#1

Hi there

in Neu? Stellt euch uns vor. 09.06.2016 09:58
von Seidenschwinge • Anfänger | 21 Beiträge

Hallöle,

man nennt mich Nina, überwiegend bekannt als Ninchiru auf deviantArt.


Ich male und schreibe gern, und habe auch ne eigene Warrior Cats fan story in Arbeit. Ich sitze im Schreiben zwar an Buch eins, aber vollständig geplant sind bisher:

5 seasons, mit je 6 bänden = 30 "Bücher" (ich sage mal Bücher, auch wenns nur digital geschrieben ist)

Sowie 20 Novellas zu speziellen Charakteren = 50 Bücher insgesamt. Allein diese alle zu schreiben wird schon ewig dauern.

Fertig geschrieben waren schon 2 Novellas, aber sie werden neu überarbeitet, da ich die Geschichten ziemklich gehetzt habe und keine Details eingearbeitet hatte. Auch Buch 1 der ersten Season hatte bereits 14 Kapitel, die aber ähnlich gehetzt waren, daher habe ich auch da neu angefangen und bin dort nun bei Kapitel 5 angelanngt. Der Inhalt hat sich zwar nicht geändert, aber enthält mehr Details.


Meine Arbeit an meiner Fanfiktion ist derzeitig fast stillgelgt, da ich nur dann gut schreiben kann, wenn ich dazu inspiriert bin und das bin ich auf Grund von zeitlicher Begrenzung eher selten.
Noch dazu stecke ich viel Zeit in meine Bilder, wie zum Beispiel auch die Warriors Fan Cover um die mich Victoria Holmes gebeten hat. Bisher habe ich die erste Season fertig gestellt. Die Bilder poste ich mal unten, als Beispiele meiner Arbeit.

Wer noch was wissen will, fragt ruhig. Bei guter Laune beiße ich eher selten

Die Bilder (Die letzten vier enstanden allesamt gestern.


zuletzt bearbeitet 09.06.2016 10:01 | nach oben springen

#2

RE: Hi there

in Neu? Stellt euch uns vor. 09.06.2016 10:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jo Nina^^,
schön, dass du hier reinguckst. :D

LG
Hawkie


Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: