#1

DIe Oberstufe bricht an...

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 30.07.2014 16:34
von Finsterkralle • Krieger | 754 Beiträge

Ja...
Tja, jetzt ist es auch mal für mich so weit: ich muss in die letzten zwei Jahre meiner Schullaufbahn. Es tut mir echt weh, das hier hereinschreiben zu müssen, da ich sehr, sehr viel Spaß in diesem Forum hatte, genau wie in dem davor. Alle hier sind eine echt tolle Community und ich werde es sehr, sehr doll vermissen, hier mitzuspielen. Ja, ich werde die nächsten zwei Jahre hier nicht mehr aktiv mit spielen können, da ich alles in mein Abi stecken werde.
Ich bin ja Spieler eines Anführers und ich weiß, dass inaktive Anführer unbrauchbar sind. Deshalb möchte ich euch bitten, ihn entweder versterben zu lassen oder an jemanden weiterzugeben, der gerne einen Anführer spielen würde. Was mit Klauentatze geschieht ist euch überlassen, ich denke, er ist nicht ein sooo wichtiger Charakter.
Ich hoffe sehr inständig, dass dieses Forum auch in zwei jahren noch steht und ich dann eventuell wieder ins RPG mit einsteigen kann. Ich werde hier ab und zu vorbeischauen und mich überzeugen, dass diese Seite noch existiert und ich bitte jetzt speziell die Administratoren und Administratorinnen meinen Account nicht zu löschen.

Bitte lasst dieses Forum stehen.
Mit freundlichen Grüßen

~Finsterkralle/Lukas


Ich bin ich und niemand sonst.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Denk nach, bevor du sagst, schreibst oder tust, lasse dich nicht von Wut oder Hass treiben.
Wer sagt, ich sei kindisch, der solle über sich selber nachdenken.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol löst keine Probleme, aber Milch auch nicht.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Für nebenbei:
Bitte beginne keinen Streit mit mir, ich habe Probleme, den zweiten Punkt von oben einzuhalten. Diesen Punkt sollte jeder befolgen sonst eskaliert alles.
nach oben springen

#2

RE: DIe Oberstufe bricht an...

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 30.07.2014 17:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das werden wir machen. Wir passen auf deinen Account auf. (Ich versuche das zumindest. XD)
Tja... Mit dir zu spielen hat viel Spaß gemacht und ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit. Viel Erfolg.

Lebe wohl und alles Glück,
Habicht/Alex


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.).... Marderpftoe (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: