#1

Schülerbau (HöC) Blattfall 2017

in Baue 03.12.2016 15:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dies ist der Schülerbau (HöC) in der Blattfall 2017.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 09:38 | nach oben springen

#2

RE: Schülerbau (HöC) Blattfall 2017

in Baue 08.10.2017 15:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Sobald ich im Schülerbau angekommen war, zog ich mich in die hinterste Ecke zurück. Dort rollte ich mich zusammen und versuchte meine Atmung zu beruhigen. Vielleicht würde man mich hier einfach übersehen. Dann würde ich weder selbst eine Gefangene, noch verbannt. Sobald ich mich halbwegs beruhigt hatte, schloss ich die Augen und versuchte einzuschlafen, doch es gelang mir erst nach einiger Zeit.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#3

RE: Schülerbau (HöC) Blattfall 2017

in Baue 09.10.2017 21:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als ich aufwachte, reckte und streckte ich mich zunächst. Dann kroch ich geduckt zum Eingang und spähte hinaus. Silberstern befand sich im Lager. Nun, der wollte ich im Moment wirklich nicht über den Weg laufen. Von wegen feige, mein Plan war exzellent. Hätte ich bloß besser darauf geachtet, dass das Attentat nicht bemerkt wird... Es grauste mir bei dem Gedanken, dass mich eine Strafe erwarten konnte. Ich zog mich vom Eingang zurück und kroch an einer Stelle, wo zwischen Bau und Boden etwas Platz war, hinaus in das Lager und glitt in die Schatten.

Pantherpfote -> Lager


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: