#1

Kriegerbau (SiC) Blattfall

in Baue 10.10.2015 14:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kriegerbau (SiC) Blattfall


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#2

RE: Kriegerbau (SiC) Blattfall

in Baue 28.11.2015 10:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn Ankunft

Otterzahn
Ich legte mich in mein Nest und machte ein Weilchen die Augen zu. Etwas Erholung konnte ich gut vertragen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#3

RE: Kriegerbau (SiC) Blattfall

in Baue 28.11.2015 17:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
Nach einem guten Schläfchen begab ich mich wieder ins Lager hinaus. Ich hatte Hunger und wollte eine Stärkung zu mir nehmen und dann mit Wolkenstern reden.

----> Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#4

RE: Kriegerbau (SiC) Blattfall

in Baue 05.12.2015 12:25
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Adlerflügel Ankunft
Adlerflügel
Tränenstolz war mir anscheinend nicht gefolgt. Irgendwie hatte beides seinen Reiz, doch nun wollte ich erstmal schlafen. Deshalb rollte ich mich gemütlich in meinem Nest zusammen und schloss die Augen.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenpelz/(-stern) (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Kaltstern (m.), Anführer des FelsenClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: