RE: Lagerplatz
in Lager des SilberClan 04.09.2018 08:48von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
"Du hörst dich fast an wie Ufersee", miaute ich spöttisch und grinste dabei. Dann ging ich die Kampfhaltung, die mir meine Mentorin beigebracht hatte. Zum Großteil hatte ich sie fast automatisch eingenommen, aber ein bisschen was gab es ja schließlich immer. "Bereit?", fragte ich, doch im selben Moment schoss meine Vorderpfote los und verpasste Sturmpfote einen Schlag an den Kopf. Ufersee hatte mich so ebenfalls ausgetrickst. Man durfte im Kampf nicht darauf vertrauen, dass der andere wartete bis man sich vorbereitet hatte.
Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Silbernacht (w) - SternenClan
in Lager des SilberClan 04.09.2018 09:32von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Ich fauchte protestierend auf, als Schattenpfote mich am Kopf erwischte. Hektisch überlegte ich, wie ich vorgehen könnte. Schattenpfote war in der Sache mit dem Kampftraining eindeutig einige Pfoten vorraus, trotzdem würde ich mich nicht so einfach geschlagen geben, weshalb ich einen großen Satz machte und ihr mit einem kräftigen Zug die Vorderpfoten von Körper wegstieß.
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
in Lager des SilberClan 04.09.2018 09:49von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge
in Lager des SilberClan 04.09.2018 09:53von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Felsentraum
"Glutstern, du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass wir bei NACHT in den See sollen?", miaute ich scharf. "Das ist nicht sonderlich klug."
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 04.09.2018 10:14von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
Ich hatte mit einem Gegenangriff gerechnet und hatte mein Gewicht bereits auf die Hinterbeine verlagert. Als Sturmpfote mir die Vorderpfoten gefegte, stürzte ich nicht, sondern rollte mich einfach ab. Nur wenige Herzschläge später stand ich wieder und machte sofort einen Sprung rückwärts, falls Sturmpfote auf die Idee kam mich weiter anzugreifen.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 10:19von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Ich knurrte leise und peitschte entlossen mit meinem Schwanz, wartete nicht allzu lange ab, sondern schoss wieder direkt auf Schattenpfote zu, die gerade einen Satz nach hinten gemacht hatte. Durch mein nicht vorhandenes Kampftraining sah ich direkt zu ihrer rechten Schulter und schlug auch dort zu. Jeder andere hätte eine falsche Andeutung gemacht
Laubherz
Ich sah Klatschmohn nach und zuckte mit den Ohren, musterte meine Clankameraden. Es lag nur ein Hauch von Spannung in der Luft, aber unser Heiler sah angestrebt aus und anscheinend war wer verletzt worden. Ich sah mich nach jemanden um, der mir erklären konnte, was passiert war.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 10:39von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Glutstern
"Nun, wir haben beinahe morgen. Aber Schlaf gut. Ich werde demnächst Laubklaue wecken." Mit diesen Worten legte ich mich nieder, um zu ruhen. Die Erscheinung der SternenClan-Katze hatte meinen Schlaf gestört, nun würde ich nach der Prüfung von Laubklaue wohl als erstes Schlaf nachholen müssen.
Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Lager des SilberClan 04.09.2018 10:48von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Felsentraum
Ich nickte knapp und überließ mich dann dem Schlaf. Ich war sogar schon zu müde, um zu meinem Bau zu gehen...
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 04.09.2018 11:16von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
Ich duckte mich, wich nach links aus und schlug dann meinerseits nach Sturmpfote Schulter. Mein Mund verzog sich zu einem Grinsen. Es gefiel mir, dass ich dem größeren Kater überlegen war. Er schien direkte Angriffe zu bevorzugen, auf die Idee Finten zu benutzen, schien er überhaupt nicht zu kommen.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 11:32von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Missmutig legte ich die Ohren an, denn es gefiel mir gar nicht, dass die andere Schülerin mir überlegen war, trotzdem gab ich so schnell vorerst nicht auf. Ich überlegte und legte mir einen kleinen Plan zurecht, zischte vor und deutete an, einen Sprung zu machen, jedoch machte ich das Gegenteil und machte mich lang, schmal und klein, sodass ich unter Schattenpfote durchtauchte. Währenddessen machte ich eine Drehung und schlug meine Hinterläufe in ihren Bauch.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 14:02von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Glutstern
Ich zuckte nur mit den Ohren. Wie konnten diese Schüler nach einem anstrengenden Tag noch so viel Energie finden, um mitten in der Nacht Kämpfen zu üben? Schließlich schloss ich die Augen in der Hoffnung vielleicht doch noch ein paar Minuten Schlaf zu finden.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 14:20von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge
Laubklaue
Ich Lag nun seit ein paar stunden und zerbreche mir den Kopf über den Kampf mit Glutstern, während ich langsam einschlief. Ich war zwar nicht besonders erschöpft aber ich spürte das der wenige Schlaf mir gut tun wird.
Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
in Lager des SilberClan 04.09.2018 15:09von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
Ich musste Grinsen. "Denselben Trick habe ich mir für Ufersee ausgedacht", miaute ich und ließ mich dann einfach auf Sturmpfotes entblößten Bauch fallen. "Wenn ich jetzt allerdings so drüber nachdenke, sollte man dem Gegner wirklich schnell Schmerzen zufügen, bevor er noch auf die Idee kommt sich einfach hinzusetzten." Ich drehte meinen Kopf nach hinten, sodass ich Sturmpfote Gesicht wieder sehen konnte. "Na, bequem?"
in Lager des SilberClan 04.09.2018 15:21von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Ich brummte auf. "Bei deinem Fliegengewicht, könnte man dich platt sitzen.", miaute ich und schnappte amüsiert nach ihrem Schweif. "Und jetzt runter von mir." Wild begann ich zu zappeln.
Blütenschweif
Ich sah meine Kameraden an, die gerade alle schliefen, aber ich hatte keine Ruhe, sondern machte mir Sorgen um Cotton. Falkenklaue war eingeschlafen als er gewartet hatte, aber ich wollte wenigstens mal nach der Hauskatze schauen.
Blütenschweif --> Heilerbau
Laubherz
Müde rollte ich mich zusammen und schloss die Augen. Bald würden wir wieder alle in den bauen schlafen, anstatt hier draußen. Es war noch angenehm warm, aber die Kälte ließ nicht lange auf sich warten.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 15:37von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Felsentraum
Endlich erwachte ich und erhob mich langsam. "So, Zeit für ein Bad. Brrrr... Ich mag Schwimmen nicht. Das ist was für WrackClaner und nicht für einen gebürtigen HöhlenClaner..." Ich streckte mich und tabste dann zum Lager ausgang. Gut, dass der See ja direkt um die Ecke war.
Felsentraum ---> Territorium
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 04.09.2018 15:51von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
Bereitwillig sprang ich von Sturmpfote hinunter und legte mich dann hin. "Ich will jetzt lieber nicht mehr kämpfen...ich ruhe mich aus, bis Ufersee wieder mit mir trainieren geht. Nicht dass ich dann vor Erschöpfung zusammenklappe", miaute ich und steckte die Pfoten von mir.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 15:56von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Bei ihrem Worten musste ich grinsen, jedoch verschwand es wieder schnell und ich legte mich einfach zu ihr, rollte mich gähnend zusammen. "Schlaf gut", miaute ich, ließ meine Augen jedoch offen. Was sollte ich morgen machen, jetzt, wo Tigerherz im Heilerbau saß? Im Lager sitzen? Ich beschloss mir morgen darüber Gedanken zu machen und versteckte meine Schnauze unter meinem Schwanz.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 16:09von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
Ich schloss die Augen und döste ein wenig vor mich hin. Für mehr als ein Nickerchen reichte die Zeit vermutlich sowieso nicht mehr aus. Außerdem war ich eigentlich viel zu aufgekratzt zum Schlafen. Meine Sorge um Pantherlist machte meinen Schlaf unruhig, denn ich träumte immer wieder, wie sie von einem Uhu getötet wurde.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 17:14von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
(Süß. xD)
Blattpfote
Als mein Vater nicht kam, kroch ich verängstigt zu den anderen Schülern hinüber und rollte mich neben ihnen ein. Hoffentlich war ihm nicht auch etwas passiert.
Glutstern
Als die ersten Sonnenstrahlen mich weckten, erhob ich mich. Leise tappte ich zu Laubklaue und stieß ihn an. "Zeit auf zu stehen", miaute ich freundlich.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 18:15von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
Als schließlich die Sonne aufging, gelang es mir nicht mehr wieder einzuschlafen. Ich setzte mich auf und putzte mein Fell, bis es wieder glänzte. Ich spürte das gestrige Training, denn meine Muskeln protestierten ein wenig als ich sie dehnte. Aber das würde sicher vergehen, wenn sie erst einmal wieder warm wurden.
Aufmerksam schaute ich mich im Lager um. Glutstern war einer der wenigen der schon wach zu sein schien. Er redete mit dem fremden Kater. Soweit ich mich erinnerte hieß er Laubklaue. Ich war gespannt, ob man ihn aufnehmen würde. Doch mein Interesse an den beiden hielt nicht lange. Mein Blick wanderte weiter und blieb schließlich an Sturmpfote und Blattpfote hängen, die noch neben mir dösten. Ich sah mich um, doch niemand beachtete uns und ein spitzbübisches Grinsen huschte sich über mein Gesicht. Lautlos erhob ich mich und lief hinter ihnen vorbei in Richtung Heilerbau. Als ich bei Blattpfote angekommen war, trat ich ihr beim Vorbeigehen einfach auf den Schweif und verschwand dann ohne Eile im Heilerbau.
Schattenpfote --> Heilerbau
in Lager des SilberClan 04.09.2018 18:31von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Blattpfote
Ich maunzte, als mich jemand durch einen unsanften Tritt auf meinen Schweif weckte. "Ich wollte noch schlafen...", grummelte ich und sah mich um. Aber ich hatte keine Motivation mich dabei arg anzustrengen, also senkte ich nach einigen Sekunden wieder den Kopf und versuchte einzuschlafen.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 18:35von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Ankunft Dämmerpfote und Mondkralle
Dämmerpfote
Vor lauter Aufregung hatte ich überhaupt nicht gemerkt wie müde ich bin. Schlapp schleppe ich mich voran zum Schülerbau. Bald würde im Lager wieder reges Treiben herrschen. Ich gähne müde, als ich mich in den Bau schiebe.
Dämmerpfote Bau
Klatschmohn
Leise Sonnenstrahlen kitzeln mich wach und ich springe erschrocken auf. Bin ich wirklich zwischen all den Katzen eingeschlafen? Ich kneife die Augen zusammen und suche die Katzen nach einer verdächtigen Reaktion ab, aber keiner scheint mein Verhalten bemerkt zu haben. Beruhigt atme ich aus und stehle mich auf leisen Pfoten davon.
Klatschmohn Territorium
Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
in Lager des SilberClan 04.09.2018 18:38von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Schlafgetrunken öffnete ich die Augen und rappelte mich auf, ehe ich mein Fell aufplusterte, da ein kalter Wind aufzog. Mein Blick glitt über das Lager und ich entdeckte Glutstern und die Schüler. Seufzend sah ich hinaus ins Territorium. Heute würde ich mit Giftpfote das Kampftraining beginnen, danach oder davor würde ich gerne noch auf eine Patroullie gehen.
Falkenklaue
Ich schrack auf und mein Blick wanderte in den Heilerbau. War ich wirklich während den warten eingeschlafen? Spöttisch schnaubte ich und rappelte mich auf, streckte mich und lugte in den Heilerbau und zu meinem Bruder. Jedoch sah ich neben ihm Blütenschweif und verdrehte die Augen. Dann würde ich halt später Cotton einen Besuch abstatten.
Sturmpfote
Ein Maunzen erklang neben mir und schläfrig öffnete ich die Augen, sah dann zu meiner linken und entdeckte Blattpfote. "Hm?", grummelte ich und streckte meine müden Glieder. Langsam rappelte ich mich auf und gähnte herzhaft, ehe ich mich umsah und überlegte. So...Was würde ich heute machen? Mein Blick fiel auf meine Schwester, die wieder versuchte einzuschlafen.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 18:42von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge
Laubklaue
Ich spürte das mich jemand anstieß und sagte das ich aufstehen soll. Ich öffnete verschlafen meine Augen und sah Glutstern ins Gesicht. Ich wusste was jetzt an steht und davor hatte ich respekt. Ich stand auf und streckte mich ausgiebig. "Guten Morgen Glutstern." sagte ich etwas müde und freundlich zugleich.
Ayki (m) Krieger der Zeus Gruppe
Laubklaue (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
in Lager des SilberClan 04.09.2018 18:45von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Mondkralle
Ich trottete zu meinem Sohn und meiner Tochter, die sich scheinbar in der Nähe des Heilerbaus zum Schlafen niedergelassen hatten. Sturmpfote allerdings schien bereits wach geworden zu sein. "Na, gut geschlafen? Ihr habt auch einen Schülerbau, das wisst ihr schon oder?", miaute ich lächelnd, als ich mich neben ihn gesetzt hatte.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 45 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |