Bisherige Charaktere: Das ist mein erster :)
Name: Nieselpfote
Vorname: Niesel
Clan: 1. Wunsch: SilberClan, 2. Wunsch: BlitzClan
Herkunft: ehem. Hauskätzchen
Mutter: /
Vater: /
Geschwister: /
Sonstige Verwandte: /
Gefährte: zu jung :)
Junge: /
Körperbau: lange Beine, graziler Körper; dünn, fast mager
Fell: Grau-Schwarz-Gestromert mit weißer Brust, weißen Pfoten u. weißem Bauch
Augen: hellgrün
Besonderes: sehr dünn, bewegt sich fast lautlos
Bild: /
Charakter: Nieselpfote ist eine zurückhaltende, fast ängstliche Schülerin, die jedoch viel nachdenkt und viele Entscheidungen hinterfragt (auch wenn sie sich nicht traut ihre Zweifel zu äußern). Sie ist sehr ruhig und braucht vertraute Katzen um sich herum um sich wirklich wohl zu fühlen. Aufgrund ihrer Ängstlichkeit bewegt sich die Kätzin immer sehr leise und hasst es wenn sie im Mittelpunkt steht. Im Clan kommt sie aber gut zurecht. Wenn sie eine Freundschaft anfängt oder anderen Katzen vertraut blüht sie schnell auf und kann auch frech werden. Freundschaften zu anderen Katze geht sie gerne ein und versucht diese Beziehungen mit aller Kraft am laufen zu halten.
Position im Clan: Schülerin
Beste/r Freund/in: Freiwillige vor ^^
Schüler: zu jung
Talent:
- Friedliebend: Sie ist immer ruhig und verssucht Streit und Aggression aus dem Weg zu gehen.
- Leise: Sie kann wegen ihrer leisen Fortbewegung sehr gut jagen.
- Nachdenklich: Durch kluges Nachdenken hat ihr Handeln meistens einen Sinn.
Schwächen:
- Empfindlich: Sie nimmt Kritik sehr ernst und nimmt sich beleidigende Gesten andere Katzen sehr zu Herzen.
- Ängstlich: Sie hat Angst in einen Kampf zu ziehen und hat große Probleme damit andere Katzen zu verletzen.
Geschichte: Die Kätzin ist ihren Hausleuten entwischt, da sie das dringende Bedürfnis nach Freiheit verspürte und hofft nun von einem Clan aufgenommen zu werden.
LG Niesel
PS: Ich brauche einen Mentoren. Wer würde sich meiner Annehmen?