#1

Feengesetz - Felsenclan - Ältester

in Charaktererstellung 19.10.2013 12:29
von Emerald • Anfänger | 48 Beiträge

Feengesetz [Felsenclan]
Feengesetz ist einer der Ältesten des Felsenclans, er liebt es junge Geschichten zu erzählen. Feengesetz hat ein grosser Stammbaum auf dem er sehr stolz ist denn 5 Katzen in seinen Stammbaum waren Anführer... Nicht alle wurden es auf ehrliche Weise geworden, aber sie waren Anführer. Feengesetz wurde in jung Zeiten wegen seinen Namen gehänselt der mit "Feen" begann... [Ja er ist männlich] Doch über seine Kriegerjahre erweiste er sich als fähiger Krieger, der Respekt verdiente. Noch heute kann er trotz seiner Alten Gelenke für seinen Clan kämpfen. Es gab oft Vorfälle bei der Feengesetz Feuer entdeckte, reinblickte und dann schrägge Dinge sprach die keiner ihm abkaufen wollte, zum Beispiel als er prophezeite, dass ein Baum neben dem Schweif seines Cousin knallen würde, dieser lachte ihn aus und am nächsten Tag fiel Schneeeiche [Feengesetzes Cousin] tatsächlich ein Baum neben dem Schweif. Dies ist aber schon lange her... Seit mehrere Jahre ist diese angebliche ''Gabe'' nicht mehr aufgetreten.. abe rsie war dafür fürher so oft aufgetreten, dass feengesetz bis zu seinem Lebensende die Junge mit seine geschichten vollklomsen kann ^_^~

nach oben springen

#2

RE: Feengesetz - Felsenclan - Ältester

in Charaktererstellung 19.10.2013 13:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Ok. Freigeschaltet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterlicht
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 95889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: