RE: Lagerplatz
in Lager des SilberClan 04.09.2018 18:48von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Mein Blick erhellte sich, als sich unser Vater zu uns gesellte. "Ja...Aber es war so angenehm frisch in der Nacht. In der Blattgrüne war es meistens so unerträglich kalt." Ich gähnte wieder und begann mich meinem Fell zu widmen, dass immer noch verklebt vom Blut war. Dann sah ich zu Mondkralle hoch. "Fällt dir ein Krieger ein, der mich heute Trainieren könnte?"
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
in Lager des SilberClan 04.09.2018 19:38von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Blattpfote
"Papa!", rief ich und war sofort hellwach, als ich aufsprang und mich an ihn kuschelte. "Ich bin so froh, dass du wieder da bist...", nuschelte ich in sein Fell.
Glutstern
Ich zuckte bloß mit dem Schweif. "Hol dir etwas zu essen, dann gehen wir los." Dann sah ich zu Laubherz. "Kannst du dir ein, zwei Krieger suchen und eine Patrouille machen?" Dann wandte ich mich müde an Sturmpfote, der nicht weit von mir saß und mit seinem Vater redete. Mensch, so viele Schüler waren schön, aber nicht, wenn wir zu wenig Krieger hatten... "Ich denke Sandwirbel kann dich zumindest heute übernehmen. Für morgen schauen wir weiter."
Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Lager des SilberClan 04.09.2018 19:45von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Sturmpfote
Begeistert sah ich zu unserem Anführer und nickte dann. "Okay, danke!" Wenigstens würde ich dann nicht sinnlos hier rum sitzen. Ich beschloss, noch etwas zu frühstücken und nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen. Immerhin wollte ich fit fürs Training sein.
Laubherz
Ich nickte Glutstern zu und sah mich suchend nach Kriegern um, die gerade nicht beschäftigt waren. Mein Blick fiel auf Falkenklaue. "Hey, Falkenklaue! Lust auf eine Patroullie?", rief ich und er gesellte sich zu uns.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 19:48von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Rostfell
Etwas belustigt schnurrte ich und sah zu Glutstern. "Du siehst erschöpft aus." Dieser antwortete mir nur mit einem Nicken. "Ja... Ich wünschte, ich könnte schlafen, aber ich muss mich jetzt um Laubklaue kümmern. Naja, bis dann." Mit diesen Worten wandte er sich um und ging zu dem fremden Kater. Ich sah mich um. Vielleicht würde ich später einmal im Heilerbau einen Besuch abstatten. Aber zunächst einmal, mein Magen grummelte laut, ja ich denke zunächst täte eine Maus ganz gut.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 19:52von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ufersee
Ich hatte auch eine Weile geschlafen und erwachte endlich. "Langsam wird es hier auch zu kalt, um Draußen zu schlafen." Ich streckte mich und machte einige schnelle Bewegungen, um mich aufzuwärmen.
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 04.09.2018 20:02von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Mondkralle
Ich nickte zufrieden, als sich das Problem mit Sturmpfote so simpel gelöst hatte. Liebevoll blickte ich auf meine Tochter hinab. "Ich war doch nur mit Dämmerpfote trainieren", miaute ich beschwichtigend. "War denn dein Training schön?" Ich hoffte, dass es so war. Wenn ich merkte, dass Tauschweif Blattpfote irgendwie schlecht behandelte, dann würde sie aber etwas zu hören bekommen!
Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Silbernacht (w) - SternenClan
in Lager des SilberClan 04.09.2018 20:03von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge
in Lager des SilberClan 04.09.2018 20:09von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
Ich bemerkte Ufersee. "Ufersee! Hast du Lust dich aufzuwärmen und die Grenzen abzulaufen?", fragte ich freundlich. Wenn sie mitkommen würde, wären wir komplett.
Falkenklaue
Ehrlich gesagt hatte ich zu der Pattroullie wenig Lust, aber ich konnte nicht ewig auf der faulen Haut rum liegen.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 20:26von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ufersee
"Eine Patrouille. Ja, warum nicht?", antwortete ich. "Nehmen wir Schattenpfote doch mit. Dann zeigen wir ihr unser Territorium."
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 04.09.2018 20:28von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Laubherz
"Super!", meinte ich begeistert und als sie Kriegerin zu uns stieß, liefen wir los. Ich vorraus, da ich voller Tatendrang war. Falkenklaue war da eher weniger begeistert.
Patroullie -> Territorium
in Lager des SilberClan 04.09.2018 20:28von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Blattpfote
"Ja, aber dann kam Pantherlist zurück und war so schwer verletzt und der fremde Kater noch viel mehr und ich dachte, vielleicht ist dir auch etwas passiert!", gestand ich meine Sorge. Dann reckte ich stolz den Kopf. "Ich habe einen Spatz gefangen!"
Glutstern
"Gut, komm. Solange die Beute noch in ihren Löchern ist, werde ich mit dir Kämpfen", miaute ich und lief voran aus dem Lager.
Glutstern, Laubklaue -> Sandkuhle
in Lager des SilberClan 04.09.2018 21:22von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
(Also Schattenpfote war ja eig in den Heilerbau gegangen...ist sie jetzt mit auf Patrouille oder nicht?)
Mondkralle
"Oh, das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen. Also nein, mir ist überhaupt nichts passiert", antwortete ich und blickte nachdenklich zum Heilerbau. Jetzt bemerkte ich auch den leichten Blutgeruch, der immer noch über dem Lager lag. "Ich bin sehr stolz auf dich! Vögel sind gar nicht so einfach zu fangen." Ich schnurrte stolz und fuhr meiner Tochter über den Kopf.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 21:28von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
(Eigentlich nicht, Laubherz hat jetzt einfach nur Ufersee angesprochen ^^)
Sturmpfote
Ich aß meine Maus auf und begann mich weiter zu putzen. Nurnoch das und dann würde ich zu Sandwirbel gehen und mit ihm trainieren. Meine Pfoten kribbelten schon aufgeregt.
in Lager des SilberClan 04.09.2018 21:52von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Blattpfote
"Yay!" Dann zuckte ich nachdenklich mit dem Ohr. "Auch wenn Tauschweif mir eigentlich gezeigt hatte, wie man Mäuse fängt, nicht Spatzen..."
in Lager des SilberClan 05.09.2018 12:27von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
(Ich meinte eher wegen Ufersees Antwort darauf xD)
Mondkralle
"Vielleicht fängst du ja heute eine Maus", miaute ich lächelnd, gähnte und steckte mich dann auf dem Boden aus. Mehr als ausruhen würde ich mich vor dem Training mit Dämmerpfote allerdings nicht mehr können. Aber ich war wenig schlaf gewöhnt. "Würdest du deinem armen, alten Vater vielleicht etwas von FBH holen?"
in Lager des SilberClan 05.09.2018 12:40von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
in Lager des SilberClan 05.09.2018 12:51von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 05.09.2018 13:47von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
(Arm und alt? In deinen Träumen vielleicht. )
Blattpfote
"Klar!", maunzte ich und lief los, um ein geeignetes Stück Beute zu holen. Ich wählte ein Eichhörnchen und brachte es dann meinem Papa. "Hier, bitte sehr!"
in Lager des SilberClan 05.09.2018 15:48von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Dämmerpfote
Mit einer Wühlmaus im Maul betrete ich den Lagerplatz. Suchend lasse ich meinen Blick über die Katzen schweifen, aber dann wird mir bewusst, dass ich überhaupt nicht weiß wen ich suche. Immer noch müde mache ich es mir vor dem Schülerbau bequem und beise genüsslich in das frische Fleisch.
Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
in Lager des SilberClan 05.09.2018 16:33von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge
Mondpfote
Gut gelaunt stand ich auf und putze mich kurz. Ich fraute mich schon darauf heute mit dem Kampftraining anzufangen. Als ich mich im Lager umschaute konnte ich meinen Mentor allerdings nicht entdecken. Deshalb ging ich zu Dämmerpfote die vor dem Schülerbau sahs"Guten Morgen Dämmerpfote" begrüste ich sie freundlich "Hast du Falkenklaue gesehen?" fragte ich sie danach
in Lager des SilberClan 05.09.2018 16:35von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Dämmerpfote
Ich hebe den Kopf und blinzel Mondpfote freundlich zu: “Tut mir leid, ich bin auch eben erst aus dem Bau gekommen. Seid ihr etwa zum Training verabredet? Wenn du magst kannst du bei mir warten.“, schlage ich vor.
in Lager des SilberClan 05.09.2018 16:42von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge
in Lager des SilberClan 05.09.2018 17:19von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Dämmerpfote
Ich schnurre glücklich darüber, mich endlich mit jemandem austauschen zu können. “Wir waren in der Sandkuhle und haben bis Sonnenuntergang kämpfen geübt. Ich habe so muskelkater. Du?“, frage ich ernsthaft interessiert.
in Lager des SilberClan 05.09.2018 17:36von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Mondkralle
"Danke", miaute ich belustigt. "Hast du schon gegessen oder möchtest du etwas von meinem Eichhörnchen mitessen?"
in Lager des SilberClan 05.09.2018 18:25von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge
Mondpfote
"Klingt toll" maunzte ich begeistert "Falkenklaue hat mir erst unser Territorium gezeigt dass hat etwas länger gedauert weil wir dabei seinen Bruder Cotton getroffen haben. Ich weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast aber dass ist das Hauskätzchen das gestern angegriffen wurde. Und danach hat Falkenklaue mir noch kurz gezeigt wie man Mäuse jagt und ich hab auch eine gefangen" erzählte ich "Aber das mit der Maus war glaub mehr Glück als Talent"
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 66 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |