#1

Weißpfote

in Charaktererstellung 24.11.2016 21:30
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Name des Charakters: Weißpfote

Alter: 7 Monde

Geschlecht: weiblich

Clan: HöhlenClan

Rang: Schüler

---------------
Aussehen: Weißpfote hat schwarzes Fell und eine weiße Pfote. Desweiteren ist ihre Schwanzspitze auch weiß.

Statur/Körperbau: Sie ist eher klein und flink.

Fellfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Ihr rechtes Auge ist giftgrün, dass linke ist jedoch eisblau, was dafür gesorgt hatte, dass sie früher viel geärgert wurde.

Merkmale: -

---------------
Familie: Rostfell ist für Weißpfote so etwas wie ein Opa, da er sie gefunden hat und ihr immer zur Seite stand.

Mutter: -

Vater: -

Geschwister: -

Gefährte: -

Junge: -

---------------
Ausbildung:

Schüler: -

Mentor: Glutregen

Fähigkeiten/Talente: Sie kann gut jagen und kämpfen, auserdem anderen helfen und gut zuhören.


---------------
Charakter: Weißpfote ist eine lebensfroher junge Kätzin, ier sehr neugierig und abenteuerlustig ist.

Vorlieben: Sonnenschein, Kaninchen und er mag seinen Clan.

Abneigungen: Regnerische Tage, Eichdechsen, Kämpfe, Tod, Mord, Brutalität, Krieg, Streit und Traurigkeit.

---------------
Geschichte: Weißpote wurde in einem Zweibeiner Ort geboren. Ihre Zweibeiner waren ganz nett, aber sie hassten ihre unterschiedlichen Augenfarben, also setzten sie sie bei einem Picknick aus. Auf der Suche nach Hauss traf sie, schon halb verhungert, auf Rostfell, der sie mit zum HöhlenClan nahm. Er ist für sie die einzige Familie an die sie sich errinnern kann(oder zumindest will).


zuletzt bearbeitet 05.10.2017 19:20 | nach oben springen

#2

RE: Weißpfote

in Charaktererstellung 24.11.2016 21:56
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Hey hey

Alles palleti, er ist freigeschaltet

Ich habe einen (schon etwas älteren) Kater im Höhlenclan. Ich kann dir zwei Möglichkeiten anbieten.
1. Er ist der Mentor
2. Er hat Weißspfote in der Wildnis gefunden als er gerade mal ein paar Monde alt war und hat ihn mit zum Clan genommen. Jetzt ist er eine Art Opa für ihn.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#3

RE: Weißpfote

in Charaktererstellung 25.11.2016 18:07
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Hallo Nebelhauch,
Ich wäre eher für die zweite Möglichkeit, da ich dann schon eine gute Grundlage für seine Charaktergeschichte hätte.

MfG Weißpfote

nach oben springen

#4

RE: Weißpfote

in Charaktererstellung 25.11.2016 23:27
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Okay so können wir es gerne machen.

Allerdings ist mir noch eine 3. Idee gekommen. Weißpfote könnte ein "ungewollter" Sohn sein. Rostfell könnte mal mit einer Streunerin einen Ausrutscher :D haben können und dabei ist dann Weißpfote raus gekommen. Einige Tage nach der Geburt erfuhr, er dass die Streunerin umgekommen war. Er ging in den Zweibeinerort, zu der Gruppe Streunern, der Weißpfotes Mutter angehört hatte. Dort holte er seinen Sohn, aber erzählte ihm nie, dass er sein leiblicher Vater war, genauso wenig dem Clan. Allein schon um seine Ehre zu schützen. Es ist für ihn schließlich eine Schande sich mit einer Streunerin zu paaren. XD
Und jetzt ist er eben Weißpfotes engster Vertrauter und Vorbild.

Wenn du dich entschieden hast, würde ich dich noch bitten, die Geschichte von ihm zu schreiben ^^.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#5

RE: Weißpfote

in Charaktererstellung 26.11.2016 05:37
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Ich finde die zweite Idee immernoch am besten. Bevor ich die Geschichte schreiben kann, müsste ich jedoch noch den Namen des schon etwas älteren Katers kennen. Und ich bräuchte dann immer noch einen Mentor. Ich glaube nähmlich, dass die Geschichte ziemlich schlecht werden würde, wenn nirgendwo jemals ein Name fällt, sondern nur "sein Mentor" und "sein "Opa"" vorkommen.

nach oben springen

#6

RE: Weißpfote

in Charaktererstellung 27.11.2016 09:00
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Haha ja klar :D
Rostfell heißt der "Opa" XD

Vielleicht übernimmt einer den Mentor. Du kannst die Leute deswegen auch selbst ansprechen wenn du möchtest ^^


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: