#1

Datenschutz WICHTIG!!!!!

in Datenschutzverordnung 23.06.2018 15:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

SEHR WICHTIG!!!!!!

Hallo liebe Mitspieler,
in Anbetracht der neuen Datenschutzverordnung möchte ich darauf hinweisen, dass eure E-Mailadressen im Adminbereich für mich einsehbar sind. Wer etwas dagegen hat, soll sich bitte bei mir melden.
Nahezu ALLE Posts, PNs und Ähnliches werden ebenso gespeichert und gegebenenfalls unsichtbar archiviert, sollte zum Beispiel das Forum umgestaltet werden und ältere Bereiche abgestellt und durch neue ersetzt werden.

Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass Bilder aus dem Netz, bitte hier nicht mehr verwandt werden. Man weiß halt nicht, wer exakt die Urheberrechte hat und wer glaubt, er müsse deswegen Klage einreichen. Eine URL könnt ihr angeben, die dahin führt, aber bitte nicht das Bild selbst hier zeigen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 29.06.2018 08:44 | nach oben springen

#2

RE: Datenschutz WICHTIG!!!!!

in Datenschutzverordnung 29.06.2018 08:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Für genauere Informationen: https://dsgvo-gesetz.de/

Besonders wichtig im Bezug auf das im vorhergehenden Post Genannte: Kapitel 3, Art. 13 DSGVO Informationspflicht bei Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person
https://dsgvo-gesetz.de/art-13-dsgvo/


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 29.06.2018 08:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: