#1

Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 09.06.2016 10:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Die Kinderstube des HöhlenClan ist eine relativ kleine Höhle, die besonders mit Moos und anderem weichen Material gefüllt wurde, damit es Königinnen und Junge richtig bequem haben. Zudem liegt sie gut geschützt im hinteren Teil des Höhlensystems, sodass Angreifer sich erstmal durch den Großteil der übrigen Höhlen schlagen müssen, um überhaupt bis dort zu gelangen.


Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 26.10.2016 22:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 19.11.2016 22:47
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
Ich liege ganz allein in einem großen Nest aus Moos und schlafe seelenruhig. Als ich aufwache, sehe ich mich mit meinen eisblauen Augen um und kneife Diese zusammen. Ich wusste nicht genau, wieso ich hier war, aber ich lebte damit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 14:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ist genau richtig so. Normal schreiben wir im Perfekt (Vergangenheitsform), aber das ist dir überlassen.^^)

Lilienfeuer
Ich lag neben dem Jungen, dass man mir aufgeschwatzt hatte und guckte auf den kleinen Kater hinunter, als er grade wach wurde. "Aha, der Kleine ist wach geworden", miaute ich eher zu mir, als ihm und verengte die Augen. Und wegen dir sitze ich jetzt hier noch ein zwei Monde fest... Na ja. Wenn Silberstern und die anderen es so wollen. Ich kann ja wohl auch schlecht ein Junges dem Tod überlassen. Das Gesetz der Krieger ist da sehr eindeutig. Und insofern ist es wohl auch eine ehrenvolle Sache. Trotzdem... es nervt, dass ich hier nicht weg kann.
Ich unterdrückte ein Knurren. Wenn ich die Ziehmutter von Schattenjunges, wie wir ihn genannt hatten, sein sollte, musste ich ihm gegenüber zumindest halbwegs freundlich bleiben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 14:24
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
Ich sehe hoch zu Lilienfeuer ohne jegliche Regung im Gesicht, zucke nur einmal mit dem linken Ohr, sehe in ihren Augen, dass sie genervt ist. Ich setze mich auf und lege geschmeidig den Schweif um die Pfoten. "Du siehst nicht sonderlich glücklich aus, große Kätzin." miaute ich kalt, während meinen Augen arrogant funkelten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 15:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lilienfeuer
Ich war etwas überrascht und mein Blick hellte sich etwas auf. Der Kleine sah mir also an, dass ich nicht zufrieden war.
"Nun, wärst du glücklich, wenn du für lange Zeit nicht das tun könntest, was du tun möchtest? Aber egal. Hast du Hunger?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 15:17
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
Ich überlegte kurz und kniff die Augen zusammen. "als Krieger kannst du nie tun, was du willst. Du musst dem Anführer immer gehorchen." Miaute ich kurz angebunden, schüttelte dann den Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 15:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lilienfeuer
"Bist ganz schön clever für dein Alter", murrte ich. Ich war nun noch mehr überrascht, dass Schattenjunges wusste, dass ich als Kriegerin meine Pflicht dem Clan gegenüber hatte.
"Aber wie auch immer. Also kein Hunger. Gut." Ich erhob mich und trottete ein Stück im Bau umher. "Zumindest etwas bewegen..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 15:24
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
Ich fuhr die kleinen Krallen aus und ein, während ich sie beobachtete. "Du kannst auch gerne mal raus gehen." Miaute ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 15:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lilienfeuer
"Hmm-" Ich murrte nur. "Also so erwachsen bist du nun auch noch nicht, dass ich dich alleinlassen kann. Schattenjunges, sowas tut eine Mutter nun einmal nicht. Ein Junges muss man immer im Auge behalten, damit ihm nichts passiert oder was anstellt." Jedenfalls habe ich das immer so verstanden. Letztlich kanns mir ja egal sein, aber ich will nun wirklich nicht als die Adoptiv-Mutter gelten, die dann doch ihr Junges nicht pflegt und hegt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 15:38
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
"Ich wurde von meinen Eltern ausgesetzt, weil ich anders bin." Miaute ich ruhig "- sie hatten Angst vor mir. Sie glaubten, ich bringe Unheil." ich kratze das Moos zusammen, meinen Augen blitzen im Licht auf, sie sahen bedrohlich und böse aus, obwohl ich es vielleicht nicht so meinte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 15:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lilienfeuer
"Hmpf! Vielleicht hatten sie nicht ganz Unrecht. Dank dieser Entscheidung habe ich echt viel um die Ohren gehabt. Aber was solls. Ich werde mich um dich kümmern." Ich bemerkte dieses Funkeln in seinen Augen und mir lief es kalt den Rücken runter. Der kleine Kater war gruselig...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 15:57
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
Ich blickte nach unten, leckte mein Brustfell glatt und zuckte mit den Ohren. "Wir könnten zusammen rausgehen, wenn du unbedingt raus willst."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 16:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lilienfeuer
"Hmmm... Na ja... um das Lager zu erkunden bist du inzwischen alt genug. Also wieso nicht? Alle Male besser, als hier festzusitzen." Gab ich zurück und lief auf der Kinderstube ins Freie der Lagerhöhle hinaus.

---> Lilienfeuer Lagerhöhle


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kinderstube (HöC) (Blattfall 2016)

in Kinderstube 20.11.2016 16:13
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
Lief Lilienfeuer hinterher.

----> Schattenjunges Höhlenlager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch