#1

Klippensturz | FelsenClan

in Charaktererstellung 20.11.2013 16:19
von Frostkralle • Anfänger | 23 Beiträge

Bisherige Charaktere: /
Name : Klippensturz
Vorname: Klippe
Geschlecht : Kater/Männlich
Clan: FelsenClan
Herkunft: Streuner

Mutter: Unbk.
Vater : Unbk.
Geschwister : RattenGift (Streuner/Ungespielt)
Sonstige Verwandte : /
Gefährte/in : Folgt
Junge : Folgt

Körperbau : muskulös, groß, schlank
Fell : Dichtes kurzes Fell - Bräunlich (variiert zwischen dunkelbraun und hellbraun) Seine Pfoten gehen über ins dunklere. An den Augen hat er seitlich zwei schwarze Striche die zur Seite wegführen und verblassen. Ein weißer Fleck in Form eines Dreickecks sitzt auf seiner Stirn. Sein Schweif ist buschig und etwas dunkler als der Rest des Körpers - die Spitze des Schweifs ist schwarz. Schwarz sind auch seine Krallen.
Augen : Dunkelblaue Augen mit etwas orange um die Pupille - sie wirken freundlich und zutraulich im vergleich zu seinem ernsten Gesicht.
Besonderes: Sein hübsches Gesicht + Augen - Tiefe,feste und dominante Stimme
Bild (ungefähr): Folgt

Charakter : Mutig, Ehrlich, sanftmütig, freundlich, hilfsbereit, sehr ernst, humorlos (spaeter vllt etwas(bei Gefährtin)), gerecht, verzeiht aber nicht leicht wenn man sein Vertrauen missbraucht, hegt keine Vorurteile, dominant, denkt oft,
Position im Clan : Krieger
Beste/r Freund/in : Folgt ( im Verlauf der Geschichte)
Schüler:

Talent : Beißen, zu schlagen, Springen, Rennen, Führen
Schwächen : Schwimmen, war einst Streuner, vergisst manchmal - oft, dass er nicht der Anführer des Clans ist, ist verschlossen
Geschichte: Klippensturz wurde als Streuner geboren. Er hat einen Bruder, Rattengift, dieser ist zwar gleich alt, ordnet sich aber als jüngerer Bruder ein.
Als die beiden alt genug waren für sich selbst zu sorgen, lies ihre Mutter sie eines nachts einfach in Stich und verschwand.
Sie waren gerade 4 Monde, wobei Klippe schon jagen konnte im Vergleich zu seinem Bruder.
Ein Jahr lang irrten sie gemeinsam herum und blieben Seite an Seite, doch dann fand eine Patroullie des BergClans die beiden.
Klippe war überzeugt und wollte sich dem Clan anschließen, denn er hatte es satt dauernd herumzuirren ohne einen Ort sich in ruhe niederzulassen.
Doch sein Bruder Rattengift war mit dieser Idee nicht einverstanden.
Die Brüder trennten sich. Rattengift ging in Hass und Verachtung seinem Bruder gegenüber. Tief in ihm herrschte jedoch Trauer und Verrat.
Klippe blickte seinem Bruder kühl hinterher. Der Verlust seines Bruders und einzigem Verwandten hinterlies jedoch auch ihm ein Schmerz, der selbst bis jetzt nicht abgeklungen ist.

Im Clan hat sich Klippensturz schnell intrigiert, selbst wenn er oft übermütig wird und sich aufführt wie der Anführer, was er oft noch macht mit ein wenig Absicht, wenn sie in Gruppen zur Jagd oder sonstigem eingeteilt werden.
Hin und wieder vermist er es Anführer zu sein, was er ja einst war, als er noch nit seinem Bruder herumreiste.

Klippensturz denkt noch oft an seinen Bruder, auch wenn dies nun knapp 1 1/2 Jahre her ist.

Klippe ist zur Zeit 3 Jahre alt.


zuletzt bearbeitet 20.11.2013 16:21 | nach oben springen

#2

RE: Klippensturz | FelsenClan

in Charaktererstellung 20.11.2013 17:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.688 Beiträge

Ok. Ein Krieger für den FelsenClan. Freigeschaltet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#3

RE: Klippensturz | FelsenClan

in Charaktererstellung 20.11.2013 18:29
von Sparky • Erfahrener Krieger | 825 Beiträge

haha war genau der name den ich für klippenpfote geplant hatte XD


Saphirstern Felsenclan (W)
Sternenhimmel Streuner/STC. (M)
Strahlenmeer Silberclan (W)
Abendrot Blitzclan (M)
Bergpfote Felsenclan (W)
-------------------------------------------

Charas auf zeit:

Heumilch Silberclan (W)

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 18:29 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Schattenwanderin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winterlicht
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 95890 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Schattenwanderin