#1

Kriegerbau (KrC) Blattleere

in Baue 12.11.2017 22:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern

Raustern
Ich machte mir nicht die Mühe großartig ein Nest zu suchen. Es war sowieso noch keines da. Aber zumindest konnten wir trotzdem auf einem etwas wärmeren Untergrund schlafen, als auf dem kalten Boden, da wir Tags zuvor eine alte Decke in einem der kaputten Monster gefunden hatten und sie erstmal als Notlager verwenden wollten.
"Wird wohl eine kuschelige Nacht", miaute ich, als einige andere mir folgten. "Legen wir uns dicht zusammen, dann ist es auch halbwegs warm."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Kriegerbau (KrC) Blattleere

in Baue 16.11.2017 22:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich erwachte nach einem langen, wenn auch nicht komfortablen Schlaf. Trotzdem musste ich festhalten, die alte Decke war angenehm weich. Die würden wir zumindest eine Weile noch im Kriegerbau behalten.
Noch etwas verschlafen schaute ich mich um. "Hm... Scheint so, als hätten nicht alle hier geschlafen oder sind schon wieder wach", miaute ich leise zu mir. Danach lief ich nach Draußen.

Raustern ---> KrC-Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: