#601

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 02.08.2018 23:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Na na, Blattjunges, man bestürmt doch nicht seinen Anführer, wen man als Mentor möchte", mahnte ich meine Ziehtochter freundlich an und lächelte. Es war schön, dass die Jungen nun endlich Schüler wurden. Damit hätte Pantherlist insbesonde wieder mehr Freiheiten. Ständig auf die Jungen aufzupassen war anstrengend. Mir war es ja schon nicht ganz leicht gefallen, aber ihr?


Giftjunges
Ich wandte mich um, als ich das Wort "Schüler" hörte und einen Moment später Blattjunges aufgeregt rumspringen sah. Wir werden also Schüler! Wow! Das wird sicher richtig spannend!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#602

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.08.2018 07:31
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Zögernd stimme ich ihr zu. Ein lauer Wind streichelt mein Fell und kühlt es ein wenig ab. Ich schnurre amüsiert, als ich die Jungen im Lager entdecke, die ich am See entdeckt hatte.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#603

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.08.2018 07:38
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Dämmerjunges
Dämmerjunges
Schritt für Schritt wage ich mich weiter ins Lager hinein. Hier sind soviele Katzen! Aufgeregt und neugierig schaue ich mich um und verpasse beinahe, dass Glutstern vor hat, uns zu Schülern zu ernennen. Schüchtern lasse ich mich in der Nähe nieder und spitze die Ohren. Wer wohl mein Mentor wird? Ich schaue mich auf dem Lagerplatz um und sehe jede Menge beachtliche Katzen und Kater.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#604

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.08.2018 11:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Ich nehm die anderen Jungen jetzt einfach mal mit raus.)

Rest Jungen Ankunft

Pantherlist

Ich schüttelte den Kopf. "Dagegen habe ich natürlich nichts", miaute ich freundlich.

Glutstern

Als nun alle Jungen die Kinderstube verlassen hatten, nickte ich. "Gut, dann wird es Zeit für die Zeremonie." Mit zwei großen Sätzen war ich beim Hochstein und sprang hinauf. Dann rief ich: "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln!"

Rostfell

Eilig schnappte ich mir noch eine Maus vom Frischbeutehaufen, bevor ich mich vor den Hochstein setzte und gespannt darauf wartete, was passieren würde.

Clan -> Hochstein


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#605

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.08.2018 12:25
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Laubklaue

Ich sah dem Kater hinterher. Ich sah auch das die anderen in folgen. Ich nahm mir eine Maus und folgte innen auch aber mit großem Abstand.

Laubklaue---> Hochstein


Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#606

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.08.2018 12:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich schaute zum Hochstein. "Oh, das wird interessant. Klatschmohn komm mit. Eine Versammlung sollte man nicht verpassen." Ich stand auf und lief mit den anderen Clankatzen zum Hochstein.

Raupelz
Ich nickte kurz und ging dann auch zum Hochstein. Was konnte man mehr wollen, als eine Zeremonie. Neue Schüler würden dem Clan sehr guttun.

Taufell
Ich erhob mich von meinem Sitzplatz und trabte bequem den anderen nach. Früher hätte ich sowas noch selbst gemacht. Hmhm... Na, mal sehen, ob ich mich noch daran gewöhnen kann, nun unter den Zuschauern zu sitzen.


-----------> Alle Hochstein


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#607

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 03.08.2018 12:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich hebe den Kopf und blicke den Katzen nach. Noch so eine Versammlung? Ich zucke mit den Ohren und lege mich wieder hin. Ich fühle mich nicht wohl, bei einer intimen Clanangelegenheit anwesend zu sein.


Dämmerjunges
Aufgeregt renne ich nun doch weiter auf den Platz zu meinen Geschwistern. “Habe ich richtig gehört? Wir werden Schüler?“ Meine Stimme überschlägt sich und ich blicke meine Freunde atemlos an.Wie aufregend! Ob wir dann jetzt auch schon zum Hochstein mitgehen sollen? Ein wenig unsicher schaue ich in die entsprechende Richtung.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#608

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 04.08.2018 10:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich höre vom Hochstein aus meinen Namen und hebe verwirrt den Kopf. Dann erhebe ich mich zögernd und überquere den Platz zu der Versammlung.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#609

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 06.08.2018 20:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif Ankunft
Vorsichtig sah ich mich um, entdeckte den Frischbeutehaufen und nahm mir einen Fisch. Anschließend ging ich damit zum Kriegerbau und knabberte nachdenklich an einem Fisch herum.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#610

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.08.2018 13:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz, Giftpfote Ankunft
Laubherz
Giftpfote und ich betraten mit unserer Beute das Lager, was wir am Frischbeutehaufen ablegten. Anscheinend waren wir die Ersten, die zurück gekehrt waren. "Also gut. Wenn du willst, kannst du dir etwas zum Essen nehmen. Wir machen dann morgen mit dem Training weiter." Ich nickte ihm kurz zu, nahm eine Amsel und legte mich vor den Kriegerbau



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#611

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.08.2018 13:51
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Nachdem ich zur Schülerin ernannt worden bin ging ich zu meiner Mentorin ich war ziemlich aufgeregt ich war gerade zu Schülerin geworden in dem Clan denn ich auch noch nicht so gut kannte "Hallo Blitzwolke" begrüßte ich die Kätzin "Was lerne ich als erstes?" fragte ich sie aufgeregt

nach oben springen

#612

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.08.2018 18:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Ist gut." Miaute ich und holte mir eine Maus, mit der ich mich vor den Schülerbau setzte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#613

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.08.2018 19:55
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Klatschmohn
Ein wenig genervt stelle ich fest, dass Ufersee noch nicht zurück ist. Allerdings hellt sich meine Miene schnell wieder auf, als ich die unsichere Katze von heute Morgen entdecke. Gemächlich schlendere ich zu ihr rüber und lasse mich provozierend und dennoch elegant vor ihr nieder. “Schmeckts?“, frage ich bittersüß.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#614

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.08.2018 19:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Wer ist nun gemeint?)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#615

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 08.08.2018 20:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Um den SternenClans Willen...was will die denn jetzt?, dachte ich genervt und sah die Katze neben mir an. "Ja", miaute ich nur kurz angebunden und aß weiter meinen Fisch, ignorierte Klatschmohn. Und ich dachte, ich hätte vorerst Ruhe von ihr.

Falkenklaue
Ich saß am Rand des Lagers und beobachtete die anderen Katzen. Das Lager war weitgehend leer, denn die anderen waren mit ihren Schülern unterwegs.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#616

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.08.2018 16:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Gespielt enttäuscht fletsche ich die Zähne. “Dabei habe ich mir nur Sorgen gemacht, dass du dich beim Fressen verschluckst, so tollpatschig wie du bist.“ Ich lege mich flach auf die Seite und lecke mir über eine leicht zerzauste Stelle.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#617

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.08.2018 16:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Als sie die Zähne fletschte, legte ich meine Ohren an und duckte mich leicht. Keine Ahnung, was für ein Problem sie hatte, aber verrückt war sie alle mal. Oder sie tat nur so. Langsam und unbemerkt ruckte ich von ihr weg und aß meinen Fisch weiter.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#618

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.08.2018 18:43
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Mondpfote
Ich schaute mich nach meinem Mentor Falkenklaue um als ich ihn am Lagerrand sitzen sah ging ich zu ihm " Hallo Falkenklaue" dann fragte ich ihn "Was lerne ich als erstes?" ich war ziemlich nervös da ich mich ja in dem ganzen Clan noch nicht auskannte und auch nicht wusste wie Falkenklaue als Mentor sein wird

nach oben springen

#619

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.08.2018 18:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Etwas missgelaunt und desinteressiert sah ich die Jungkatze vor mir an. Keine Ahnung wie ich mich als Mentor machen würde, dieser Clan kam mir immer noch etwas suspekt vor, auch wenn ich ihm beigetreten war. Seufzend erhob ich mich. "Du lernst das Territorium kennen und das Jagen." Ohne auf sie zu warten lief ich aus dem Lager.

Falkenklaue, Mondpfote --> Territorium



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#620

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.08.2018 21:47
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich lasse meinen Schwanz über den Boden schnellen wie eine Schlange und beobachte das Kätzchen weiter. Ihre unsichere Art unterhält mich. Ich wArte nur darauf, wieder etwas zu entdecken, womit ich sie weiter aufziehen kann.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#621

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.08.2018 21:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Ich sprang auf und realisierte dann, dass es nur Klatschmohns Schweif an. Gereizt sah ich sie an. "Was hast du für ein Problem mit mir?", maunzte ich. Ich Klang nicht genervt oder aggressiv, nur etwas niedergeschlagen. Noch nie hatte eine Katze mit mir derartige Probleme wie Klatschmohn sie anscheinend mit mir hatte.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#622

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.08.2018 23:08
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Spöttisch verziehe ich die Lefzen. “Ich kann ja nicht wissen, dass du Angst vor den Schwänzen anderer Katzen hast. Ich wollte mich nur ein wenig unterhalten.“ Ich setze meine Unschuldsmiene auf und drehe mich verspielt auf den Rücken, um mich ein weiteres Mal gaaanz lange zu machen. Kösstlich!


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#623

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.08.2018 06:53
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Blütenschweif
Seufzend sah ich die Katze an. Schön, dass sie sich lustig machte und Spaß an der Sache hatte. Missmutig ließ ich die Ohren hängen, drehte mich um und entfernte mich von Klatschmohn - in der Hoffnung sie würde mich in Ruhe lassen. Ich verkroch mich in der Hecke, die das Lager umgab und kroch zum See neben dem Lager hindurch. Zum Glück war ich so klein und schmal und ziemlich gelenkig.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
nach oben springen

#624

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.08.2018 13:38
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Schade. Enttäuscht schaue ich meiner Unterhaltung nach, die sich aus dem Staub macht. Und jetzt? Kurz überlege ich, ihr zu folgen, aber dann entscheide ich mich dafür, nochmal eine Runde zu dösen. Vielleicht kann ich es dann umgehen, bei den anderen im Bau zu schlafen...


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#625

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.08.2018 23:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich sitze im Lager und langweile mich ein wenig. Ich hätte auch gern einen Schüler gehabt... Na ja... Ich bin allgemein etwas schlecht gelaunt. Ich würde gern mehr Zeit mit Muschelklang verbringen, aber irgendwie... Ich bin inzwischen doch etwas unsicher, was unsere Beziehung angeht. Dabei bin ich so gerne mit ihr zusammen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: