#1

Bergsteigerurlaub

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 05.09.2015 10:23
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Hi Leute ich gehe ab morgen für eine Woche (So-So) In die Berge nach Österreich. Auf der Hütte in 1600meter höhe gibt es kein Internet und auch keinen strom- also werde ich in dieser Zeit auch nicht schreiben können. Ich werde also nur an euch denken :)

nach oben springen

#2

RE: Bergsteigerurlaub

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 05.09.2015 10:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ok. :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#3

RE: Bergsteigerurlaub

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 05.09.2015 12:27
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Viel Spaß.



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan

Begriffserklärung für PB und PG:
Finster hat eine dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM IV oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) nach DSM III oder ICD 10
PB = Persönlichkeit Böse
PG = Persönlichkeit Gut


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen

#4

RE: Bergsteigerurlaub

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 05.09.2015 13:23
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Danke.
Tagsüber ca. 7°C
Nachts ca.1°C

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: