#1

Vorzeitige Ferien

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 11.12.2015 19:01
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Am Sonntag Fliegen wir nach Paraguay, meinem Geburtsland. Ich werde bis ich am 10.1 wieder da bin wahrscheinlich kein Internet haben und kann deswegen nicht antworten.

LG Finsterherz



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan

Finster hat eine dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM IV oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) nach DSM III oder ICD 10 (Bin noch in Arbeit ihn zu verbessern, Symtome und so was rein zu machen und so)
PB = Persönlichkeit Böse
PG = Persönlichkeit Gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...4tsst%C3%B6rung


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen

#2

RE: Vorzeitige Ferien

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 12.12.2015 08:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ok. :D Dann wünsche ich dir ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch. :D


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#3

RE: Vorzeitige Ferien

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 21.12.2015 00:10
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Ich habe hier dkc Internet, werde aber trotzdem nicht oft on kommen, da ich hier seit 3 Jahren das erste mal bin und mich deshalb mit meine Freunden treffe.



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan

Finster hat eine dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM IV oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) nach DSM III oder ICD 10 (Bin noch in Arbeit ihn zu verbessern, Symtome und so was rein zu machen und so)
PB = Persönlichkeit Böse
PG = Persönlichkeit Gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...4tsst%C3%B6rung


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen

#4

RE: Vorzeitige Ferien

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 21.12.2015 16:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dann ganz viel Spaß und schöne Feiertage.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch