#51

RE: News

in News und Ankündigungen 07.09.2019 09:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Huhu.
Es gibt 2 Dinge, die ich verkünden möchte:

1. Unser Forum wird am Montag 6 Jahre alt.
Das ist echt krass. So lange sind wir hier schon am gemeinsam spielen. OO

2. Der Blattfall hat eingesetzt. Beute wird langsam seltener und es wird kühler und regnerischer.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 09:08 | nach oben springen

#52

RE: News

in News und Ankündigungen 24.12.2019 13:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass wir auch im kommenden Jahr so viel Spaß haben werden beim RP hier.

Ganz liebe Grüße
Habichtsturz/Alex


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 24.12.2019 13:52 | nach oben springen

#53

RE: News

in News und Ankündigungen 19.03.2020 18:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Liebe Freunde,
da inzwischen nahezu alle Mitglieder des Forums inaktiv sind, haben Schatti und ich beschlossen, dass wir das einstweilen das RP in das discord des RPs verlegen wollen: https://discord.gg/ng9VcvZ
Wer noch oder wieder Lust hat, mit uns zu spielen kann mit uns über discord spielen oder uns dort kontaktieren, wenn wir das RP hier wieder aufnehmen sollen.
Ansonsten, ich danke euch allen für die großartige Zeit und wünsche euch alles Gute.

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße
Habichtsturz


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: