#226

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.04.2018 19:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hrmm... Die Patrouille ist noch immer nicht zurück", sagte ich, als es einiges schon nach Sonnenhoch war. "Ich denke, wir beginnen jetzt die Trauerfeier. Es wäre einfachnicht richitg, noch länger damit zu warten." Ich lief zur Mitte des Lagers, wo Blattfall und Pantherlists Junges lagen und hob meine Stimme: "Katzen des SilberClan! Versammelt euch, damit wir unseren Toten Lebewohl sagen können und ihnen mit unseren Ehrungen den Weg zum SternenClan weisen können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#227

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.04.2018 22:51
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Zeitensprung

Als ich ankam hörte ich Rausterns Stimme und gesellte mich zu Blattfall. Hockte mich zu ihr und sprach ein kleines Dankesgebet zum Sternenclan das eine Katze wie sie leben durfte.

nach oben springen

#228

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:06
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich nickte nur und verstand, dass er noch nicht bereit war. Es tat mir im Herzen so weh ihn so zu sehen. Ich musste sowas schon ein paar Mal miterleben. Wie Katzen um ihre Geliebten getrauert haben. Es war jedes Mal schlimm für mich. Aber ich sagte mir immer dass ich stark bleiben musste. Allein schon wegen Mondkralle.
In diesem Moment rief Raustern alle zusammen. "Es ist soweit," sagte ich leise und beobachtete wie sich die Katzen um die Toten versammelten. Heute war kein schöner Tag...
Ich gehe gleich nochmal nach Blattfalls Jungen sehen, dachte ich mir, während ich meine Augen weiterhin auf Raustern gerichtet hielt.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#229

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich lauschte Rostfell aufmerksam und versank dann in Gedanken, als Raustern die Katzen für die Zeremonie zusammen rief. Ich würde warten bis sich alle verabschiedet hatten. Zudem war Blattfall mir kaum bekannt...ich konnte nicht wirklich um sie trauern, nur um die Mutter, die ihre Jungen hätten haben können.

Mondkralle
Ich hob abwartend den Kopf und musterte die Katzen, die sich um Blattfall und das Junge versammelten. Es war lächerlich...sie hatten sie ja nicht einmal gekannt. Sie wussten nicht wer sie gewesen war, sie trauerten allein aus Höflichkeit, weil es sich eben so gehörte. Ich war ihnen trotzdem auch irgendwie dankbar. Auch wenn ich wusste, dass niemand meine Gefühle teilte zeigten sie mir doch, dass sie zumindest versuchten mit zu fühlen und Trost zu spenden.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#230

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:30
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Ich hörte aufmerksam zu und stellte fest das anscheinend zwei Katzen gestorben waren ich blieb jedoch in meiner Ecke sitzen da ich die Katzen nicht kannte und die anderen nicht beim Trauern stören wollte

nach oben springen

#231

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.04.2018 13:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Während sich der Clan sammelte, sprach ich einige Worte für Blattfall und das Junge, überließ es dann aber Mondkralle, die wirkliche Trauerrede zu halten. Ich fand, dass das einfach so zu sein hatte. Immerhin war er Blattfalls Partner gewesen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#232

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.04.2018 19:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist
Die Trauerzeremonie hatte gerade begonnen, als ich hinzukam. Ich trottete zu der Leiche meines Jungen, das durch Giftjunges Hände gestorben war, bei dem Gedanken bohrte sich mir ein Stachel ins Herz, und legte mich nieder. Ich wusste nur grob, wie eine solche Trauerzeremonie ablief, denn bisher hatte ich den Toten nie irgendwelchen Respekt gezollt und auch jetzt sah man an meiner Haltung, dass ich lediglich um das Junge, nicht um Blattfall trauerte.

Rostfell

Auch ich trat zu Blattfalls Leiche und neigte den Kopf. Sie war nun an einem besseren Ort, das wusste ich. Und angesichts meines Alters würde ich ihr wohl bald folgen, so trauerte ich zwar, jedoch mit der Gewissheit wohl keinen vollen Blattwechsel mehr zu haben, bis ich sie wiedersah. Wenn nur endlich der neue Anführer gewählt würde.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#233

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.04.2018 09:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Ich tat es den anderen nach und zollte den Toten meinen Respekt. Hiernach setzte ich mich etwas abseits und begann intensiv nachzudenken. Es wurde wirklich langsam Zeit, dass wir Anführer uns auf eine Katze einigten, die schließlich die oder die erste werden würde, die offiziell Anführer des SiblerClans wurde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#234

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.04.2018 10:56
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Nachdem auch ich mich verabschiedet hatte, bewegte ich mich langsam zur Kinderstube. Es wurde langsam Zeit den Kleinen mal wieder einen Besuch abzustatten.

---> Kinderstube


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#235

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.04.2018 11:38
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mond
Nachdem ich sah das eine Kätzin aus der Kinderstube kam und eine andere rein ging beschloss ich zu sschauen ob ich heute Nacht vielleicht wieder dort schlafen durfte

Mond - - > Kinderstube

nach oben springen

#236

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.04.2018 11:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich lasse mal noch einen Moment Zeit, damit Pantherlist auch noch an der Zeremonie teilnehmen kann. - Dannach würde ich gern mich um die Anführersache kümmern.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#237

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.04.2018 18:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Hä, die ist doch schon längst am Trauern.)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#238

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.04.2018 19:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Sorry. Hab das wohl überlesen.)

Raustern
Schließlich war die Trauerzeremonie beendet und die beiden Toten wurden beerdigt. Als sich danach wieder alle im Lager befanden wandte ich mich an die beiden anderen Anführer. "Ich finde, es wird wirklich Zeit, dass wir jetzt einen neuen Anführer bestimmen. Wisst ihr, mir kam in den Sinn, dass wir vielleicht den Clan fragen sollten, was er von unseren bisherigen Vorstellungen hält. Vielleicht hilft uns das bei der Entscheidung."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#239

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.04.2018 22:33
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft --- Glutregen, Rußfeder, Blitzpfote

Als wir ankamen sah ich eine Katze auf der Lichtung liegen, es war Blattfall. Ich kannte sie kaum, deswegen ich auch nicht wirklich trauern konnte. Schnell lief ich zum Frischbeutehaufen und legte meine Beute nieder, ehe ich kurz zu der toten lief um sie kurz an der Schulter zu berühren. Wie konnte das passieren? fragte ich mich während ich einen Schritt zurück trat um meinen Blick über die Lichtung schweifen zu lassen.

nach oben springen

#240

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 21.04.2018 23:08
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Stumm brachte ich meine Beute zum Frischbeutehaufen, verengte kurz meine Augen als ich Raustern sah und schnaubte, toller Mentor. Durch das Gemurmel der anderen Katzen auf der Lichtung hörte ich die Neuigkeiten welche ich schon vor dem Lager gespürt hatte, Blattfall war von uns gegangen, ich kannte sie nicht sonderlich gut, dennoch war sie meistens freundlich gewesen, richtig trauern konnte ich jedoch nicht.

nach oben springen

#241

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.04.2018 08:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Das können wir so machen", antwortete ich, warf dann aber noch ein: "Aber ich denke, du hast bereits genug getan, Raustern. Kümmere dich erstmal um deine übrigen Pflichten. So wie dich Blitzpfote ansieht, würde ich sagen, du musst dich erstmal um sie kümmern. Überlasse die Sache mit der Clanbesprechung erstmal Silberstern und mir."

Raustern
Ich verzog das Gesicht. Taustern hatte zwar nicht ganz Unrecht, dass ich mich um meine Schülerin kümmern musste, da ich sie in der letzten Zeit wirklich vernachlässigt hatte, aber da ich auch eine Stimme hatte, musste ich bis zur Endscheidungsfindung anwesend sein. Trotzdem lief ich zu Blitzpfote und miaute: "Es tut mir leid, dass ich im Moment einfach keine Zeit für dein Training finde. Weil Taustern verletzt war und Silberstern nicht mehr die Jüngste ist, blieb leider der Großteil der Organisation im neuen SilberClan an mir hängen... Aber ich denke, dass sich das jetzt endlich ändern wird." Ich hob meine Stimme und miaute laut: "Hört alle her! Wir Anführer haben beschlossen, dass wir euer aller Meinung hören wollen. Wer soll in Zukunft den SilberClan anführen? - Wir selbst haben zwei Kandidaten, die am besten dafür geeignet wären: Meine ehemalige Stellvertreterin Rußfeder und Glutregen vom ehemaligen HöhlenClan. Wenn jemand weitere Vorschläge hat, kann er diese jetzt vorbringen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#242

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.04.2018 10:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnaubte bloß und zog mich dann an den Rand des Lagers zurück. Ich konnte keinen von beiden wirklich leiden, aber im Fall der Fälle würde ich doch Glutregen wählen, einfach, weil er zu meinem Clan gehörte.

Rostfell

Ich nickte. "Ich halte die Wahl der Kandidaten für gut", miaute ich, dann zog auch ich mich zurück und ließ die anderen reden.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#243

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 22.04.2018 21:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Das hörte sich doch schon mal positiv an. Mal sehen, was die anderen so sagten. Aber egal wie das ausging, wichitg war, dass wir dann endlich einen Anführer hatten, der wirklich dem SilberClan zugehörig war. Wir älteren Anführer waren nach wie vor, von unseren Ansichten als Anführer eigener Clans voreingenommen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#244

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.04.2018 08:36
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Kurz dachte ich über die beiden Katzen nach, und kam dem Entschluss, dass der Posten zu Glutregen passen würde, dann wandte ich mich wieder an meinen Mentor, “Es ist ja auch nicht weiter schlimm, nur meinte Glutregen man hätte mir für die Zeit einen anderen Mentor geben können, ich bin doch sowieso aktuell die einzige Schülerin“ murmelte ich, und blickte zum Schülerbau.

nach oben springen

#245

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.04.2018 09:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Stimmt wohl... Bei all dem Stress habe ich das wirklich völlig vergesen, Blitzpfote. Ich hoffe, du verzeihst mir das." Sagte ich auf die Worte meiner Schülerin. "Wen würdest du dir denn als Anführer wünschen? Mag sein, dass deine Stimme noch nicht viel Gewicht hat, aber trotzdem würde es mich interessieren, deine Meinung zu hören."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#246

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.04.2018 10:32
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Kurz angebunden nickte ich nur, antwortete dann auf seine Frage, “Glutregen wäre meiner Meinung nach eine gute Wahl, auch wenn ich ihn nicht so sonderlich gut kenne, aber von dem was ich mitbekam wäre er meine Wahl“.

nach oben springen

#247

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.04.2018 18:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Nachdem ich meine Beute ebenfalls weggebracht hatte, beobachtete ich stumm die Versammlung. Eine Mischung aus Freude und Panik stieg in mir hoch, als die alten Anführer mich als einen der Kandidaten vorschlugen. Ich versuchte locker auszusehen, obwohl ich innerlich vor Nervosität fast umkam. Was wenn die Wahl tatsächlich auf mich fällt? Bin ich überhaupt bereit für diese unglaubliche Herausforderung? Was wenn ich versage?, all diese Gedanken spukten mir durch den Kopf.

Mondkralle
Jetzt wo Blattfall beerdigt war, fühlte ich mich seltsam befreit. Trotzdem schweiften meine Gedanken ständig zu ihr und unseren Jungen, weshalb ich kaum mitbekam was die restlichen Katzen sprachen. Es schien um einen neuen Anführer zu gehen...aber das interessierte mich kaum, schließlich kannte ich nur Ufersee ganz gut, die restlichen Katzen konnte ich nur sehr grob einschätzen.

Silberstern
Ich lauschte aufmerksam. Ich würde mich in diese Diskussion nicht einmischen. Nicht das ich einem der beiden Kandidaten schadete, indem ich für ihn Partei ergriff. Ich wusste, dass ich bei den anderen Clan nicht sonderlich beliebt war.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans
Schattenjunges (w.) - Junges des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#248

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.04.2018 20:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hmhm." Ich nickte kurz und sah nochmals in die Runde der Anwesenden. Hoffentlich fanden wir nun endlich eine Entscheidung. Ich war es inzwischen doch ziemlich leid, Anführer zu sein. Zumindest irgendwie.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#249

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.04.2018 22:28
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich zuckte fast vor Eifersucht zusammen als ich die ganzen Stimmen für Glutregen hörte. Dabei die meisten Stimmen von Glutregens ehemaligen Clankameraden und Freunden stammten. Anscheinend ist Glutregen eh viel besser blaffte ich wütend, die Wut zeigte ich nicht, weil meine Chancen Anführerin zu werden noch niedriger stehen würden.

nach oben springen

#250

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 23.04.2018 23:40
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Du willst es zu sehr“ meinte ich belustigt während ich zu Rußfeder sah. “Deswegen wählen sie dich nicht, Glutregen ist weniger impulsiv, er wirkt ruhiger und überlegter“. Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen, aber naja, vielleicht aus Mitleid, vielleicht auch nicht sprach ich mich letztendlich für sie aus.

Blitzpfote
“Raustern? Wann würden wir denn mal wieder trainieren?“ fragte ich leise, so langsam wurde es wirklich einsam im Schülerbau, da auch Tigerpfote nie so wirklich da war, und mich auch nicht sonderlich gut leiden konnte, ich brannte darauf endlich Kriegerin zu werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: