RE: Lagerplatz
in Lager des SilberClan 08.09.2018 19:01von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge
in Lager des SilberClan 08.09.2018 19:10von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
Als Falkenklaue aus dem Heilerbau lief, erhob ich mich und schlenderte zu meiner Schwester hinüber, die noch immer vor dem Kriegerbau stand. Sie schien keine große Lust zu verspüren, sich dem Leichnam unseres Heilers zu nähern. Konnte man ihr auch kaum verdenken. "Willst du mit mir Mama besuchen gehen? Sie liegt im Heilerbau", fragte ich und stieß sie neckend an. "Oder willst du hier festwachsen?"
Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans
Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Silbernacht (w) - SternenClan
in Lager des SilberClan 08.09.2018 19:26von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Dämmerpfote
Ich freue mich als Schattenpfote zu mir rüberkommt und stubse ihre Nase zur Begrüßung. Als sie erwähnt, dass Mama im Heilerbau ist, schnappe ich erschrocken nach Luft. “Was ist passiert, wieso ist Mama im Heilerbau?“, frage ich ängstlich, während ich mich bereits in Richtung Heilerbau bewege.
Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
in Lager des SilberClan 08.09.2018 19:29von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
"Hast du das gar nicht mitbekommen? Sie wurde von dem Uhu verletzt. Aber ich glaube es ist nicht lebensbedrohlich", antwortete ich und warf Dämmerpfote einen beruhigenden Blick zu.
in Lager des SilberClan 08.09.2018 21:07von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Blattpfote
Ich schluckte, als ich den Leichnam von Felsentraum sah. Schnell wandte ich mich ab und lief hinüber zu Giftpfote. "Hey", miaute ich fröhlich. "Haben die Krieger schon erzählt, wie es gelaufen ist, hat sich jemand verletzt?", fragte ich neugierig und mit einem Hauch von Sorge. Hoffentlich nicht!
Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Lager des SilberClan 08.09.2018 21:12von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Ankunft: Falkenklaue, Zeitensprung
Falkenklaue
Ich begleitete Zeitensprung zu den Leichnahm ihres Mentoren und zuckte mit der Nase. Der Heiler war wirklich gewaltsam aus dem Leben gerissen worden, aber Jason hatte seine Strafe bekommen. Aber war der Tod vielleicht nicht zu leicht gewesen? Wir hätten ihn auch schwer bestrafen können - aber wir waren immerhin keine blutrünstigen Katzen. Still stand ich neben Zeitensprung.
Blütenschweif
Ich sah dass Falkenklaue aus dem Heilerbau kam, sodass ich direkt in den Heilerbau ging. Zuvor nahm ich jedoch eine Maus für Cotton mit, vielleicht hatte er ja Hunger.
Blütenschweif --> Heilerbau
Sturmpfote
Ich sah mich um und gesellte mich schließlich zu meiner Schwester Nachtpfote und streckte mich, ehe ich die Katzen des Lagers beobachtete. Momentan passierte hier echt viel.
Laubherz
Schließlich war ich ausgeruht und sah zu Klatschmohn. "Wollen wir los?", fragte ich sie.
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
in Lager des SilberClan 08.09.2018 21:18von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ankunft: Raupelz
Raupelz
Ich trat ins Lager und blickte mich um. Felsentraum lag unter dem Hochstein und bot einen traurigen Anblick. "Dieser verfluchte Jason...", ich bohrte meine KRallen in die Erde. "Habt ihr ihn denn erledigt?", miaute ich an GLutstern gerichtet, als ich mich neben ihm niederließ.
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 09.09.2018 08:21von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge
Zeitensprung
Und tatsächlich, unterm Hochfelsen lag Felsentraum. Schlaff und wehrlos. Ich warf einen traurigen Blick zu Falkenklaue und kauerte mich zu Felsentraum. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll mit meinen Mangel an Erfahrung. Aber du meintest ich schaffe es. Also muss es auch so sein. Ich wusste noch unsere erste Begegnung, ich konnte dich nicht leiden. ich lächelte. Ich werde es versuchen, für dich. versprach ich dem Kater und seufzte tief. Ehe ich wieder aufstand und zu Falkenklaue sah. Ich konnte es nicht realisieren das er wirklich tot war.
in Lager des SilberClan 09.09.2018 08:25von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Tauschweif
Schließlich stand ich ebenfalls auf und ging zu Glutstern. "Ich denke, du solltest dem Clan einige Worte sagen, Glutstern. Danach können wir sprechen."
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 09.09.2018 08:51von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge
in Lager des SilberClan 09.09.2018 09:39von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Falkenklaue
Ich war der Heilerin einen aufmunternden Blick zu und deutete mit meinem Kopf zum Ausgang des Lagers. "Wollen wir spazieren gehen? Vielleicht bekommst du so den Kopf frei.", meinte ich freundlich und verkniff mir ein wohliges Schnurren, vielleicht war ich nun mit der jungen Katze eine Weile alleine. Mein Blick wanderte zu Felsentraum, jedoch war ich der Überzeugung, dass Zeitentraum die Aufgabe des Heilers gut hinbekommen würde.
in Lager des SilberClan 09.09.2018 10:38von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Dämmerpfote
Ich schüttel beklommen den Kopf: “Nein, habe ich nicht. Ich bin erst bei Sonnenaufgang vom Training zurückgekommen und bin danach direkt in den Schülerbau schlafen gegangen.“ Obwohl Schattenpfote versucht, mich zu beruhigen zieht sich mein Herz zusammen: “Hat sie den Uhu wenigstens besiegt?“, versuche ich tapfer zu klingen.
in Lager des SilberClan 09.09.2018 10:43von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Klatschmohn
Ich strecke mich ausgiebig und nicke erleichtert. Mir wurde es ohnehin zu viel im Lager. Gemeinsam durchqueren wir den Platz zum Lagerausgang und ich kann ein glückliches Schnurren nicht unterdrücken, als wir durch den Eingang gehen und das Lager verlassen.
Klatschmohn, Laubherz Territorium
in Lager des SilberClan 09.09.2018 11:13von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Schattenpfote
"Soweit ich das verstanden habe, ja. Sicher haben sie ihm gegeben was er verdient!", miaute ich sorglos. Ich bezweifelte, dass meine Mutter diesen Uhu noch einmal hätte entkommen lassen. Schließlich hatte er bereits schon einmal den Clan bedroht...genauer gesagt Sturmpfote und mich.
in Lager des SilberClan 09.09.2018 13:31von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge
Dämmerpfote
Ich entspanne mich ein wenig und atme nochmal tief durch, als wir den Heilerbau erreichen. Gemeinsam treten wir durch die Öffnung in den nach Kräutern duftenden Bau.
Schattenpfote, Dämmerpfote Heilerbau
in Lager des SilberClan 09.09.2018 14:37von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Glutstern
Ich nickte und seufzte leise. Ich hatte keine Ahnung, was ich dem Clan sagen sollte. Wie könnte ich ihm Hoffnung geben, wenn ich wüsste, dass uns bereits die nächste Bedrohung erwartete?
Ich sprang auf den Hochstein. "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um ihre eigene Beute zu fangen, auf, sich hier unter dem Hochstein zu versammeln.
Clan -> Hochstein
in Lager des SilberClan 09.09.2018 18:53von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge
Zeitensprung
Lächelnd sah ich den Krieger an. "Ja, das wäre sehr nett. Ich brauche ne Auszeit. Schließlich habe ich, ausgeschlossen die vom Uhu-Angriff, alle Patienten behandelt." Beschwerte ich mich. "Naja, in nächster Zeit werde ich immer alle behandeln müssen..." Seufzte ich leise und ließ meinen Schwanz hängen.
in Lager des SilberClan 09.09.2018 19:04von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 09.09.2018 19:07von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Tauschweif
"So, also darum ging es dir. Du wolltest mit uns einen Rat gründen, damit wir dich zusätzlich unterstützen können", miaute ich zu Glutstern und schaute dann zu Rußfeder und Raupelz. "Ich denke, wir schaffen das, oder?"
Raupelz
"Nun... Ich denke ja." Meine Laune war wieder ein wenig besser und ich war der Ansicht, dass wir drei der Aufgabe gewachsen waren.
"Gibt es denn noch etwas zu besprechen? Ansonsten würde ich gern ein wenig Jagen gehen." (Rußfeder soll mitkommen.)
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 09.09.2018 19:18von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge
Falkenklaue
"Du wirst deine Sache gut machen, Felsentraum wird stolz sein, wenn er sieht, wie gut du kranke Katzen behandelst." Ich stupste die Heilerin kurz an der Schulter an, ehe wir nebeneinander ins Territorium liefen.
Falkenklaue, Zeitensprung --> Territorium
Sturmpfote
Unschlüssig saß ich im Lager und dachte nach. Das was ich zu Schattenpfote gesagt hatte, war hart. Aber sie selbst meinte auch, dass sie gar nicht meine Schwester war, obwohl es stimmte hatte es mich ziemlich getroffen. Seufzend sah ich mich nach Blattpfote oder Nachtpfote um, obwohl Blattpfote die angenehmere Gesellschaft wäre, mit Nachtpfote hatte ich nicht viel zu tun gehabt.
Eve (w) - Streunerin
in Lager des SilberClan 09.09.2018 19:51von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Glutstern
Ich nickte. "Es gibt in der Tat etwas zu besprechen. Einer von euch muss sich um Laubklaue kümmern. Er muss auf seine Fähigkeiten geprüft werden, da er dem Clan beitreten will. Außerdem wäre es ideal, wenn einer sich um den Uhu-Fall kümmert. Das ganze kommt mir noch etwas suspekt vor. Theoretisch kann ich das auch selbst machen, wenn keiner sich dazu bereit erklärt", miaute ich schließlich und seufzte dann leise. Dann sah ich zum Himmel empor. Demnächst war Vollmond, dann würde Zeitensprung vom SternenClan offiziell zur Heilerin ernannt werden und ich konnte vielleicht fragen, was mit diesem Sturm gemeint war. "Also, wenn du jagen willst, Raupelz, wer von euch beiden kümmert sich um Laubklaue?", fragte ich und wandte mich an die beiden Kätzinnen.
in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:12von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge
in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:19von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Tauschweif
"Da kann ich mich drum kümmern. Und wenn Rußfeder nichts dagegen hat, kann ich mich auch mit der Sache um den Uhu auseinandersetzen." Miaute ich. Rußfeder hätte so schon genug als 2. Anführerin zu tun. Da war es gut, wenn ich ihr etwas Arbeit abnahm.
Mohnsamen an die Macht!
in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:22von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Glutstern
"In Ordnung, danke. Dann werde ich mir jetzt wohl ein kleines Nickerchen gönnen." Meine Augen blickten müde drein. "Der SternenClan hat mir den letzten Schlaf nicht so ganz gegönnt." Schließlich sah ich zu Raupelz. "Wenn du jagen gehst, nimm am Besten noch ein paar Krieger für eine Jagdpatrouille mit. Ansonsten, die Prophezeiung des SternenClans lautete folgendermaßen:" Ich rezitierte die Prophezeiung, die mir Moorflechte des Nachts gegeben hatte. "Hat jemand von euch Ideen, was das bedeuten könnte?"
in Lager des SilberClan 09.09.2018 20:22von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Giftpfote
"Oh, nun... Es ist wohl alles gut gegangen. Dieser Jason hat ins Gras gebissen", miaute ich zu Blattpfote. "Scheinbar auch ohne weitere Probleme. Und Zeitensprung wird wohl in Kürze offiziell die neue Heilerin."
Mohnsamen an die Macht!
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 49 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |