#276

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.04.2018 21:28
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Meine Augen verenkten sich zu schmalen Schlitzen "Dir werde ich immer Treu sein Raustern.," Murmelte ich leiseund sah zu Glutregen. "Wenn es den anderen nichts aus macht" sagte ich nur und zuckte mit der Schwanzspitze.

zuletzt bearbeitet 27.04.2018 21:37 | nach oben springen

#277

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 27.04.2018 22:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich sah kurz Silberstern hinterher, dann sah ich mich im Lager um. Es schien als mangelte es keinem an Gesellschaft, also beschloss ich in den Ältestenbau zu gehen und mich ein wenig hinzulegen. Obwohl, wenn ich darüber nachdachte, würde ich wohl erst ein paar Löcher stopfen müssen, um meine Gesundheit nicht zu gefährden.

Rostfell -> Ältestenbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 27.04.2018 22:44 | nach oben springen

#278

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.04.2018 08:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Darum geht es nicht, ich möchte dich als zweite Anführerin. Ich möchte das festlegen bevor ich aufbreche, damit du dich solange um alles kümmerst. Es geht allein darum, ob du dieses Amt annehmen möchtest. Ob du mir mit deinem Rat zur Seite stehen möchtest und mir hilfst ein guter Anführer zu sein", miaute ich, nachdem ich vom Hochstein gesprungen war und zu der Kriegerin gegangen war. Etwas leiser fuhr ich fort: "Ich möchte nicht, dass diese Wahl unser zukünftiges Verhältnis beeinflusst. Ich weiß, dass du vielleicht etwas Zeit brauchst, um dich damit zu arrangieren...das wäre zumindest bei mir so gewesen. Und sieh es doch mal so...ich muss nur neun Mal sterben und dann kannst du doch Anführerin werden", ich lächelte zögernd und verfluchte mich gleichzeitig innerlich. Ich würde nie die richtigen Worte finden, um zwischen uns reinen Tisch zu machen. Die KrähenClaner hatten eine ganz andere Mentalität als die anderen Clans. Sie hatten ständig um das Überleben ihres Clans kämpfen müssen...und sowas schweißt zusammen. Rußfeder war eine lange Zeit Raupelz zweite Anführerin gewesen, selbst wenn sie wollte würde es schwer werden, jetzt einem neuen Anführer zu dienen. Vielleicht war sie ja auch nicht die richtige Wahl?

Tigerpfote
Als Rostfell im Ältestenbau verschwand, erinnerte ich mich daran, dass wir Schüler ja eigentlich die Aufgabe hatten uns um die Ältesten zu kümmern...nur dass es bisher keine Ältesten gegeben hatte. Dankbar, etwas gefunden zu haben was ich tun konnte, folgte ich dem alten Kater.

Tigerpfote --> Ältestenbau



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#279

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.04.2018 09:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Jetzt mischte ich mich ein und gesellte mich zu Glutregen und Rußfeder. "Also ich begrüße diese Wahl. Rußfeder ist genau die Zweite Anführerin die wir brauchen werden, denn letztlich, und ich denke, dass solltet ihr beide bedenken, ist die Position des Zweiten Anführers mit weit mehr Aufgaben verbunden, als die eines Anführers. Man könnte also fast schon sagen, auch wenn das anstrengender ist, so ist diese Position doch vielleicht sogar etwas wichtiger als die des Anführers. Und insofern wäre ich wirklich sehr froh, wenn jemand diesen Aufgaben nachgeht, der die nötige Erfahrung hat, diese auszuführen. Es gibt so schon genug Chaos im Clan. Da muss man sich das Leben nicht noch mehr erschweren. Und im Übrigen glaube ich, Rußfeder, du hättest Glutregen doch sicherlich auch zu deinem Stellvertreter gemacht, wärst du gewählt worden. Ihr beide seid einfach die am besten geeigneten im Clan."

Raupelz
Derweil verließ ich mit Blitzpfote das Lager.

----> Sandkuhle


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 28.04.2018 09:21 | nach oben springen

#280

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.04.2018 14:53
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Taustern, du musst jetzt nicht alles versuchen damit ich ja sage" murmelte ich und sah dann zu Glutregen. "Ich werde dieses Angebot annehmen," miaute ich deutlich und hoffte das die anderen nicht mit seiner Wahl einverstanden sind.

nach oben springen

#281

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.04.2018 15:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Man konnte Rußfeder deutlich ansehen, dass sie gekränkt war, die ewige Zweite Anführerin zu sein. Mir würde das auch nicht gefallen. Aber sie war nun einmal nicht gewählt worden. Jedenfalls nicht von der Mehrheit des Clans. Ich schaute nun zu meiner Partnerin. "Was wollen wir jetzt machen Muschelklang?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#282

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.04.2018 16:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Das freut mich", miaute ich und sah dann zu Felsentraum. "Können wir losgehen?"

Muschelklang
Ich zuckte mit den Ohren und blickte mich nachdenklich um. "Keine Ahnung. Worauf hast du denn Lust?", fragte ich schließlich.

Mondkralle
Nachdem diese ganze Anführersache geklärt war, stand ich auf und lief in die Kinderstube. Es war Zeit, dass ich mich um meine Junge kümmerte. Schließlich sollte Ufersee nicht die ganze Verantwortung übernehmen müssen.

Mondkralle --> Kinderstube



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#283

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.04.2018 20:30
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Als Silberstern zu mir kam erinnerte ich mich das ich sie ja auch schon etwas kannte " Ja ich habe nur überlegt ob ich jetzt auch so einen Namen wie die neuen Jungen bekomme" antwortete ich ihr " und ich fühle mich ein bisschen allein und verloren hier" gestand ich dann leise

nach oben springen

#284

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 28.04.2018 22:28
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich nickte und sah mich im Lager um. Glutregen würde bald losgehen und dann musste ich mich erstmal um das Lager kümmern. Ein Hauch Nervosität stieg in mir auf, was wäre wenn es mir nicht gelang? Schnell schüttelte ich mir diesen Gedanken aus dem Kopf und überlegte wann ich die Patrouillen rausschicken sollte.

nach oben springen

#285

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.04.2018 00:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Natürlich." Sagte ich und ließ den neuen Anführer die Führung übernehmen. "Ich bin direkt hinter dir."
Hierauf wandten wir uns dem Lagerausgang zu und marschierten ins Territorium.

Felsentraum, Glutstern ----> Territorium

Sandwirbel
"Hmm... Vielleicht einfach nur ein wenig Kuscheln? Wir waren immerhin den ganzen Tag lang schon auf den Pfoten", miaute ich zu Muschelklang. "Ein wenig Ruhe täte mir eigentlich ganz gut. Und dir sicher auch, meine Liebe."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#286

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.04.2018 01:08
von Lerchenflug • Anfänger | 5 Beiträge

Heidepfote
Aufmerksam musterte ich den Lagerplatz meines Clans. Ich lag am äußeren Rand des Platzes, von wo ich falsch alles beobachten konnte. Ein gewisser Tatendrang kam in mir auf, doch da es nicht schien als hätte einer der Krieger gerade Zeit für mich blieb ich einfach liegen und begann mein Fell zu putzen.

nach oben springen

#287

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.04.2018 18:35
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote Ankunft

Tigerpfote
Als ich im flotten Trab auf den Lagerausgang zuhielt, fiel mir Heidepfote auf, die eher etwas abseits am Rande der Lagerlichtung lag. Sie schien gerade mit der Fellpflege beschäftigt, doch bestimmt würde sie Lust haben mich ins Territorium zu begleiten. Also hielt ich vor ihr an und musterte sie eindringlich. Die Schülerin war deutlich jünger als ich, noch einige Monde davon entfernt zur Kriegerin ernannt zu werden. Ihre geringe Größe ließ sie noch ein wenig jünger erscheinen, doch sie war eindeutig keine frisch ernannte Schülerin mehr. Dazu sah sie schon zu trainiert aus.
"Heidepfote, Rostfell braucht ein paar Flechten, um den Ältestenbau wieder auf Vordermann zu bringen. Er hat mich losgeschickt um sie zu holen. Willst du mitkommen?", fragte ich höflich. Es war ungewohnt für mich, mich freundlich mit anderen Clankameraden außer Pantherlist auseinander zu setzten, doch da meine beste Freundin und Mentorin im Moment ja genug mit ihren Jungen zutun hatte, blieb mir nicht viel anderes übrig. Ich wollte ganz sicher nicht die nächsten Monde ohne Freunde dastehen.

Muschelklang
"In Ordnung", murmelte ich leise und ließ mich vor dem Kriegerbau nieder. Mich beschäftigte unser Gespräch im Territorium immer noch. Eigentlich hätte mich Sandwirbels Liebesbeteuerung beruhigen müssen, doch tief mir lebte weiterhin der Zweifel. Konnte er wirklich ohne Junge auskommen? Jetzt war das vielleicht noch keine große Sache, wir waren schließlich noch jung...doch irgendwann wünschte sich doch jeder Junge. Ich jedenfalls war mir nicht ganz sicher wofür ich mich entscheiden würde...und vielleicht war es ja gerade diese Unsicherheit, die mir die Stimmung verdarb. Vielleicht hatte ich Sandwirbel am Ende gar nicht verdient.

Silberstern
Ich nickte und lächelte sanft. "Das kann ich verstehen. Schließlich bist du eigentlich noch viel zu jung, um in so eine neue und fremde Umgebung zu gelangen. Aber ja, du wirst bald einen Clannamen bekommen. Ich denke Glutregen wird sich darum kümmern sobald er zurück ist."



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 29.04.2018 19:10 | nach oben springen

#288

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.04.2018 19:12
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder


Ich bemerkte wie klein der Frischbeutehaufen in der Zeit geworden war. Mondkralle, der gerade zur Kinderstube ging könnte eine Jagdpatrouille anführen, schließlich waren die anderen gerade beschäftigt. Ich stand auf und stolzierte zur Kinderstube.


Rußfeder --- Kinderstube

nach oben springen

#289

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.04.2018 19:17
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Ich nickte nur als Silberstern mir erklärte das ich bald meinen Clannamen bekommen würde ich schaute traurig auf denn Boden und sagte leise" Ich vermisse Mama und Schatten" normalerweiße redete ich nicht so offen über meine Familie doch irgendwie war das bei Silberstern anderst

nach oben springen

#290

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 29.04.2018 21:50
von Lerchenflug • Anfänger | 5 Beiträge

Heidepfote
Ich sah auf und musterte Tigerpfote bevor ich mich geschmeidig erhob und nickt. "Sehr gerne. Dann sehe ich mal etwas anderes als das Lager.", entgegnete ich und lächelte freundlich. "Wo man diese Flechten allerdings finde weiß ich nicht.", gab ich zu und schippte mit dem Schweif.

nach oben springen

#291

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 30.04.2018 08:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Denkt dran, dass das Gesetz der Krieger eine Begleitung für die Schüler vorschreibt. )


Sandwirbel
"Gut." Hierauf legte ich mich zu meiner Partnerin und begann, sanft ihr Fell zu pflegen. Sie war immernoch so angespannt, das fühlte ich, aber dieses Mal sagte ich nichts dazu. Vielleicht musste sie sich erstmal daran gewöhnen, dass ich ihr treu bleiben würde, ganz egal, was da kommen mochte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 08:45 | nach oben springen

#292

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 30.04.2018 14:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Also soweit ich weiß ist es nur Jungen verboten das Lager alleine zu verlassen. In den Büchern werden die Schüler ja schon manchmal alleine auf die Jagt geschickt oder sie sollen irgendetwas sammeln. Ich hab das früher auch immer gedacht, dass die nicht alleine ins Territorium gehen dürfen, aber ich kann nix zu der Regel finden. Ich glaube die dürfen halt keine Patrouillen alleine anführen oder so.)

Silberstern
"Ist Schatten dein Bruder?", fragte ich vorsichtig. Ich wusste nicht ob Mond gerne über ihre Familie redete, ich hasste es, aber vielleicht war sie da anders...außerdem war sie ja auch noch ein kleines Junges und sehr viel weniger misstrauisch. Ich hatte die Befürchtung, dass ihre Familie tot war, deshalb fragte ich nicht nach ihrem Aufenthaltsort. Wenn die Kleine es wollte würde sie schon erzählen was los war.

Tigerpfote
"Ich weiß es auch nicht so genau, aber soweit ich weiß wachsen Flechten oft auch an Felsen. Wir könnten es am Fuß der Berge versuchen, da ist die Landschaft recht felsig", schlug ich vor und sah mich prüfend um. Ich wusste nicht genau, ob wir ohne einen Krieger losziehen durften, aber da Rostfell nichts gesagt hatte ging ich davon aus, dass es okay war. Schließlich hatten wir einen Auftrag und machten nicht nur zum Spaß einen Ausflug. Außerdem war ich ja nun wirklich keine hilflose Schülerin mehr. Meiner Meinung nach konnte ich es locker schon mit der Hälfte unserer Krieger aufnehmen.

Muschelklang
Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten. Sandwirbels rhythmisches Fellpflege entspannte mich ein wenig, sodass ich schließlich eindöste.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#293

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 30.04.2018 15:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Stimmt. Habs grade auch nochmal nachgesehen und konnte nichts finden. Vielleicht ist das im Laufe der Jahre aufgeweicht und man nimmts nicht mehr so genau. Oder es war nie so. Habs nicht mehr im Kopf.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#294

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 30.04.2018 19:24
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
"Er war mein Bruder" sagte ich leise bis jetzt hatte ich noch niemandem von meiner Familie erzählt und ich wusste auch nicht genau warum ich es Silberstern erzählte aber irgendwie vertraute ich ihr "Sie wurden von einem Dachs getötet ich bin schuld an Mamas Tod..." meine Stimme brach weiter konnte ich nicht erzählen die Erinnerung war zu schmerzhaft ja ich war wirklich schuld dass sie auch noch umgebracht wurde wenn sie mich nicht beschützt hätte wäre sie dem Dachs entkommen

nach oben springen

#295

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 01.05.2018 15:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Endlich schien sich Muschelklang zu entspannen. Zumindest döste sie ein. Ich seufzte erleichtert. Ein wenig Ruhe würde ihr bestimmt gut tun. Inzwischen schaute ich mich im Lager um. Irgendwas war seltsam. Nur was?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#296

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.05.2018 17:09
von Lerchenflug • Anfänger | 5 Beiträge

Heidepfote
"Das klingt doch nach einem Plan.", antwortete die Schülerin und streckte sich. Sie hatte das Lager schon länger nicht mehr verlassen und etwas Bewegung täte ihr sicherlich gut. Dann sah sie zu Tigerpfote hinüber und schippte mit leicht mit dem Schweif, sie würde ihr den vortritt lassen.

nach oben springen

#297

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.05.2018 17:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
"Na dann, folge mir", miaute ich und schlenderte vor Heidepfote aus dem Lager. Ich musste mir dabei ein Grinsen verkneifen. Es war ein gutes Gefühl, die erfahrenere Katze zu sein. Bisher hatte ich die meiste Zeit meines Lebens mit Pantherlist verbracht...und so sehr ich diese Zeit auch genoss...ich war immer die Lernende gewesen. Auch wenn ich das meine Freundin natürlich nicht hatte spüren lassen, für mich war immer ziemlich klar gewesen, dass sie mir zumindest was die Clandinge anging eindeutig überlegen war.

Silberstern
Ich legte meinen Schweif mitfühlend um die junge Katze. "Aber nein, das glaube ich nicht. Der Dachs ist Schuld, niemand sonst", miaute ich bestimmt. Sie durfte sich dafür nicht die Schuld geben. Es war natürlich nicht so einfach zu sagen, wer Schuld hatte. Und vermutlich war der Dachs nicht unbedingt darauf aus gewesen diese Katzen zu töten. Vielleicht waren sie in sein Revier eingedrungen, vielleicht hatte er sich bedroht gefühlt oder vielleicht wollte er seine eigene Familie verteidigen. Wer wusste denn schon was Dachse so dachten? Aber das sagte ich natürlich nicht. Für Mond würde es einfacher sein, wenn der Dachs allein Schuld hatte. Zumindest solange sie noch so klein war.

Tigerpfote, Heidepfote --> Territorium



Glutstern (m) - Anführer des SilberClans; Schüler: keinen
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: keinen
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: keinen
Silbernacht (w) - Älteste des SilberClans
Tigerpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Schattenjunges (w) - Junges des SilberClans

zuletzt bearbeitet 04.05.2018 17:41 | nach oben springen

#298

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 05.05.2018 13:59
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Als ich mich dank Silberstern etwas beruhigt hatte sagte ich leise " aber Mama hat mich beschützt hätte sie das nicht getan wäre sie vielleicht dem Dachs noch entkommen"

nach oben springen

#299

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.05.2018 21:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Giftjunges

Giftjunges
Ich war überrascht, wie groß das Lager war, als ich erstmalig aus der Kinderstube getappst kam. Ich hatte gar nicht geglaubt, dass es so groß sein würde. "Wooooow!", maunzte ich beeindruckt und begann dann, mich etwas genauer umzusehen und spazierte etwas umher.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#300

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.05.2018 22:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raupelz, Blitzpfote

Raupelz
Wir kamen vom Training zurück und ich entließ Blitzpfote in eine wohlverdiente Pause. "Nacher gehen wir noch etwas Jagen, wenn du Lust hast", miaute ich und lief zum Anführerbau, bis ich merkte, dass ich hier nun meine Gewohnheiten ändern musste und lenkte meine Schritte zum Kriegerbau. Dabei kam ich am Eingang der Kinderstube vorbei, wo gerade Giftjunges umhertaperte. "Hallo Kleiner", sagte ich und lief zu dem Jungen. "Was treibst du denn hier draußen so ganz alleine?"

Giftjunges
Als mich ein kleiner, aber höchst muskolöser roter Kater mit einer weißen Brust ansprach drehte ich überrascht den Kopf. "Huh? Also ich dachte ich sehe mich mal um", maunze ich und trat dabei ein wenig unsicher von einer Pfote auf die andere.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: