#1

Kurze Pause

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 18.04.2015 18:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hallo zusammen. :D
Ich werde vermutlich in den nächsten paar Tagen mal eine kleine RP-Pause machen. Reingucken werde ich vermutlich mal, aber ob ich mitspiele, weiß ich noch nicht. Aktuell erkunde ich halt mal eine andere Welt und lasse Hawkie meinen Kameraden bei Monster Hunter 4 Ultimate sein. XD Wer sonst käme da infrage?
Na ja, ich denke, dass ich spätestens Mittwoch wieder mehr für euch da bin. Wenn was ist, kleine PN an mich, wie gesagt, ich schau sicher rein.

LG
Alex


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.), Weitschrei (m.)
nach oben springen

#2

RE: Kurze Pause

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 30.04.2015 10:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hallo nochmal an alle.

Ich bin am WE vermutlich nicht sehr viel da. Morgen bin ich den ganzen Tag auf dem MPS in Dortmund und übermorgen, sowie Sonntag, feiern wir den Geburtstag meiner Mutter. Also nicht wundern, wenn ich nicht reinschau. ^^

LG
Alex


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.), Weitschrei (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: