#176

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:18
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Ja das habe ich mir auch schon gedacht..." Ich überlegte für einen Moment. "Mondkralle kann mit seinen Jungen leider nicht alleine sein wegen Pantherlist..."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#177

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ich denke, du kannst schon nach ihnen sehen. Aber vielleicht lässt du Mondkralle erstmal etwas in Ruhe. Er wird schon merken, dass du für ihn da bist." Ich seufzte. "Würde jemand unsere Anführer informieren, was passiert ist? Ich bin glaube ich noch deutlich zu zerwühlt, um das ohne negative Bemerkungen zu Pantherlists Betragen zu machen. - Mag sein, ich habe gesagt, was ich dachte, aber ich glaube, das könnte zu hart gewesen sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#178

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:25
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Nun, ich denke ich könnte es tun, sonderlich viel habe ich nicht zu tun", miaute ich nur, hatte durchaus Mitleid mit Felsentraum, ich konnte ihn schon verstehen. "Zu hart war es sicher nicht, Pantherlist braucht das vielleicht einfach mal", mit diesen Worten machte ich mich zum Heilerbau auf, um die Anführer zu informieren.

Rattenzahn -----> Heilerbau

nach oben springen

#179

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 21:30
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Okay wenn du meinst." Zögernd ging ich auf die Kinderstube zu.

---> Kinderstube


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#180

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 22:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern, Rattenzahn

Raustern
Nacheinander kamen wir aus dem Heilerbau. Ich merkte sofort, dass die Stimmung im Lager gedrückt war. - Kein Wunder, in Anbetracht, der Ereignisse. "Tja... Es hätte ein großartiger Tag für unseren Clan sein können..." Murmelte ich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#181

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 22:23
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Ja, hätte es, vielleicht meint es der SternenClan wirklich nicht gut mit uns" murmelte ich vor mich hin, schüttelte kurz die Müdigkeit ab. "Mir macht nur noch Felsentraums letzte Bemerkung über Pantherlist Sorgen, sie wäre nicht die Katze der ich meine Jungen bereitwillig anvertrauen würde" meinte ich nur. Murmelte tonlos, "Hätte ich jemals welche", es war mir durchaus klar, dass ich nicht wirklich gute Chancen darauf hatte, ich kam ja mit den wenigsten Katzen hier überhaupt akzeptabel aus, aber das war nichts was man zum Thema bringen müsste, ich war einfach für die meisten irgendwas zwischen einem Problem und komplett egal, und das war vollkommen in Ordnung so, immerhin musste ich mir eingestehen, dass es auch irgendwo meine Schuld war.

nach oben springen

#182

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 22:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hmm... Sie ist leider schwierig..." Meinte ich und trabte zu Felsentraum. "Guten Abend, Felsentraum. Ich hörte, es lief nicht alles so gut, wie wir es uns erhofft hatten... Es tut mir Leid." Hierauf nickte Felsentraum kurz und scheinbar dankbar. Immerhin, vielleicht vergas er so etwas seinen Ärger, wegen Pantherlist.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#183

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 13.03.2018 22:42
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
Müde trabte ich in die Nähe von Mond, Glutkralle und Blitzpfote. Wollte mich später für eine Patrouille melden, auch wenn ich wirklich müde war wollte ich mich lieber nützlich machen, als schlafen zu gehen, mal sehen wann Rußfeder kam.

nach oben springen

#184

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 07:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Langsam erhob ich mich und trottete zum Frischbeutehaufen. Blattfall hatte es also nicht geschafft... Schade, aber ich war mir sicher, dass sie dafür nun glücklich beim SternenClan weilte. (Wäre eine Begegnung von Blattfall und Mondkralle beim SternenClan nicht voll cute? :3) Ich nahm mir eine Maus und setzte mich dann mit ihr neben Rattenzahn. Während ich aß, fing ich an zu sprechen: "Was gibt es neues? Die Anführer scheinen ja viel besprochen zu haben."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#185

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 08:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Schließlich stand ich auf und lief zur Kinderstube.

Raustern ---> Kinderstube


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#186

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 11:22
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
“Sie scheinen sich zumindest geeinigt zu haben, auf wen weiß ich allerdings nicht, wenigstens sollen sich Rußfeder und Glutregen später um eine Patrouille kümmern, wenigstens wieder etwas Ordnung.“ antwortete ich Rostfell, war überrascht, dass er von sich aus eine Konversation mit mir begann.

nach oben springen

#187

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 13:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich hörte was Rattenzahn sagte und setzte mich zu den Beiden. "Patrouillen? Ich nehme an eine Morgenpatrouille und eine Jagdpatrouille. Willst du die Morgenpatrouille anführen Rostfell? Du könntest Rattenzahn hier mitnehmen und eventuell noch Tigerpfote falls du möchtest. Die Jagtpatrouille kann auch ich gerne übernehmen. Da werde ich sicherlich auch noch Katzen für finden", miaute ich und rechnete mir im Kopf aus, wer mich eventuell begleiten könnte. Es freute mich, dass mir die Anführer die Aufgaben eines zweiten Anführers anvertraut hatten. Endlich etwas was ich zu tun hatte.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 14.03.2018 13:10 | nach oben springen

#188

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 13:35
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
"Könnte ich vielleicht später mitkommen? Mein Mentor ist anscheinend immer noch verhindert, und ich möchte wirklich irgendetwas zu tun haben" fragte ich Glutregen, ich konnte hier einfach nicht mehr sitzen und nichts tun.

nach oben springen

#189

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 13:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich glaube Blitzpfote oder irgendwer anderes sollte mal Raustern an seinen Schüler erinnern. Der Gute vergisst das ja völlig, weil er so viel um die Ohren hat.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#190

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 16:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich schnurrte. "Gerne", miaute ich. "Rattenzahn, wann möchtest du los?", fragte ich an ihn gewandt.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#191

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 16:55
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Rattenzahn
"Sobald du möchtest, ist mir ziemlich egal" beantwortete ich seine Frage und streckte mich. "Wir können los nachdem du aufgegessen hast, und vielleicht solltest du Raustern mal ansprechen Blitzpfote, Raustern ist aktuell etwas abgelenkt."

nach oben springen

#192

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 17:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"In Ordnung." Ich nickte und aß meine Maus zu Ende, bevor ich mich erhob und darauf wartete, dass Rattenzahn sein Gespräch mit Blitzpfote zu Ende führte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#193

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 17:18
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
"Ich weiß nicht, ich möchte ihn auch nicht wirklich stören, das ist schon in Ordnung, solange ich mich anders nützlich machen kann und nicht den ganzen Tag rumsitzen muss" meinte ich nur, schaute zur Kinderstube, ich konnte Raustern verstehen.

Rattenzahn
Müde erhob ich mich, "Gut, dann lass und los Rostfell", mit diesen Worten folgte ich Rostfell aus dem Lager.

Rattenzahn, Rostfell --------> Territorium

nach oben springen

#194

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 18:32
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Wäre cool gewesen wenn ihr noch auf Tigerpfote gewartet hättet...die sollte eigentlich auch mit...)

Glutregen
"Okay komm Blitzpfote, wir machen einen kleinen Jagdausflug. Möchte sonst noch jemand mit?", fragte ich laut in die Runde.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#195

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 18:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Moment...)

Rostfell

"Warte", miaute ich zu Rattenzahn und hielt ihn mit dem Schweif zurück, als ich Tigerpfote nicht allzu fröhlich aus der Kinderstube traten sah. Dann trottete ich zu ihr. "Möchtest du auch mit auf die Morgenpatrouille?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#196

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 20:46
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft - Rußfeder

Rußfeder

Ich kam etwas gereizt von Silberstern aus den Heilerbau und sah Glutregen an, der anscheinend schon alles geregelt hatte. Ich hörte noch Glutregens Worte und lief zu ihm
"Ich kann mit auf die Jagdpatrouille" meldete ich mich

zuletzt bearbeitet 14.03.2018 20:47 | nach oben springen

#197

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 21:33
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Blitzpfote
Aufgeregt sprang ich auf, ich war viel zu lange nicht mehr im Territorium gewesen, endlich hatte ich wieder was zu tun, erneut sprang mein Blick zur Kinderstube und jegliche Europhie verschwand, wenn das so weiterging würde ich nie Kriegerin werden, allerdings wollte ich Raustern noch etwas Zeit geben, vielleicht bemerkt er es ja noch selber.

nach oben springen

#198

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 14.03.2018 23:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote Ankunft

Tigerpfote
Ich sah verwundert auf, nickte dann aber. "Natürlich, ich muss sowieso mal raus hier", miaute ich. Meine Ohren zuckten unruhig. In der Kinderstube war mir etwas klar geworden und diese Erkenntnis belastete mich jetzt ziemlich. Auf einer Morgenpatrouille konnte man nur zu gut nervige Gedanken vertreiben.

Glutregen
Ich nickte Rußfeder zu. "Tut mir leid, dass ich unsere Aufgabe mal eben übernommen habe, aber ich dachte du besprichst noch etwas mit den Anführern und da regle ich das einfach schonmal", antwortete ich der Kätzin freundlich. "Okay, dann brechen wir mal auf, was meint ihr", fuhr ich fort und blickte Blitzpfote und Rußfeder abwartend an.



Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#199

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.03.2018 07:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte. "Dann los", miaute ich und verließ nun mit Rattenzahn und Tigerpfote das Lager.

Rostfell, Rattenzahn, Tigerpfote -> Territorium


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#200

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 15.03.2018 20:29
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Ach, Schnee von gestern!" Meinte ich und nickte "gut dann lass uns aufbrechen!" Sagte ich deutlich und lief aus dem Lager.

Glutregen, Rußfeder, Blitzpfote --> Territorium

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: