#1

Kristall(pfote) || Von der Streunerin zum Clanmitglied

in Charaktererstellung 25.09.2013 19:20
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Ich hoffe, mein Charakter ist nicht ZU kompliziert oder eine zu große Rolle einnehmen, etc. würde. Wenn doch, werde ich einen Neuen erstelllen bzw. sie abändern.

Bisherige Charaktere: Leopardenjunges
Name (z.B. Feuerherz): Kristall || -> Kristallpfote | [Später: Kristallsee]
Vorname (z.B. Feuer): Kristall
Geschlecht (z.B. Kater): Kätzin
Clan: (z.B. Donnerclan): 1. Wunsch: BlitzClan; 2. Wunsch: SilberClan
Herkunft (z.B. Zweibeinerort): Kristallpfote ist im großen Zweibeinerort geboren, ihre Eltern waren beide Streuner.

Mutter (unbk x unbk) (z.B. unbk): Rauch [Streunerin || Tot -> Wurde von einem Monster tödlich verwundet]
Vater (unbk x unbk) (z.B. unbk): Klaue [Streuner || Tot -> Starb bei dem Versuch, seine Gefährtin zu retten]
Geschwister (z.B. Prinzessin): Kristallpfote besitzt keine Geschwister.
Sonstige Verwandte (z.B. Neffe: Wolkeschweif): Unbekannt.
Gefährte/in (z.B. Sandsturm): Sie besitzt noch keinen Gefährten.
Junge (z.B. Blattsee, Eichhornschweif): Sie besitzt somit auch noch keine Jungen.

Körperbau (z.B. muskulös): Kristall(pfote) ist ungewöhnlich klein und ziemlich schlank.
Fell (z.B. dicht, rot): Sie besitzt reinweißes, mittellanges und dichtes Fell.
Augen (z.B. grün, ernst): Kristall(pfotes) rechtes Auge besitzt eine hellblaue Färbung, während ihr rechtes einen bernsteinfarbenen, leicht grünen Farbton hat.
Besonderes (z.B. schön, attraktiv): Ihre äußerliche Besonderheit wären wohl ihre Augen.
Bild (ungefähr): http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co..._-_20080830.jpg

Charakter (z.B. mutig): Kristall(pfote) ist - durch ihre schwere Vergangenheit geprägt -sehr misstrauisch und vorsichtig. Sie zweifelt ebenfalls sehr an sich selbst und besitzt kein großes Selbstvertrauen. Dennoch ist sie sehr liebevoll und hilfsbereit und offen gegenüber Neuerungen.
Position im Clan (z.B. Krieger): Schülerin.
Beste/r Freund/in (z.B. Graustreif): Noch besitzt sie keine(n).
Schüler (z.B. Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle): Sie besitzt keinen Schüler, da sie selbst Schülerin ist.

Talent (z.B. Kampf): Kristall(pfote) ist ziemlich schnell und wendig. Außerdem hat sie ein sehr gutes Gehör.
Schwächen (z.B. wird verachtet als Hauskätzchen): Sie kann nicht besonders gut Kämpfen, da sie nicht besonders stark ist. Sie ist ebenfalls sehr ungeschickt und tollpatschig, stolpert also sehr oft über ihre eigenen Pfoten.
Geschichte (z.B. war früher ein Hauskätzchen): Kristall(pfote) ist im großen Zweibeinerort geboren und verlor ihre Eltern mit sechs Monden. Sie wandert durch die Ebenen und kommt schließlich ziemlich ausgehungert in den Wald und lässt sich dort nieder.

Falls ich sie so beibehalten darf: Eventuell könnte sie ja von einer Patrouille des BlitzClans | SilberClans aufgegabelt werden und so in den Clan kommen? Ansonsten werde ich es so machen, dass sie einfach durch Zufall auf das jeweilige Clan-Lager trifft.

Und betrefflich ihres zukünftigen Mentors: Ich hatte einer Userin eine PN geschrieben, mit der Frage, ob einer ihrer Charaktere eventuell Kristallpfote übernehmen möchte.

Ich hoffe, es passt alles so. Wenn nicht: Entschuldigt bitte die Umstände. D:


"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist."
- Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]

Leopardenjunges [Katze || Junges || SilberClan]

zuletzt bearbeitet 25.09.2013 19:33 | nach oben springen

#2

RE: Kristall(pfote) || Von der Streunerin zum Clanmitglied

in Charaktererstellung 25.09.2013 20:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Also ich weiß nicht was du daran umständlich findest. Ich finde die Anmeldung klasse.
Freigeschaltet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#3

RE: Kristall(pfote) || Von der Streunerin zum Clanmitglied

in Charaktererstellung 25.09.2013 20:40
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Vielen Dank für das Freischalten.
Ohh, okay. Das freut mich.

Ich dachte vielleicht, weil sie eventuell für eine bestimmte Zeit eine größere Rolle im BlitzClan einnehmen würde oder so etwas. Dass das eventuell umständlich wäre. Aber wenn dem nicht so ist, freue ich mich natürlich.


"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist."
- Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]

Leopardenjunges [Katze || Junges || SilberClan]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: