RE: Lagerplatz
in Lager des SilberClan 07.09.2018 10:05von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Ankunft Klatschmohn
Ich betrete vorsichtig und auf leisen Pfoten das Lager. Von innen schlagen mir die wildesten Gerüche, allerdings keine einzigen Geräuschen entgegen. Angst, Panik und Wut liegen in der Luft, die vor Spannung zu vibrieren scheint. Ich trete durch den Eingang auf den Lagerplatz und sehe zwei Katzen beieinander sitzen. Ein wenig erleichtert, aber auch verwundert begebe ich mich aus dem Schatten, damit sie wissen, dass ich kein Feind bin.
Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
in Lager des SilberClan 07.09.2018 13:16von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
Ich erhebe mich, als Klatschmohn ins Lager kommt, setze mich dann aber wieder. "Gut, wenn nur du es bist, soll das grade nicht stören", miaute ich und behielt wieder den Eingang im Blick.
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 07.09.2018 14:29von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Das Verhalten der Katzen irritiert mich. Fragend lege ich den Kopf schief: “Ist euch auch eine tote Katze begegnet, oder wieso versteckt ihr euch hier?“ Ich rümpfe ein wenig die Nase: “Den Geruch nach Angst riecht man bis ans andere Ende des Sees.“ Ob die seltsame Katze vom Fluss sich doch an die anderen Clankatzen gewandt hat? Vielleicht fühlen sie sich doch nicht so wohl in ihrer Nähe, wie sie immer behaupten. Abwartend starre ich die beiden Clankatzen an.
in Lager des SilberClan 07.09.2018 14:47von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
"Hmm, eigentlich geht es dich ja nicht sonderlich was an, aber um es kurz zu erklären, wir befinden uns derzeitig in einer angespannten Lage. Ein alter Feind unseres Clans ist wieder aufgetaucht und hat unseren Heiler umgebracht. Momentan machen die anderen Krieger jagd auf diesen Mörder. Und wir bewachen das Lager und beschützen die, die noch nicht selbst kämpfen können oder krank sind." Miaute ich ein wenig säuerlich. "Und was redest du für einen Unsinn mit einer toten Katze? Deinen Angstgeruch hätte man auch am anderen Ende des Waldes gegen den Wind riechen können."
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 07.09.2018 16:08von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Wütend verziehe ich die Lefzen und fahre die Krallen aus. Allerdings besinne ich mich eines besserenund stelle den Schwanz betont freundlich in die Höhe. Spöttisch schnurrend erwidere ich: “Naja, scheinbar will EUER Sternenclan lieber mit mir reden, als mit euch.“ Ich putze mir betont langsam das Brustfell glatt, um Raupelz weiter zu provozieren, bevor ich in ironischerweise liebevoll hinzufüge: “Naja. Würdet ihr eure Grenzen besser kontrollieren, wäre euer Heiler noch am Leben.“ Gleichgültig zucke ich die Schultern.
in Lager des SilberClan 07.09.2018 17:03von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Raupelz
"Dann fange ich jetzt damit an!", miaute ich wirklich wütend und stürzte mich auf Klatschmohn. Dieser gehässige Ton war einfach zu viel. Zumal sie gerade den SternenClan lächerlich gemacht hatte. Und das sie sich nun faktisch auch noch darüber amüsierte, dass Felsentraum einem Mordanschlag zum Opfer gefallen war, konnte ich erst recht nicht tolerieren.
Fauchend grub ich meine Krallen in ihre Schulter. "Sieh zu, dass du hier verschwindest, wenn du nichts anderes zu tun hast, als uns und unsere Ahnen zu beleidigen!"
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 07.09.2018 17:21von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Für einen kurzen Moment genieße ich den Schmerz, da er mir zeigt, dass alles wirklich und real ist. Im nächsten Atemzug wende ich mich aus Raupelz Griff, wirbel herum und funkel ihn an: “Euern Sternenclan interessiert es leider nicht, dass ich keine Lust auf ihn habe. Und wenn du dir gegenüber ehrlich bist, ist es eure Schuld, dass euer Heiler tot ist, IHR habt nicht für die Sicherheit eurer Grenzen gesorgt. Aber lasse deine Wut ruhig an mir aus, das kommt mir recht.“ Ich blecke die Zähne, starte allerdings keinen Gegenangriff. Bisher sind seine Aktionen wenig gefährlich gewesen.
in Lager des SilberClan 07.09.2018 17:54von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
(Eigentlich sind die Patrouillen sehr regelmäßig gewesen, seit die Schüler ernannt wurden. Also ka, was sie meint. Nur ist der Clan einfach zu freundlich, dass die Grenze nichts heißt. XD)
Raupelz
Ich lasse von ihr ab. "Sieh zu, dass du Land gewinnst. Von Streunern wie dir habe ich langsam wirklich genug. - Aber in einem Punkt muss ich dir wohl Recht geben. Wir hätten unsere Grenzen für Fremde schließen sollen, ganz egal, ob sie unsere Hilfe wollten oder nicht. Nur weil wir zu freundlich waren, respektiert niemand mehr unsere Grenzen." Ich fauchte und ging in den Heilerbau. Es gab da ein Gespäch, das ich nun führen wollte.
"Falkenklaue, du hast jetzt das Sagen hier."
Raupelz ----> Heilerbau
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 07.09.2018 18:08von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
(Naja, die Ernennung der Schüler war ein Tag nachdem Klatschmohn ankam und ist jz einen Tag her xD)
Klatschmohn
Ich zucke beleidigt mit den Ohren. Hat er mich eben wirklich als Streunerin bezeichnet? Ich kneife die Augen zusammen und starre dem Kater hinterher und spiele mit dem Gedanken, meiner eigenen Mission endlich nachzugehen und den Clan einfach Nachtwind zu überlassen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er etwas im Schilde führt. Aber dann fallen mir die Schüler, Laubherz und Ufersee ein. Die konnte ich nicht im Stich lassen. Ich mache es mir bei den Anderen bequem und beginne mir das Blut aus dem Fell zu waschen.
in Lager des SilberClan 07.09.2018 18:09von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 07.09.2018 18:19von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Falkenklaue
Ich hatte stumm die Auseinandersetzung der beiden Katzen beobachte. Einerseits verstand ich Raupelz, aber es war eben nicht einfach, an den SternenClan zu glauben, wenn man von außerhalb ist. Selbst ich habe eine lange Zeit nicht an diesen Clan und stehe ihm etwas skeptisch gegenüber. Felsentraums Tod war nie gewollt und vielleicht gingen wir wirklich zu freundlich mit Streunern um. Vielleicht sollten wir dies ab jetzt ändern und unsere Grenzen besser und aggressiver verteidigen.
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
in Lager des SilberClan 08.09.2018 12:33von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Mondkralle
Ich verdrehte die Augen, als ich die Auseinandersetzung von Raupelz und Klatschmohn beobachtete. Die ganze Situation mit Jason, machte uns alle sehr angespannt und anstatt darauf Rücksicht zu nehmen, bohrte Klatschmohn auch noch in der Wunde. Ich selbst hatte nie etwas mit dem SternenClan anfangen können und war immer sehr gut damit gefahren. Allerdings hatte ich meinen Unglauben auch nicht so provozierend hinaus posaunt. "Wenn du hier weiter bleiben möchtest...und davon gehe ich aus, da du nicht auf Raupelz hörst...dann solltest du vielleicht anfangen uns zu helfen den Clan stärker zu machen, anstatt alles nur stumpf zu kritisieren und uns zu provozieren. Da ist dann nämlich ganz schnell Schluss mit unserer Gastfreundschaft", wandte ich mich an die Katze.
Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Silbernacht (w) - SternenClan
in Lager des SilberClan 08.09.2018 13:36von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich erwidere den Blick des Katers entspannt: “Bisher habe ich mich denke ich ganz gut eingebracht, vor allem als ich eure Junge gerettet habe oder mich an euren Grenzpatroullien beteilige. Aber keine Sorge, sobald ich mich um den bösen Kater vom letzten Mal gekümmert habe, bin ich weg.“ Ich lecke mir über die Pfote und streiche mir das Fell hinter den Ohren glatt, bevor ich fortfahre: “Außer natürlich, ihr wollt dabei meine Hilfe nicht.“
in Lager des SilberClan 08.09.2018 14:20von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Mondkralle
Ich zuckte nur mit den Ohren. "Es ist doch ohnehin deine Entscheidung oder? Ich frage mich nur, wieso du uns mit diesem Kater helfen willst, wenn du dann sowieso abhaust? Ich würde das für einen fremden Clan nicht machen...naja, aber ich war auch noch nie besonders selbstlos", antwortete ich und lächelte selbstironisch. Klatschmohn war für meinen Geschmack ein wenig zu sehr von sich überzeugt. Allerdings schien es mir, als hätte sie sich bereits mit ein paar von uns angefreundet und die Jungen schienen sie ebenfalls zu mögen. Ich bezweifelte irgendwie, dass sie so bereitwillig gehen würde wie sie es mir glauben machen wollte.
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:14von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich zucke gleichgültig mit dem Schwanz: “Jeder hat seine Lasten zu tragen und seine Pflichten zu erfüllen. Meine Aufgaben lassen es leider nicht zu, dass ich bei euch bleiben kann.“ Ich schaue zum Lagerausgang, bald würde ich durch diesen Durchgang gehen und nie wieder zurückkehren, aber bis dahin dauert es noch ein wenig. Vor allem weil sich Tagschatten in letzter Zeit zurückgezogen hat. Ob ich mir um ihn Sorgen machen müsste? “Naja wer weiß, vielleicht kehre ich eines Tages wieder zu euch zurück.“, schnurre ich belustigt.
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:19von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ankunft: Gruppe
Ufersee
Wir brachten Felsentraums Leiche zurück ins Lager und legten ihn für die baldige Abschiedszeremonie unweit vom Hochstein hin.
Tauschweif
"Jason ist tot." Miaute ich stumpf zu denen, die im Lager saßen. Felsentraums Leichnam zu sehen hatte meine Freude über unseren Sieg verfliegen lassen. Ich setzte mich vor den Kriegerbau und miaute nach Drinnen: "Ihr könnt wieder herauskommen."
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:22von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Mondkralle
"Wie du meinst...", miaute ich und unterdrückte ein spöttisches Grinsen. Klatschmohn nahm sich wirklich ziemlich wichtig. Dann sah ich Felsentraum und meine gute Laune verflog. Doch Jason war ein für alle Mal erledigt, das war immerhin ein kleiner Trost. Ich erhob mich und trottete zu dem toten Heiler, um mich von ihm zu verabschieden.
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:27von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Glutstern
Ich sah mich nach Raupelz um, doch konnte ihn nirgends entdecken. Also lief ich zu Mondkralle. "Weißt du, wo Raupelz ist?", fragte ich ein wenig besorgt. Er sollte das Lager eigentlich bewachen. Da ich ihn nun nirgends sehen konnte, fürchtete ich, dass ihm etwas passiert sein könnte, doch gerade in diesem Moment schlug mir sein Geruch aus der Richtung des Heilerbaus entgegen.
Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:29von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Müde und mit einigen Kratzern ging ich zu Klatschmohn und seufzte. "Herrje", meinte ich nur und setzte mich neben sie hin, jedoch bemerkte ich die Spannung, die die junge Katze umgab und sah sie besorgt an. "Alles okay hier?", fragte ich sie. Ich hatte sie mittlerweile als Freundin ziemlich ins Herz geschlossen, nach unserem kleinen Ausflug.
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:30von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote Ankunft
Mondkralle
Ich sah von Felsentraums Leichnam auf. "Er hatte sich mit Klatschmohn gestritten und ist dann in den Heilerbau gelaufen. Er kann dir ja selbst erzählen worum es ging", antwortete ich Glutstern und musterte den Anführer ruhig. "Niemand hat das Lager angegriffen...falls du das befürchtet hast."
Schattenpfote
Ich beobachtete die ganze Situation im Lager eingehend. Unser Heiler schien gestorben zu sein. Das war nicht gut, seine Fähigkeiten würden uns fehlen. Aber rein persönlich trauerte ich nicht um ihn, ich musterte nur gespannt den leblosen Körper. Es war das erste Mal, dass ich einen Toten sah, aber es war weniger erschreckend als erwartet, obwohl die tiefe Wunde nicht gerade appetitlich aussah. Meine Miene blieb unbewegt.
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:43von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ankunft: Giftpfote
Giftpfote
Ich betrachtete die Krieger, dann unseren verstorbenen Heiler. Da wusste jemand genau, wie man ihm den Hals aufschlitzen musste, damit er sofort tot war.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:45von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich nicke mechanisch und betrachte Laubherz besorgt: "Geht es dir gut, vielleicht solltest du dich lieber von euren Heilern anschauen lassen." Ich schnurre liebevoll. Als ich Laubherz weiter betrachte, fällt mir auf, wie unfair ich mich verhalte, immerhin hat sie mir auch schon ihre Ängste anvertraut und zudem den Mondbaum, oder wie er hieß, gezeigt. Ich lasse die Schultern sinken und flüstere: "Vielleicht können wir nachher eine PAtroullie machen, dann erzähl ich dir meine Sorgen."
in Lager des SilberClan 08.09.2018 15:59von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Ankunft Dämmerpfote
Leise schleiche ich mich auf den Platz und sehe mich suchend nach Mama um. Bestimmt war sie vorne dabei und hatte den Streunern ordentlich in ihr Hinterteil gebissen. Bei dem Gedanken schnurre ich belustigt, das sollte ich aufjedenfall das nächste Mal im Kampftraining ausprobieren. Schattenpfote und Giftpfote sind zu dem toten Heiler hinüber gegangen und betrachten die Leiche. EIgentlich würde ich gerne zu ihnen gehen, aber der Gedanke an eine tote Katze dreht mir den Magen um. Schnell versuche ich das Bild aus meinem Kopf zu vertreiben und bleibe unschlüssig vor dem Kriegerbau stehen.
in Lager des SilberClan 08.09.2018 16:13von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Ankunft: Sturmpfote, Nachtpfote, Blattpfote, Mondpfote
Sturmpfote
Ich sah mich um und entdeckte dann die Leiche des toten Heilers, jedoch war ich nicht allzu traurig oder betrübt, denn ich kannte den Heiler nicht. Nur Mitleid erfasste mich und ich trat zu Schattenpfote. "Entschuldige. Das was ich vorhin gesagt habe, war nicht so gemeint. Ich war wohl etwas zu gereizt." Ich warf der Schülerin einen kurzen Seitenblick zu, ehe ich wieder zu dem Leichnahm sah. Wenn Schattenpfote meine Entschuldigung nicht annahm, würde ich ihr das nicht übel nehmen.
Laubherz
"Klar.", miaute ich und streckte mich. "Mach dir nicht so viele Sorgen um mich, immerhin sind es nur paar Kratzer, es hätte schlimmer sein können." Ich atmete eine Weile durch.
Falkenklaue
Ich beschloss, da die Bedrohung nun vorbei war, in den Heilerbau zu gehen.
Falkenklaue --> Heilerbau
in Lager des SilberClan 08.09.2018 16:53von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
"Schon vergessen", miaute ich steif und trottete dann von dem Heiler weg. Ich hockte mich in die Schatten vor dem Heilerbau und lauschte erst einmal auf die Gespräche darin. Nicht aus Rücksicht, ich fand es nur immer interessant was andere Katzen sagten, wenn sie sich meiner Gegenwart nicht bewusst waren. Um nicht so auszusehen als würde ich lauschen, begann ich mich sorgfältig zu putzen. Dabei dachte ich kurz über Sturmpfote Entschuldigung nach. Offiziell hatte ich ihm verziehen, doch ich merkte selbst wie gekränkt ich noch war. Ob gereizt oder nicht, er hatte gesagt, dass er froh darüber war nicht mein Bruder zu sein. Und das hatte mich getroffen, denn er war für mich viel mehr ein Bruder als Giftpfote es war.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 64 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |