#901

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Puh, da bin ich ja erleichtert." Ich atmete aus. "Also dann... Ich hab Hunger. Du auch?" Ich hätte gerne ein wenig trainiert, aber Tauschweif schien gerade einige Aufgaben für Glutstern zu übernehmen, also entschied ich mich lieber zu essen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#902

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:25
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich sah Tauschweif an. "Das wäre nett, danke." bedankte ich mich erleichtert, was gab es da bei der Uhu Sache noch zu regeln? Er war tot, und wenn er Küken hätte wären sie schon längst gestorben. Dann sah ich zu Glutstern. "Hmm, weiß nicht. Aber vielleicht fragst du Mal Zeitensprung, sie ist doch die Heilerin. Felsentraum wird ihr wohl schon beigebracht haben wie man solche Dinge liest." Meinte ich.

nach oben springen

#903

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Oh ja. Ich hab glaube ich schon den ganzen Tag nichts gemampft."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#904

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Nun, Felsentraum hatte auch keine Ahnung, bevor er starb. Behaltet euch die Prophezeiung einfach im Hinterkopf." Dann lief ich zum Anführerbau und legte mich darin schlafen.

Blattpfote

"Super!", jauchzte ich fröhlich und sah zu ihm. "Was möchtest du denn? Maus oder lieber Eichhörnchen? Oder den Spatz, den ich gefangen habe?"

Glutstern -> Anführerbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#905

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Gut, dann mache ich mich mal auf die Pfoten. "Rußfeder, hast du vielleicht Lust mitzukommen?", fragte ich. "Dann könnten wir direkt auch einmal die Grenzen kontrollieren."


Tauschweif
Ich nickte kurz Rußfeder zu und miaute dann zu Glutstern gewandt: "Können wir dann gleich unter Vier Augen bereden, was du genau mit dem uhu noch zu untersuchen für nötig erachtest?" Ich folgte dem Anführer in seinen Bau.

Tauschweif ---> Anführerbau

Giftpfote
"Öhmm... Vielleicht einen Vogel." Miaute ich. "Hauptsache kein Fisch."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#906

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Okay, dann meinen Spatz!" Mit diesen Worten trottete ich fröhlich zu dem Frischbeutehaufen und kehrte mit dem Spatz zurück. "Hat eigentlich jemand den Uhu ins Lager geholt? Der wäre doch bestimmt lecker zu probieren!", fiel mir dann ein.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#907

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:49
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich wandte mich an Raupelz. "Ja, kann ich." Murmelte ich desinteressiert. Eigentlich wollte ich nur ein wenig dösen, aber sonst würde ich als faul rüberkommen. Das wollte ich nicht.

nach oben springen

#908

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Nicht, dass ich wüsste, Blattpfote", miaute ich, weil wir gerade an ihr vorbei zum Lagerausgang liefen. "Wir können ihn ja mitbringen, falls wir ihn noch finden. Nicht, dass irgendein Assfresser ihn sich bereits geholt hat. Wildschweine, Füchse oder sowas würden sich sicher über so einen Fund freuen."

Raupelz, Rußfeder ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 09.09.2018 20:53 | nach oben springen

#909

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 09.09.2018 22:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Tauschweif

Tauschweif
"So... Dann mal sehen, ob ich nicht irgendwas erfahren kann." Miaute ich zu mir selbst und lief zum Heilerbau.

Tauschweif ---> heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#910

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 00:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Dämmerpfote, Schattenpfote Ankunft

Pantherlist

Leise humpelte ich zu Felsentraums Leichnam, legte mich davor nieder und legte die Schnauze an seinen toten Körper.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#911

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 11:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich will Mama erst folgen, zögere dann allerdings und entscheide mich um. “Schattenpfote, sollen wir Moos holen gehen für unseren Bau? Ich habe letzte Nacht auf dem Boden geschlafen, weil wir uns nicht drum gekümmert haben.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#912

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 12:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Gute Idee", antwortete ich meiner Schwester und lief schon los in Richtung Lagerausgang. "Ich wette ich finde mehr Moos als du!"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#913

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 13:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Falkenklaue, Zeitensprung
Falkenklaue
Wir betraten das Lager und ich neigte etwas meinen Kopf zum Abschied, ehe ich mich von Zeitensprung entfernte. Meine Augen funkelten glücklich, jedoch bemühte ich mich um einen grimmigen Gesichtsausdruck.

Sturmpfote
Da meine Geschwister beschäftigt waren, beschloss ich meinen Vater Gesellschaft zu leisten. "Hey", miaute ich und setzte mich neben Mondkralle.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#914

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 13:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Hey! Hiergeblieben!" Ich schnitt beiden den Weg ab. "Ohne Krieger geht ihr nicht ins Territorium! Mag sein, der Uhu und die Streuner sind tot. Aber vielleicht wartet ja schon ein Hund, Dachs oder Fuchs auf zwei unvernünftige Mäusehirne wie euch. Könnt ihr euch nicht einfach an die Regeln halten?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#915

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 13:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Ich zuckte nur belustigt mit den Ohren. "Giftpfote, die beiden wollen doch nur Moos holen gehen. Das ist doch gleich um die Ecke. Jetzt übertreib doch nicht gleich so..."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#916

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 13:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ausnahmsweise stimmte ich Blattpfote zu. "Du bist doch nicht unser Vater! Wir sind nur kurz unten am See und suchen zwischen den Steinen nach Moos. Wir bleiben ja sogar in Sichtweite des Lagers. Sei mal nicht so ein Angsthase!...", miaute ich und meine Schnurrhaare zuckten höhnisch.

Mondkralle
Ich blickte freundlich zu meinem Sohn hinab. "Hey, Kleiner. Wie gehts dir?"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#917

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 14:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich gähnte. "Ganz gut, schätze ich. Dir?" Mein Blick glitt hinüber zu Giftpfote, Blattpfote, Schattenpfote und Dämmerofote, jedoch wandte ich meinen Blick wieder ab und begann meine Pfote zu putzen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#918

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 14:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Das ist egal!", beharrte ich. "Regeln sind Regeln. Und ich habe nicht vor der zu sein, der euch am Ende hätte aufhalten können, wenn doch was passiert. Und nochwas! In Reichweite des Lagers zu sein hätte mir nicht viel geholfen, wenn Klatschmohn nicht ganz zufällig vorbeigekommen wäre, um mich vor dem Ertrinken zu retten! Das ist also keine Ausrede!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 10.09.2018 14:01 | nach oben springen

#919

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 14:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
"Wir sind aber nicht so hilflos wie du. Ich hoffe, dass du auch irgendwann einmal die Regeln umgehen möchtest und dann kannst du noch so betteln", miaute ich kalt, dann trabte ich zu Falkenklaue, der nicht weit entfernt stand. "Dämmerpfote und ich würden gerne ein wenig Moos für unsere Nester sammeln. Könntest du uns vielleicht begleiten oder uns die Erlaubnis geben das Lager zu verlassen?" Ich sah den Krieger ohne Scheu an. Er sah zwar nicht besonders freundlich und offen aus, aber das schreckte mich nicht.

Mondkralle
Ich folgte Sturmpfote Blick, doch da mein Sohn keine Anstalten machte mir zu sagen ob ihn etwas bedrückte, beschloss ich es einfach zu ignorieren. Ich war noch nie besonders gut darin gewesen über Gefühle zu sprechen. Das war eher Blattfalls Ding gewesen. "Den Umständen entsprechend." Wirklich gut ging es mir schon lange nicht mehr...aber ich hatte gelernt mir das nicht mehr anmerken zu lassen. Meine Junge sollten schließlich nicht mit einem Vater aufwachsen, der die ganze Zeit nur schlecht drauf war. "Hey, wie wärs, wenn wir jetzt den kleinen Ausflug ins Territorium machen, den ich dir mal versprochen hatte?"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#920

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 14:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftptofe
Ich knurrte kurz, aber war dann doch zufrieden. Immerhin fragten sie jetzt um Erlaubnis.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#921

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 15:24
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerpfote
Ich will es nicht vor meinen Geschwistern zeigen, aber Giftpfote hat mir doch ein wenig Angst gemacht. Trotzdem folge ich Schattenpfote und bin erleichtert, als sie einen der Krieger fragt. Ich hätte mich nie im Leben getraut, eine fremde Katze anzusprechen. Auch jetzt halte ich mich im Hintergrund und lausche gespannt auf seine Antwort.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#922

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 15:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

Wütend legte ich die Ohren an. Alle mussten sich immer streiten. Schrecklich! Demonstrativ teilte ich den Spatzen entzwei, ließ die eine Hälfte liegen und lief mit der anderen im Maul zu meinem Vater und Sturmpfote. Dort begann ich den Spatzen zu essen und vor mich hin zu starren. Hmpf!


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#923

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 16:08
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich runzelte die Stirn und musterte die beiden Schülerinnen vor mir. "Moos holen also? Nun gut, dann geht, aber von hier aus ein Auge auf euch haben." Immerhin sollten die Schüler auch mal lernen, alleine etwas zu erledigen. Wenn ich hinterher trotten würde, würde das nicht sehr viel bringen.

Sturmpfote
Ich sah zu Mondkralle auf und grinste etwas spöttisch. "Jetzt kommst du auf das Angebot zurück? Als wir das besprochen haben, war ich noch ein Junges." Dann stand ich auf. "Aber ich denke ein kleiner Rundgang kann nicht schaden. Hey Blattpfote! Willst du mit uns kommen?", fragte ich meine Schwester, die sich schlecht gelaunt zu uns gesellte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#924

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 16:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattpfote

"Wohin denn?", fragte ich schon nach wenigen Sekunden neugierig. Ich konnte meine schlechte Laune nicht lange durchhalten, dafür war ich zu positiv. "Gehen wir das Territorium erkunden?", fragte ich aufgeregt.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#925

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 10.09.2018 16:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich schüttelte belustigt meinen Kopf über Sturmpfote Bemerkung. "Ja genau, ich hatte das deinem Bruder mal versprochen...auch wenn das schon ein wenig länger her ist. Wo möchtet ihr denn hin? Oder besser gefragt, wo ward ihr denn schon bei eurem Training?"

Schattenpfote
"Dankesehr!", miaute ich zufrieden und warf Giftpfote noch einen vernichtenden Blick zu. "Komm Dämmerpfote." Dicht gefolgt von meiner Schwester stapfte ich aus dem Lager.

Schattenpfote, Dämmerpfote --> Territorium



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: