#1

Dämmerjunges, Schattenjunges und evtl. Giftjunges

in Jungenvergabe 02.03.2018 23:31
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Name des Charakters: Dämmerjunges an Nebelhauch vergeben

Alter: ungeboren

Geschlecht: weiblich

Clan: SiC

Rang: Junges

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: klein und dünn

Fellfarbe: tiefschwarz

Augenfarbe: giftgrün

Merkmale: -

---------------
Familie:

Mutter: Pantherlist

Vater: Dunkelklaue (verschollen)

Geschwister: Schattenjunges

Fähigkeiten/Talente: Kämpfen, Jagd
---------------
Charakter: Charakterlich ist sie das komplette Gegenteil ihrer Mutter. Schüchtern, zurückgezogen und naiv. Auch hilft sie gerne anderen und ist zu allen freundlich, weshalb sie auch sehr gemocht wird.

Vorlieben: Die Dämmerung/ Nacht, Sterne, Kontakt zu anderen Katzen

Abneigungen: Hitze, Sommer, Schlamm
---------------
Geschichte: Sie ist eines von 3 Jungen von Pantherlist und gehört somit zur ersten Generation der geborenen SilberClaner. Ihr Bruder überlebte die erste Nacht nicht.

-------------------------------

Name des Charakters: Schattenjunges vergeben an Nachti

Alter: ungeboren

Geschlecht: weiblich

Clan: SilberClan

Rang: Junges

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: schlank, elegant

Fellfarbe: schwarz glänzend

Augenfarbe: Blassgrün

Merkmale: Sie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.
---------------
Familie:

Mutter: Pantherlist

Vater: Dunkelklaue

Geschwister: Dämmerjunges

Gefährte: -

Junge: -

---------------
Ausbildung:

Schüler: -

Mentor: -

Fähigkeiten/Talente: sie ist sehr wissbegierig und merkt sich alles was sie hört, außerdem werden sich ihre motorischen Fähigkeiten hervorragend entwickeln, was sie zu seiner guten Schülerin machen wird. allerdings ist sie manchmal auch ein wenig zu überheblich und bringt sich in Gefahren, weil sie einfach noch zu unerfahren ist.

---------------
Charakter: klug, hinterhältig, beobachtend, kühl, überheblich, einzelgängerisch, schadenfroh, erwachsen, rebellisch

Vorlieben: anderen Ärger machen bzw. sie austricksen, sprinten

Abneigungen: naive, kleine oder ängstliche Katzen, Wasser

---------------
Geschichte: Zu ihrer Schwester hat sie eine schon irrational große Loyalität.

-------------------------------

evtl. wenn jemand den übernehmen will, mit spezieller Storyline:
Name des Charakters: Giftjunges vergeben an Habichtsturz
Alter: ungeboren

Geschlecht: männlich

Clan: SilberClan

Rang: Junges

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: Breit gebaut, kräftig

Fellfarbe: Rabenschwarz

Augenfarbe: Stechend gelb

Merkmale: Noch offen
---------------
Familie:

Mutter: Pantherlist

Vater: Dunkelklaue

Geschwister: Dämmerjunges, Schattenjunges

Gefährte: -

Junge: -

---------------
Ausbildung:

Schüler: -

Mentor: -

Fähigkeiten/Talente: Giftjunges ist ein geborener Mörder. Der Instinkt zu töten ist tief in ihn eingepflanzt, sodass er bei Kämpfen nicht durch Emotionen beschränkt ist.
---------------
Charakter: klug, hinterhältig, blutrünstig, böse, hasserfüllt
Vorlieben: Morden, andere leiden lassen
Abneigungen: Schwächlinge, Frieden, Wasser
---------------
Geschichte: Als Giftjunges zur Welt kam, musste man ihn gewaltsam herausziehen, weil er sich weigerte, den Hals seines Bruders loszulassen. Diesen hatte er bereits im Mutterbauch erwürgt.

(Habs doch noch jetzt gemacht. )


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 19:39 | nach oben springen

#2

RE: Dämmerjunges, Schattenjunges und evtl. Giftjunges

in Jungenvergabe 04.03.2018 19:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Lol. Also ich glaub, giftjunges will ich spielen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Dämmerjunges, Schattenjunges und evtl. Giftjunges

in Jungenvergabe 04.03.2018 19:40
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Super, das wird sicher witzig.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#4

RE: Dämmerjunges, Schattenjunges und evtl. Giftjunges

in Jungenvergabe 04.03.2018 19:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

I am PYSCHOOOOOO!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: