RE: Lagerplatz (NtC) Blattfrische
in Lagerplatz 09.03.2015 14:06von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 16:22von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 17:09von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 18:01von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 18:11von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 18:14von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Whisper
Ich lief ein wenig im Lager auf und ab, während ich mich immer wieder umschaute. Es machte mich ein wenig zappelig, dass ich nichts mit mir anzufangen wusste. Sollte ich ins Territorium gehen oder doch besser hierbleiben? Irgendwie fand ich auf diese leichte Frage keine Antwort, weshalb ich ein wenig frustriert schnaubte.
Nieselregen [w] FelsenClan
Kleiberpfote [m] FelsenClan
Rotpfote [w] FelsenClan
Maisfell [w] SturmClan
Obsidiankralle [m] SturmClan
Amselschrei [w] BlitzClan
Falkenherz [m] BlitzClan
Eisblatt [w] BlitzClan
Gepardenkralle [m] BlitzClan
Salbeijunges [w] SilberClan
Vipernpfote [w] SilberClan
Lilienpfote [w] SilberClan
Spinnennetz [w] SilberClan
Minzduft [w] SilberClan
Whisper [w] NachtClan
-----
~*You don't have to fight anymore my brave beloved little warrior*~

in Lagerplatz 09.03.2015 18:18von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 18:20von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 18:22von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Whisper
Ich blickte zu Flame, als ich die Bemerkung über die Zweibeiner hörte. Konnten Zweibeiner wirklich auch freundlich zu Katzen sein, so dass man sich bei ihnen wohl fühlte? Das konnte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Als ich kleiner war und durch die Zweibeinerorte zog wurde ich immer von ihnen weggescheucht, als ich nach etwas zu essen suchte.
Nieselregen [w] FelsenClan
Kleiberpfote [m] FelsenClan
Rotpfote [w] FelsenClan
Maisfell [w] SturmClan
Obsidiankralle [m] SturmClan
Amselschrei [w] BlitzClan
Falkenherz [m] BlitzClan
Eisblatt [w] BlitzClan
Gepardenkralle [m] BlitzClan
Salbeijunges [w] SilberClan
Vipernpfote [w] SilberClan
Lilienpfote [w] SilberClan
Spinnennetz [w] SilberClan
Minzduft [w] SilberClan
Whisper [w] NachtClan
-----
~*You don't have to fight anymore my brave beloved little warrior*~

in Lagerplatz 09.03.2015 19:17von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 19:31von Eisvogel • Krieger | 632 Beiträge
Holly
Ich wandte mich zu Flame und Blatt. "Warum willst du hier überhaupt bleiben? Such dir doch einen neuen Zweibeiner!" Miaute ich leicht ruppig. Mir passte es garnicht, dass dieser Neue hier war.
~ Eisvogel (♀) SilberClan - Kriegerin
~ Glutkralle (♂) SturmClan - Krieger
~ Holly (♀) NachtClan - Heilerin
~ Rabenherz (♂) SturmClan - Krieger
~ Finkenpfote (♂) BlitzClan - Schüler (von Bienenflug)

in Lagerplatz 09.03.2015 19:42von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 19:44von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 19:54von Eisvogel • Krieger | 632 Beiträge
Holly
"Ich kenne mich nicht besonders mit Hauskätzchenkram aus!" Miaute ich und zuckte etwas verächtlich mit dem Ohr. Ich war immer eine stolze Streunerin gewesen!

in Lagerplatz 09.03.2015 19:59von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Lagerplatz 09.03.2015 20:02von Eisvogel • Krieger | 632 Beiträge
Holly
Ich wandte mich ab und miaute: "Ich habe jetzt anderes zu tun." Mit diesen Worten verschwand ich im Heilerbau. Ich hatte keine Lust mehr mich mit diesem kleinen Schüler zu unterhalten.
---> Heilerbau

in Lagerplatz 10.03.2015 15:35von Fuchsschweif • Junges | 167 Beiträge
Moos
ich schnaubte und streckte mich. eigentlich wollte ich ein bisschen schlafen, aber an dass war wohl nichtmehr zu denken. Ich sah Blatt und einen Kater den ich nicht kannte. ich beschloss, später nachzufragen und leckte mir kurz übers Fell.
Smoke
ich beschloss, Moon zu suchen. seitem Finster weg war, hatte ich sie nichtmehr gesehen. ich fing an mir sorgen zu machen.
(Smoke--> NtC Terre)
Bin gefallen, obwohl ich nie gesprungen bin
Meine Charas :
Moos (w) NachtClan
Smoke (m) NachtClan

in Lagerplatz 11.03.2015 16:36von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster
Finster m. Schüler von Whisper, NachtClan, ehemaliges Hauskätzchen, Bruder von Blatt und von Finsterherz

![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 165 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |