#951

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 16:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Nachtrag:
Ankunft: Sandwirbel


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 16:41 | nach oben springen

#952

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 16:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich lauschte Pantherlists Erzählung. Sie widersprach meiner nicht...allerdings war es keine besonders überzeugende Geschichte, wenn man Pantherlist kannte. Glutstern schien das genauso zu sehen. Ich knirschte mit den Zähnen, mein Blick wanderte verzweifelt zwischen Pantherlist und dem Anführer hin und her und meine Ohren zuckten nervös. Er würde ihr nicht glauben...und dann würde er sie verbannen. Auf einmal hielt ich es nicht mehr aus. "Wir wollten diesen Uhu töten! Cotton sollte der Köder sein. Wir dachten uns, besser er als jemand aus unserem Clan. Der Uhu sollte nicht noch mehr Clankatzen in Gefahr bringen oder sogar töten. Aber das hätte Cotton natürlich nicht freiwillig gemacht, deshalb haben wir ihn belogen. Es tut mir wirklich leid, ich wollte nicht, dass das Hauskätzchen schwer verletzt wird. Wir dachten, wir schaffen es schneller...", platze es aus mir heraus. Im selben Moment bereute ich meine Worte, doch es musste sein. Diese Wahrheit würde Glutstern glauben, denn sie passte besser zu Pantherlist. Und solange er nicht ahnte, dass sie Cotton hatte sterben lassen wollen, würde er sie vielleicht nicht verbannen. Allerdings hatte ich mich nun selbst ebenfalls ins schlechte Licht gerückt. Doch das war mir egal.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#953

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 16:59
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

(Oh Mist XD )

Zeitensprung

"Ja, das wäre super!" Meinte ich zufrieden und sah dann Pantherlist verletzt ins Lager kommen. Grimmig lief ich zu ihr rüber. "Was hast du wieder angestellt?! Sie dich nur an, eine Kriegerin in deinem Alter sollte wissen das man in diesem Zustand nicht gleich wieder raufen soll" tadelte ich sie. Wieso konnte sie nicht einsehen das man nicht alles mit einen Kampf klären musst? Gereizt peitschte ich mit dem Schwanz. Ich war erstaunt wie wütend ich doch werden könnte. Wahrscheinlich war es einfach der Stress das Felsentraum gestorben war.

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 17:00 | nach oben springen

#954

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 17:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich schüttelte den Kopf. "Es wäre mir lieber gewesen, wenn du selbst mir die Wahrheit gesagt hättest", meinte ich zu Pantherlist, ehe ich mich an Zeitensprung wandte. "Kümmer du dich erst einmal um ihre Wunden und bedenke, dass wir bald zum Mondbaum losreisen", miaute ich an sie gewandt, ehe ich mich umdrehte und ging. Oh SternenClan, was sollte ich nun nur tuen? Ich würde Pantherlist wohl später in meinen Bau rufen und noch einmal mit ihr darüber reden. Wenn sie Cotton wirklich als Köder benutzen wollten, dann war das nicht recht, aber ihre Intention dahinter war gut und Pantherlist war jagdunfähig, weil sie für den Clan gegen den Uhu gekämpft hatte. Wenn Tigerherz die Wahrheit sagte, und sie nicht wollten, dass Cotton verletzt wurde, dann konnte ich Pantherlist nicht verbannen, das war sicher. Aber sagte Tigerherz die Wahrheit?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#955

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 17:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taufell
Ich zuckte mit den Ohren, als ich Tigerherz Gemütsausbruch hörte. Und im Gegensatz zu Glutstern zögerte ich nicht, meine Empörung über dieses Vorhaben Kund zu tun. Mit festem Schritt hielt ich auf Tigerherz zu und nahm dabei meine Haltung wie eine Anführerin ein. "Ihr habt WAS getan?! Ihr habt einen ahnungslosen Kater angelogen, um ihn als Köder für den Uhu zu benutzen?!", brauste ich und fügte dem hinzu: "Pantherlist hätte ich soetwas vielleicht noch zugetraut, wobei ich wirklich gedacht hatte, sie hätte sich gebessert, nachdem sie Mutter geworden ist. Scheinbar ist dem aber nicht so... Aber du auch, Tigerherz?" Ich schnaubte. "Was seid ihr beide bloß für- Ihr seid es nicht wert, euch Kriegerinnen zu nennen. Ihr seid ehrenlose Feiglinge! Niemand, der auch nur im Ansatz dem Gesetz der Krieger folg,t würde so dermaßen hinterlistig und feige handeln, ganz egal ob ihr dem Clan etwas Gutes tun wolltet oder Cotton einfach nur schaden!" Angewiedert wandte ich mich ab und stapfte ins Territorium. Wie sollte es eine ehrbare Katze bloß hier aushalten?

Tauschweif ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#956

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 17:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich seufzte. Natürlich hatte Tauschweif recht, aber ich bevorzugte es, wenn Dinge im Stillen geregelt wurden, nicht vor den Augen des ganzen Clans, vor allem nicht vor den Augen von Pantherlists Kindern. Die eigene Mutter hatte eine Vorbildfunktion und ihnen die zu nehmen war grausam, zumal sie nichts davon gewusst hätten, wie schlecht ihr Vorbild handelt. Also folgte ich Tauschweif, um sie etwas zu beruhigen.

Glutstern -> Territorium


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#957

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 17:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich sah beschämt zu Boden, denn ich wusste selbst, dass ich etwas Schreckliches getan hatte. Doch ich musste jetzt zu meiner Entscheidung stehen, sei sie noch so ehrlos gewesen, wir hatten den Clan beschützen wollen und das konnte uns niemand vorwerfen. "Immerhin haben wir etwas gegen den Uhu getan...wir konnten doch nicht zulassen, dass er erneut angreift und dabei einen Schüler tötet. Ja es war nicht richtig Cotton bewusst einer solchen Gefahr auszusetzen...aber ich habe für dieses Hauskätzchen gekämpft und ich hätte ihn auch mit meinem Leben verteidigt. Ich finde es nicht fair was Tauschweif sagt", murmelte ich betroffen. Ich hatte im Gegensatz zu Pantherlist noch nie den Hass meiner Clangefährten abbekommen und es bestürzte mich wie schnell Tauschweifs Meinung über mich gekippt war. Hoffentlich verstand wenigstens der SternenClan, dass ich nicht böswillig gehandelt hatte. Die Gesundheit jedes einzelnen Clanmitglieds war mir wichtiger als Cottons...doch das hieß noch lange nicht, dass ich ihm seine Verletzungen gewünscht hatte. Ich war lediglich fahrlässig gewesen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#958

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 17:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Sie sagt aber die Wahrheit", meinte ich nur trocken und sah ihr hinterher. "Ehrlos und feige, nichts anderes waren wir doch." Mich überraschte es nicht, dass Tauschweif so reagiert hatte. Ich hatte lange genug erlebt, dass der ganze Clan mich hasste und es war somit kein neues Gefühl. Dann wandte ich mich an Tigerherz. "Jetzt wo Tauschweif in aller Öffentlichkeit so reagiert hat... Ich werde die Schuld auf mich nehmen. Ich werde öffentlich erklären, dass es meine Idee war und ich dich mit lächerlichen Ausreden dazu überredet habe, mitzumachen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit niemand dich dafür verantwortlich macht. Aber das bedeutet auch... Glutstern wird mich nach Tauschweifs Reaktion verbannen müssen, das ist dir klar, oder?" Das sagte ich entschlossen, ernst, aber auch liebevoll. Ich würde gehen und Tigerherz würde ein normales Leben führen können, ich würde sagen, dass ich sie dazu gezwungen hätte, damit niemand sie für etwas hasste, was ich allein zu verantworten hatte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#959

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 18:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich funkelte Pantherlist an. "Das kannst du vergessen", miaute ich und mein Blick wurde vorwurfsvoll. "Glaubst du ernsthaft ich würde noch hier bleiben wollen, wenn du weg bist?" Mein Herz zog sich zusammen. Ich wusste nämlich, dass ich den Clan genauso wenig aufgeben konnte wie Pantherlist. Sie bedeutete mir viel...aber der Clan inzwischen auch. Ich wusste nicht mehr wie ich als Streunerin leben sollte. Es war egal welche Wahl ich traf. Ob im Clan ohne Pantherlist oder bei Pantherlist ohne den Clan...mir würde etwas fehlen. Ich fauchte frustriert und wusste nicht wo ich mit meiner verzweifelten Wut über diese aussichtslose Situation hin sollte. Schließlich war ich selbst daran Schuld. Ich hätte Pantherlist zurückhalten können...ich war wohl die einzige Katze die das gekonnt hätte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#960

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 18:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich zögerte kurz, ehe ich mich an Tigerherz drückte und beruhigend ihr Fell glättete. "Hey, das wird schon irgendwie...", miaute ich leise und wusste, dass ich dabei log wie gedruckt. Tigerherz... Pass auf meine Kinder auf, sei ihnen eine gute Mutter, denn ich kann es nicht sein. Doch diesen Gedanken sprach ich nicht aus, weil ich wusste, wie sehr es Tigerherz weh tun würde.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#961

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 18:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich schloss die Augen und ein leises Schnurren kroch mir die Kehle hinauf. Für einen Moment half mir Pantherlists Geste alles zu vergessen. Ich genoss ihre Nähe, sog ihren Duft in mich auf und war kurz davor ihr meine Gefühle zu gestehen. Doch dann erkannte ich, dass diese Gefühle für Pantherlist keine Zukunft hatten. Sie würde aller Wahrscheinlichkeit nach verbannt werden. Alles in mir warnte mich davor, jetzt eine falsche Entscheidung zu treffen. Ich ging einen Schritt zurück und löste mich so von der schwarzen Katze. Sie war so wunderschön, selbst mit diesem Verband um den Kopf. Meine Miene verzog sich leidend. "Ja, vielleicht...", antwortete ich ihr und wandte dabei den Blick ab.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#962

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 18:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Wenn ich mich mal kurz einmischen darf?", miaute ich und lief zu den beiden Kriegerinnen. Mit meinem üblichen freundlichen und recht unbeschwerten Ton sagte ich: "Hört mal zu. Ihr bleibt beide hier. Ich will nicht behaupten, dass ihr bei mir ein hohes Ansehen genießt, nachdem, was ich eben gehört habe, aber überlegt mal: Was kann der Clan jetzt noch weniger brauchen, als einen Skandal, weilzwei seiner Mitglieder eine wirklich grauenvoll mäusehirnige Idee hatten, dabei beinahe einen Unschuldigen umbegbracht haben -" Ich holte kurz neuen Atem und fuhr dann fort: "- und selbst fast dabei draufgegangen wären? Ganz einfach: Zwei wirklich ausgezeichnete Kriegerinnen weniger, die sowohl jagen als auch kämpfen können. Die Blattleere kommt bald auf uns zu und da muss unser Clan stark sein. Ganz egal ob ihr zwei Mäuler mehr wärt. Ihr jagt schließlich auch für Zwei. Und noch etwas: Pantherlist hat hier Junge und Ziehjunge. Klar, diese sind bereits Schüler, aber trotzdem sind sie noch sehr jung. Wer würde es verantworten können, eine Familie zu trennen?" Ich blickte die beiden Kätzinnen prüfend an und miaute dann noch: "Und außerdem... Es ist doch nochmal glimpflich ausgegangen. Cotton und ihr habt überlebt. Das ist doch wohl das entscheidende. Und ich finde ja... Mit dem da bist du mehr als genug gestraft, für was auch immer du ausgeheckt hattest." Ich wies auf Pantherlists Auge. "Wenn Glutstern das anders sehen sollte oder irgendwer sonst hier, soll er das offen und ehrlich hier vor allen anderen sagen. Die Sache ist jetzt sowieso öffentlich geworden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#963

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 18:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich hatte schweigend zugehört und dann geschluckt. Was hier gerade passiert war, war alles andere als gut für uns alle. Und, was meine Mutter betraf war ich nicht sicher, was ich denken sollte. Klar, es war schlimm, was sie getan hatte, aber andererseits irgnendwie auch ziemlich clever. Zu dumm, dass sie trotzdem verletzt worden war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#964

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 19:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Etwas überrascht sah ich Sandwirbel an. "Ähm...", brachte ich nur hervor. Ich hatte es noch nie erlebt, dass irgendjemand sich für mich eingesetzt hatte, erst recht nicht aus einem anderen Clan. Das machte mich tatsächlich vollkommen sprachlos. Doch, ob ich wirklich genug für eine Person jagte, da war ich mir nicht so sicher. Fragend warf ich einen Blick zu Zeitensprung, die noch immer neben uns stand und mich eigentlich hätte verarzten sollen, bevor der Trubel losgebrochen war. Die Heilerin wusste wohl am besten, ob ich jemals in absehbarer Zeit fähig sein würde selbst zu jagen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#965

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 19:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Falkenklaue
Ich schüttelte den Kopf und sah die beiden Kriegerinnen einfach nur finster und grimmig an. Was war das bitte für eine Situation? Meine Krallen waren ausgefahren und mit einem doch etwas mordlustigen Glitzern sah ich Pantherlist an. Sie hatten also meinen Bruder als Köder verwendet und ich würde es nicht akzeptieren, dass diese möchtegern Kriegerin ohne Konsequenzen davon kommen würde. Eine Bestrafung war ihr verletztes Auge, aber das reichte mir nicht. Ich hatte gerade meinen Bruder gefunden - oder eher er mich - und er wäre fast gestorben. Für mich kam nur eine Verbannung in Frage, oder Pantherlist sollte schnell einmal ihren Charakter ändern. In einem Clan brauchten wir niemanden, der zu solchen Dingen fähig war. Ich fragte mich insgeheim, warum sie noch da war, wobei sie doch so viel Unruhe gestiftet hatte. Verärgert legte ich die Ohren an, knurrte leise und kehrte diesen verrückten Katzen den Rücken zu. Vielleicht brauchten wir Katzen für die Blattleere, aber solche Katzen die das Clanleben so derart aufmischten, brauchte ich zweimal nicht. Wütend stampfte ich in den Heilerbau.

Falkenklaue --> Heilerbau


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#966

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 19:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern Ankunft

Glutstern

Ich kam gerade zurück, als Sandwirbel ihre Meinung abließ. Schweigend stand ich da und sah ihn an, bis sich schließlich Rostfell zu Wort meldete. "Sandwirbel hat Recht. Wir sollten keine Familien auseinanderreißen." Kaum waren diese Worte gesagt, spürte ich, wie sich die Blicke auf mich richteten. Natürlich, ich war ja auch der Anführer. Am liebsten hätte ich erst einmal über die Sache nachgedacht und dann eine Entscheidung gefällt, doch nun war ich wohl gezwungen sofort Stellung zu beziehen.
"Pantherlist ist verletzt. Wenn wir sie jetzt verbannen würden, würde sie elendig verhungern. Das kann ich nicht verantworten. Aber das bedeutet noch nicht, dass sie im Clan bleiben darf. Ich werde mich mit dem Rat besprechen und dann eine Entscheidung fällen", miaute ich schließlich laut, sodass es das ganze Lager hörte und trottete an Pantherlist und Tigerherz vorbei zum Anführerbau. "Wenn ihr hier fertig seid, kommt zu mir", miaute ich an die beiden Kätzinnen gewandt, ehe ich in meinen Bau verschwand.

Glutstern -> Anführerbau


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 20:11 | nach oben springen

#967

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 19:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Sandwirbel = männlich. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#968

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 21:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Tauschweif

Tauschweif
Ich kehrte ins Lager zurück und suchte Glutstern. "Wo ist Glutstern? Ich muss nochmal mit ihm sprechen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#969

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 21:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern Ankunft

Glutstern

Als ich aus dem Heilerbau trat, lief ich zu Pantherlist. "Wenn du verarztet wurdest, will Cotton mit dir reden. Alleine." Dann sah ich, dass Tauschweif ins Lager gekommen war und sich suchend umsah. Ich zögerte kurz, ihre Abfuhr im Territorium war sehr eindeutig gewesen, doch dann trottete ich zu ihr hinüber. "Suchst du jemanden?", fragte ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#970

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 21:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Ja. Dich, Glutstern. Ich bin eben bis zum Waldrand gelaufen und ein Stück auf die große Kaninchenwiese. Und da ist mir etwas aufgefallen. Der Wind hat mir den Geruch einer größeren Gruppe Katzen zugetragen. Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Und da ich fürchtete, dass es vielleicht irgendwelche von Jasons Schergen hätten sein können, bin ich erstmal wieder zurückgekommen. Und selbst wenn es nicht noch irgendwelche von diesen Hundesöhnen wären, einer Überzahl wollte ich nicht in die Pfoten rennen." Berichtete ich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#971

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 17.09.2018 22:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte und dachte kurz nach. "Konntest du ungefähr ausmachen, wie groß die Gruppe ist? 10 Katzen? 20? 30?" Ich hoffte, dass es nicht mehr als 10 waren, denn sonst hatten wir ein ernsthaftes Problem.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#972

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.09.2018 10:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Da ich scheinbar nicht mehr gebraucht wurde und Pantherlist gleich alleine in den Heilerbau gehen würde, wandte ich mich wortlos ab und humpelte vor den Kriegerbau. Ich würde nicht auf Zeitensprungs Beurteilung warten...ich bezweifelte ohnehin, dass diese besonders kompetent war. Ich spürte selbst, dass mein Bein immer besser wurde, also beschloss ich ab heute wieder im Kriegerbau zu schlafen. Das würde mir auch Zeit zum Nachdenken geben. Denn jetzt wo Pantherlist vielleicht nicht verbannt wurde, musste ich darüber nachdenken wie es zwischen uns weitergehen sollte. Mir war in den letzten Stunden klar geworden, dass ich für diese Katze mehr empfand als für jeden Kater, den ich kannte. Das Problem war jetzt nur, ob ich bereit war mein Herz in ihre Pfoten zu legen. Sie hatte mich sehr gern, natürlich, aber waren es für sie auch mehr als freundschaftliche Gefühle? Und selbst wenn, würde sie überhaupt im Clan bleiben können? Wenn sie gehen müsste, wäre es wohl besser sie zu vergessen. Ob ich das schaffte war allerdings eine andere Sache.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#973

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.09.2018 10:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Etwas traurig sah ich Tigerherz hinterher, als sie sich einfach wortlos anwandte und ging. Dann kauerte ich mich zusammen und wartete darauf, dass Zeitensprung mich behandelte. Hoffentlich hatten Schattenpfote und Dämmerpfote im Schülerbau nichts mitbekommen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#974

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.09.2018 15:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tauschweif
"Ich bin nicht ganz sicher. Aber ich würde sagen, dass es schon einige sind. Vielleicht so viele wie wir hier. Ich bin wirklich nicht sicher." Miaute ich etwas zögerlich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#975

RE: Lagerplatz

in Lager des SilberClan 18.09.2018 16:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich nickte. Dann trottete ich in die Mitte des Lagers und rief laut: "Tauschweif hat in unserem Territorium eine größere Gruppe von Katzen entdeckt! Alle Krieger, die mitkommen wollen, um die Gefahr zu erkunden, sollen sich am Lagereingang versammeln."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: