#1

Wie fange ich hier an?

in Infos für Besucher 09.06.2016 22:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hallo an alle Gäste.
Wenn ihr euch für unser Forum interessiert und gerne mitspielen wollt, müsst ihr euch zunächst einen Account erstellen und warten, dass dieser freigeschaltet wird. Dies geschieht manuell durch den Haupt-Admin, anstatt durch eine Freischaltungsmail, da wir sowohl bereits technische Probleme mit einigen Mailprogrammen festgestellt haben, die dazu führten, dass die Mail nicht ankam, aber auch, um eine gewisse Kontrolle zu haben, wer sich hier anmeldet. (Falls ihr nicht direkt freigeschaltet werdet, lest euch ein wenig in das laufende RP und die Regeln ein, falls ihr das noch nicht gemacht habt.)
Ist das geschehen und euer Account wurde freigeschaltet, müsst ihr euch mindestens einen Charakter erstellen und warten, dass dieser von einem der Admins freigeschaltet wird. - Dies geschieht in der Regel in Forum einer kurzen Antwort auf euren Steckbrief.
Ist auch das passiert, könnt ihr euch in das Rollenspiel stürzen und mitspielen.

Liege Grüße
Habichtsturz, Leiter des Forums


Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Wie fange ich hier an?

in Infos für Besucher 02.03.2018 19:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ergänzung:
Im Moment haben wir nur noch einen Clan, der aus einem Zusammenschluss der übrigen Clans besteht. Sollten wir wieder mehr Leute werden, kann man über eine erneute Aufteilung auf mehrere Clans nachdenken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Wie fange ich hier an?

in Infos für Besucher 26.06.2018 10:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Wichtig:
Es werden nur noch Accounts freigeschaltet, die einen WarriorCats-Namen haben und deren Email-Endung .de oder .com haben.
.ru oder ähnliches wird nicht angenommen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die Mailadressen, die bei der Registrierung aller Mitglieder angegeben werden, für Admins einsehbar sind und im Adminbereich gespeichert sind. Dies ist solange der Fall, bis euer Account gelöscht wurde, bzw. sollte dies jemandem nicht gefallen, wendet euch bitte per PN an Habichtsturz. (Ich mache dann eure Mailadresse unkenntlich.)
Dies beruht auf:
https://dsgvo-gesetz.de/art-13-dsgvo/

Mit der Registrierung hier, stimmt ihr dem zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 29.06.2018 08:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: