#1

Finsterkralle

in Charaktererstellung 30.12.2013 20:35
von Finsterkralle • Krieger | 754 Beiträge

Sorry, für zwei Charas innerhalb so kurzer Zeit bin bloß grade RPG-wütig xD


Bisherige Charaktere: Klauentatze, Kaltklaue
Name (z.B. Feuerherz): FInsterkralle
Vorname (z.B. Feuer): Finster
Geschlecht (z.B. Kater): männlich
Clan: (z.B. Donnerclan): BlitzClan
Herkunft (z.B. Zweibeinerort): BlitzClan

Mutter (unbk x unbk) (z.B. unbk): unbk.
Vater (unbk x unbk) (z.B. unbk): unbk.
Geschwister (z.B. Prinzessin): -
Sonstige Verwandte (z.B. Neffe: Wolkeschweif): -
Gefährte/in (z.B. Sandsturm): noch niemand
Junge (z.B. Blattsee, Eichhornschweif): -

Körperbau (z.B. muskulös): klein, wendig
Fell (z.B. dicht, rot): tiefschwarz, mittellang
Augen (z.B. grün, ernst): eines grau, das andere gelb
Besonderes (z.B. schön, attraktiv): besonders schnell und wendig auf engem Raum
Bild (ungefähr): http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/co...71019/1280x.jpg

Charakter (z.B. mutig): unauffällig, schüchtern
Position im Clan (z.B. Krieger): Krieger
Beste/r Freund/in (z.B. Graustreif): -
Schüler (z.B. Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle): -

Talent (z.B. Kampf): Jagd, Kampf auf engem Raum
Schwächen (z.B. wird verachtet als Hauskätzchen): klettern, schwimmen
Geschichte (z.B. war früher ein Hauskätzchen): Er war schon als Junges sehr, sehr klein und auch mit dem Rang Krieger sieht er eher aus wie ein Schüler. Er musste schon oft um den Respekt eines Kriegers kämpfen. Dafür ist er ein ausgezeichneter Kämpfer, der seine Umwelt so aufmerksam beobachtet, dass ein Hinterhalt geradezu unmöglich ist.


Ich bin ich und niemand sonst.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Denk nach, bevor du sagst, schreibst oder tust, lasse dich nicht von Wut oder Hass treiben.
Wer sagt, ich sei kindisch, der solle über sich selber nachdenken.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol löst keine Probleme, aber Milch auch nicht.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Für nebenbei:
Bitte beginne keinen Streit mit mir, ich habe Probleme, den zweiten Punkt von oben einzuhalten. Diesen Punkt sollte jeder befolgen sonst eskaliert alles.
nach oben springen

#2

RE: Finsterkralle

in Charaktererstellung 30.12.2013 20:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.962 Beiträge

Ok. Freigeschaltet.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#3

RE: Finsterkralle

in Charaktererstellung 30.12.2013 20:41
von Finsterkralle • Krieger | 754 Beiträge

Danke^^


Ich bin ich und niemand sonst.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Denk nach, bevor du sagst, schreibst oder tust, lasse dich nicht von Wut oder Hass treiben.
Wer sagt, ich sei kindisch, der solle über sich selber nachdenken.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol löst keine Probleme, aber Milch auch nicht.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Für nebenbei:
Bitte beginne keinen Streit mit mir, ich habe Probleme, den zweiten Punkt von oben einzuhalten. Diesen Punkt sollte jeder befolgen sonst eskaliert alles.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 577 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97310 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Habichtsturz, Nachtsplitter, Nebelhauch