#1

Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 11.06.2016 00:15
von Sandsturm • Auserwählter des SternenClans | 2.202 Beiträge

Der Anführerbau des WrackClans liegt in dem alten Krabbenkutter drinnen.


zuletzt bearbeitet 06.12.2016 14:12 | nach oben springen

#2

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 23.01.2017 22:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern, Wellenkralle Ankunft

Taustern
Nacheinander betraten wir das Innere des alten Krabbenkutters, in dem mein Bau lag. "Mach es dir bequem, Wellenkralle", miaute ich leise und ließ mich selbst in mein Nest fallen, dass aus weichem Gras gemacht war, dass extra von der Grenze geholt werden musste, das das lange Dünengras, das ansonsten in der Gegend wuchs, einfach zu rau und scharfkantig war. Ich rückte einladend etwas zur Seite, sodass sich mein Partner zu mir legen konnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 24.01.2017 07:47
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Schnurrend folgt ich der Einladung meiner Patnerin und ließ mich neben ihr nieder. Es war schön, einfach mal wieder so richtig entspannen zu können und einfach nur die Zeit mir Taustern zu genießen. Ich lag noch wach in dem Nest und dachte noch einmal über die Geschehnisse nach, doch bald darauf schüttelte ich die Gedanken ab. Ich wollte jezt nicht wieder abgelenkt werden, ich wolllte einfach nur die Nähe meiner Patnerin genießen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#4

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 24.01.2017 19:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Irgendwann fing ich an, Wellenkralle Rücken und Nacken zu lecken. 'Sein Fell stand ab. Zumindest war dies mein Eindruck.' Da musste seine Partnerin eben mal ein wenig dafür sorgen, dass sich das änderte. - Letztlich war es einfach ein Vorwand, damit ich ihn etwas verwöhnen konnte. - Kehlig schnurrte ich dabei.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 24.01.2017 20:27
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich schnurrte, als meie Patnerin begann mir das Fell zu pflegen, wollte dies aber nichtunbeantwortet lassen und tat es ihr nach. So lagen wir scheigend eine Weile im Bau.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#6

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 25.01.2017 21:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Ich genoss die Nähe zu Wellenkralle und döste vor mich hin. "Wir haben es so gut, nicht?", miaute ich und strick mit der Zunge sanft über seinen Rücken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 25.01.2017 23:04
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich schnurrte zustimmend und leckte meiner gefährtin über die Ohren. ,,Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Hast du villeicht Lust, die Tage nochmal mit fischen zu kommen? Es gibt zur Zeit sehr viele an den Küsten." Lud ich die Kätzin ein.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#8

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 26.01.2017 10:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Wie könnte ich da Nein sagen", antwortete ich dem Kater und freute mich schon auf unseren Ausflug. "Es ist schön, dass wir uns wegen Nahrung keine Sorgen machen müssen. Die anderen Clans werden es da vermutlich weit härter haben, schätze ich. Na ja, letztlich wird das wohl nur unser Problem, wenn sie anfangen auf unser Territorium zu schielen. - Wenngleich ich schon neulich dachte, dass sie wohl Krabben und Fisch nur im Notfall fressen würden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 26.01.2017 11:07
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich schnurrte zustimmend. ,,Machen wir uns daraum Gedanken, wenn es so weit ist. Die letzten Jahre haben wir es auch geschafft! Ruhen wir uns jtzt etwas aus. Morgen werden wird wieder ein anstregender Tag, jetzt wo die Blattleere anbricht."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#10

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 26.01.2017 21:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Na komm, dann lass uns mal keine Zeit verlieren und ein wenig Fischen." Sagte ich schließlich und stand auf. Klar, ich hätte noch Stunden so liegen bleiben können, aber irgendwie hatte ich nun wirklich Lust bekommen mich zu bewegen und meinen Jagdtrieb auszuleben. Fisch... Hmm... Dachte ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Und vielleicht konnte ich ja auch Wellenkralle einen kleinen Streich spielen. Wobei: Hauptsache wir verbrachten Zeit zusammen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Anführerbau (WrC) (Blattleere 2016)

in Baue 26.01.2017 21:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
In freudiger Erwartung stand ich auf und folgte meiner Patnerin zum Ausgang des Baus. Ich wutte wie gerne sie Fisch as, also war es nicht verwunderlich, dass sie diese Beute ausgewählt hatte, aber diesmal wollte ich einen wirklich großen Fang machen!
Taustern, Wellenkralle -->Terre


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: