> Heilerbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#402

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 09:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Lagerplatz Ankunft

Pantherlist

Sobald ich aus dem Bau heraus war setzte ich mich wieder zu Tigerpfote. "Da bin ich wieder", miaute ich freundlich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#403

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 10:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Derweil stromerte ich an der Hecke herum, die das Lager umgab. zufällig war ich an einer Stelle, die zum See ging, der neben unserem Lager war. Das wusste ich natürlich nicht, aber ich konnte sehr viel Wasser hinter dem Wall riechen. So viel Wasser kann es doch gar nicht geben., dachte ich und neugierig begann ich einen Weg durch die Hecke zu suchen und quetschte mich schließlich unter einen der Büsche. Dann arbeitete mich vorwärts.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#404

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 10:16
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich entdeckte Giftjunges und beobachtete ihn eine Weile, wie er sich an der Hecke zu schaffen machte. Langsam schlich ich zu ihm. "Was machst du da?"


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#405

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 12:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich musterte meine Mutter mit einem nachdenklichen Blick, dann wandte ich den Kopf am und beobachtete die anderen Katzen im Lager. Ich kannte kaum jemanden, doch das würde sich bald ändern. Mit einem entschlossenen Blick stand ich auf. "Ich gehe noch ein bisschen das Lager erkunden, bevor die Sonne untergeht...und wir wieder zurück in die Kinderstube müssen." Damit sprang ich zurück in die Schatten, es gefiel mir mich dort aufzuhalten, denn ich war so gut wie unsichtbar. Langsam schlich ich weiter und drückte mich dabei dicht an die Büsche, welche das Lager begrenzten. Als ich wieder ein gutes Stück von meiner Mutter entfernt war entdeckte ich Sturmjunges, der nur wenige Schritte von mir entfernt mit der Hecke redete. Wenn er zur Seite schaute, würde er mich entdecken, also schlüpfte ich schnell zwischen die Äste der Lagerbegrenzung und beobachtete den jungen Kater interessiert. Mit wem redete er denn da?

Tigerpfote
Nervös fing ich erneut an mein Fell zu putzen, als Schattenjunges sich davon machte und ich wieder mit Pantherlist alleine war. "Danke, dass du dich für meine baldige Ernennung einsetzt", miaute ich, dann räusperte ich mich kurz und setzte eine entschlossene Miene auf. "Ich...ich muss jetzt weg, ich hab ganz vergessen den Ältestenbau zu machen. Tut mir leid." Ich erhob mich abrupt und verschwand eilig im Ältestenbau. Es war eine bescheuerte Ausrede, aber mir war auf die Schnelle nichts besseres eingefallen, was mich aus dieser unangenehmen Situation befreite.

Tigerpfote --> Ältestenbau



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#406

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 12:57
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich wandte meinen Blick von der Toten und sah zu der Kätzin, weche mich angesprochen hatte "Ja vielleicht kann sie uns ja genaueres erzählen" ich stand auf und lief zu der Kätzin, welche mich vorhin im Wald attackiert hatte, Panterlist hieß sie wenn ich mich nicht irrte. "Hallo, dein Angriff vorher im Wald war sehr gut" begrüßte ich sie und hoffte nicht anmaßend zu klingen, da ich glaube ich deutlich jünger war als sie. "Wir sind auf der Suche nach Ufersee, würde es dir etwas ausmachen uns zu ihr zu bringen?" ich lächelte sie freundlich an.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#407

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 13:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Seufzend sah ich Tigerpfote hinterher. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie floh vor mir, aber ich konnte es nicht ändern. Der Ältestenbau musste in der Tat dringend gestopft werden, bevor Rostfell sich dort niederließ und mit meiner verletzten Schulter würde keiner mir erlauben dabei zu helfen. Schließlich riss mich eine Kätzin aus meinen Gedanken, die Fremde, die ich vorhin angegriffen hatte. Sofort zeigte ich mich wieder von meiner kalten Seite. "Es ist selbstverständlich, dass ich mein bestes gebe, um den Clan gegen Fremde zu verteidigen. Komm mit", miaute ich kühl. Dann stand ich auf und lief in die Kinderstube.

Blattjunges
"Wirklich?" Ich sah neugierig zu meinem Vater hoch. "Wie hieß sie denn?"

Pantherlist, Tagschatten -> Kinderstube


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 11.07.2018 13:12 | nach oben springen

#408

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 13:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"IWas- Wie?!", maunze ich erschrocken, stellte dann aber fest, dass es bloß Sturmjunges war. Erleichtert miaute ich, während ich mich weiter zwischen den Ästen rumdrückte: "Ich will wissen, was hier hinter ist. Da riecht es so sehr nach Wasser. Da müssen Unmengen davon sein"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#409

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 13:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich hob ein wenig die Nase und schnüffelte. Tatsächlich. Ich schlich vor zu dem jungen Kater. "Na dann. Lass uns nachsehen was da ist!", miaute ich und zerrte einige Äste aus unserem Weg. Wie Giftjunges war ich neugierig, was sich hinter dem Wall versteckte. Ein Fluss? Ein See? Oder nur eine Pfütze?


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#410

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 13:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Endlich war ich durch und was war hier? Die größte Wasserfläche, die ich bisher je gesehen hatte. "Woooooooow!", maunze ich und schaute mir das glitzernde Nass an. "So viel Wasser."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#411

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 13:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich riss begeistert die Augen auf. "Wahnsinn. Das ist ja wie eine riesige Pfütze!", maunzte ich und trat an das Ufer, näher zum Wasser. Vorsichtig lugte ich hinein und trank dann das Wasser, ehe ich einige Schatten sah. "Schau mal!", rief ich zu Giftpfote. "Da sind Schatten im Wasser!"


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#412

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 14:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Stimmt. Was das wohl ist?", miaute ich und tapste einige Schritte in das Wasser, woraufhin die Schatten blitzschnell verschwanden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#413

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 14:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich zuckte zurück. "Jetzt sind sie weg", hauchte ich erstaunt. Was war das gewesen? Langsam tauchte ich eine Pfote ins Wasser und bespritzte dann Giftjunges etwas. Belustigt schnurrte ich und entdeckte wieder die Schatten. "Sind das...Fische?", fragte ich erstaunt.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#414

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 16:27
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(lol, wir haben einen See im Lager? )


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#415

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 16:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
So einer ist das also! Wütend peitsche ich mit dem Schwanz. Na gut, wenn er lieber sein eigenes Ding machen will." Beleidigt zucke ich mit den Ohren und schaue mich um. Das Lager sieht anders aus als ich erwartet habe. Der Schutzwall scheint mir unvollständig und die Baue sehen nicht gerade winddicht aus. Gerade als ich mich zum dösen auf die Seite legen will, sehe ich in der Ferne, wie sich die kleinen Jungen, die ich zuvor schonmal beobachtet habe, durch Gebüsche zwängen. Interessiert verfolge ich sie mit meinen Augen. Von den anderen Kriegern scheint es keiner zu bemerken. Für ihren Gast haben sie auch keine Zeit im Augenblick, wie ich bereits festgestellt habe. Gelangweilt erhebe ich mich. Dürfte lustig werden den Kleinen zu folgen. Geduckt schleiche ich ihrer Spur hinterher bis ich zu einem größeren Gewässer gelange. Ich kletter blitzschnell auf einen Baum in der Nähe, ohne ein Geräusch zu verursachen. Meine Schnurrhaare zucken amüsiert, als die Beiden mit großen Augen die Fische im Wasser beobachten. Gespannt, was sie als nächstes machen würden, lasse ich meinen Blick auf ihnen ruhen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 16:45 | nach oben springen

#416

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 17:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ja. Wie beim alten See-Lager des BlitzClan liegt direkt daneben ein See. XD)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#417

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 18:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
"Vielleicht. Ich weiß es nicht." Sagte ich und guckte auf die silbrigen Gebilde im Wasser. "Aber kann schon gut sein, dass das Fische sind."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#418

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 18:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenjunges
Ich schleiche meinem Bruder und Sturmjunges hinterher, doch während sie hinunter zum See laufen bleibe ich unter der Hecke sitzen. Zum Glück sind die beiden noch in Hörweite, also lausche ich aufmerksam und achte darauf mich nicht durch unbedachte Bewegungen zu verraten.

Mondkralle
"Blattfall", miaute ich und meine Stimme klang wehmütig. "Ich habe sie sehr geliebt weißt du? Wir kannten uns schon seit wir so klein waren wie du jetzt. Ich habe sie gefunden, sie hatte nur drei Beine, doch trotzdem war sie sehr mutig und stark. Sie hat nie gezögert anderen zu helfen wenn sie konnte."



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#419

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 19:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
"Cool!", schnurrte ich begeistert, sah einen Fisch an und schnappte mit meiner Pfote nach ihm. Aber er war schneller weg, als dass ich Mäusedreck denken konnte. Frustriert sah ich in das Wasser. "Fischen ist nicht meins."


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#420

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 19:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich konnte ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken und gleite gelassen von dem Baum hinunter. “Na ihr Zwei, beziehungsweise Drei?“, frage ich in die Richtung, in der sich das dritte Junge versteckt hat. Wenn ihr wollt, zeige ich euch wie man Fische fängt. In eurem Alter konnte ich mich schon alleine ernähren!“, füge ich ernst hinzu. Zielstrebig laufe ich zu dem Wasser, erfasse meine Beute mit einem starren Blick, mache einen Schatten ausfindig. Ich wusste, dass ich leicht versetzt ansetzen musste, schnelle mit der Pfote vor und angel den Fisch aus den Tiefen des Sees, um ihn an Land zu katapultieren. Zappelnd versucht er sich zurück ins Wasser zu befördern, bevor er mit einem letzten Zucken stirbt. “Und, wollt ihr das auch können?“, biete ich meine Hilfe an.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#421

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 19:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote (warst etwas schneller als ich. XD)
"Hmm. Mal sehen, ob ich das besser kann", meinte ich und fixierte einen Fisch mit meinem Blick. Dass uns Klatschmohn zeigte, wie es richtig ging, bekam ich vor lauter Eifer gar nicht mit. Da die Technik meines Bruders fehlgeschlagen war, nahm ich an, man müsse es wohl anders machen.
Als ich also glaubte, dass der Moment gut war, sprang ich ins Wasser.
Den Fisch fühlte ich kurz an meiner Brust, dann war er aber auch weg. Dann aber passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte.
So tief!?
"Ahhhhghh!", schrie ich, als ich das feststellte, dass ich hier gar nicht stehen konnte und paddelte wild mit den Pfoten, um mich irgendwie oben zu halten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 19:41 | nach oben springen

#422

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 19:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich schreckte zurück und versuchte an Giftjunges ran zu kommen, versuchte ihn am Nackenfell zu packen, aber er war zu weit weg. Ich sah verzweifelt zu der Kätzin, die den Fisch gefangen hatte. "Hilf ihm!", maunzte ich und tappelte am Ufer nervös entlang.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen

#423

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 19:57
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Kopfschüttelnd springe ich ins Wasser. “Ohne Geduld funktioniert sowas nicht.“, schimpfe ich. Zügig paddel ich zu dem Jungen, packe ihn am Nacken und mache mich auf den Rückweg zum Ufer. Kurz davor halte ich an. “Bewege deine Beine rhythmisch und halte den Kopf über Wasser!“, weise ich das Junge an. Besser er lernt schwimmen, wenn sie schon so entdeckungsfreudig sind.Gespannt lasse ich ihn los.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#424

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftjunges
Erstmal ging ich kurz unter, dann aber machte ich es scheinbar richtig, denn ich kam vorwärts und auch wieder nach Oben. Ich fand schließlich auch wieder Halt mit den Pfoten.
"Uhhhfff... Sand unter den Pfoten", maunze ich und hustete erstmal kräftig. Leicht benommen von dem Erlebnis ließ ich mich auf das Ufer fallen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#425

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 11.07.2018 20:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmjunges
Ich atmete erleichtert auf und haute nach Giftpfotes Ohr. "Mäusehirn", miaute ich. Wie er auf diese Idee kam einfach rein zu springen war mir unerklärlich. Ich schüttelte den Kopf und wandte mich dann um, entdeckte Schattenjunges. "Warum versteckst du dich in der Hecke?" Die Katze hatte vorhin "Ihr drei" gesagt...mir war da klar, dass noch jemand sich verdeckt hielt.


Meine Charas:
Laubherz (w) - Kriegerrin des SilberClans
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmjunges (m) - Junges des SilberClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: