#1

Ein frostiger Hauch weht ins Lager

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 25.11.2013 21:12
von Frosthauch • Neugeborenes | 96 Beiträge

Hallo!

Da ich neu hier bin wollte ich mich nun mal offiziell vorstellen. Ich bin Frosthauch und bin 1992 geboren. Zur Zeit bin ich Studentin. Ich mag Warrior Cats schon ziemlich lange, aber in Foren war ich noch nicht so oft angemeldet. Daher kenne ich mich mit RPG noch nicht so gut aus.

Ich liebe Horoskope und Esoterik und alles was damit zu tun hat, Geister und Wahrsagen finde ich einfach super! Also wundert euch nicht, wenn ich mal so was in meine Charaktere einbaue. ^^ Die Deutung des Schicksals hat eben einen hohen Stellenwert.

Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones, die Bücher habe ich aber noch nicht gelesen, meine Lieblingscharaktere sind Arya und John. Mein Lieblingsfilm ist Star Wars (^^) und ich steh allgemein auf Science Fiction Bücher, aber Fantasy gefällt mir auch. Bei Warrior Cats finde ich die Sache mit dem Sternenclan besonders interessant.

Von Warrior Cats sind meine Lieblingscharaktere Eichhornschweif und Habichtfrost (Ja ich mag halt den Bösen ^^), Blaustern finde ich auch toll. Ich zeichne sehr gerne und schreibe auch des öfteren Geschichten. Meine Lieblingstiere sind Schlangen, gegen Spinnen habe ich auch nichts einzuwenden. Natürlich mag ich auch Katzen sehr gerne, habe sogar selber eine.

LG, Frosthauch


nach oben springen

#2

RE: Ein frostiger Hauch weht ins Lager

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 25.11.2013 21:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dann nochmals willkommen hier und viel Vergnügen bei unserem RPG.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: