RE: Heilerbau (NtC) Blattfrische
in Heilerbau 13.03.2015 18:46von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finster (glaube nicht)
"Naja, ich habe geträumt udn sie ist zu mir gekommen und hat mir ein Kamoftrick beigebracht. Und sie sah nicht sehr lebendig aus.", miaute ich.
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster
Finster m. Schüler von Whisper, NachtClan, ehemaliges Hauskätzchen, Bruder von Blatt und von Finsterherz

in Heilerbau 13.03.2015 18:50von Eisvogel • Krieger | 632 Beiträge
Holly (Oki)
"Aha" Ich zuckte mit den Schiltern. "Ich weiß nicht, ob sie zum SternenClan gerhört ... Ist ja auch erstmal egal." Ich fragte mich trotzdem was das für eine Katze sein konnte. "Warum bist du überhaupt abgehauen??!"
~ Eisvogel (♀) SilberClan - Kriegerin
~ Glutkralle (♂) SturmClan - Krieger
~ Holly (♀) NachtClan - Heilerin
~ Rabenherz (♂) SturmClan - Krieger
~ Finkenpfote (♂) BlitzClan - Schüler (von Bienenflug)

in Heilerbau 13.03.2015 18:54von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster
Finster m. Schüler von Whisper, NachtClan, ehemaliges Hauskätzchen, Bruder von Blatt und von Finsterherz

in Heilerbau 13.03.2015 19:15von Fuchsschweif • Junges | 167 Beiträge
(Moos ankunft)
"Holly?" miaute ich in das Halbdunkel des Heilerbaus. "Du wolltest dir nochmal meine Pfote anschauen" fügte ich hinzu und zuckte mit den Ohren als ich Finster sah. "hey Finster. Was macht deine Wunde?" fragte ich den schüler und tapste etwas näher an sein Nest.
Bin gefallen, obwohl ich nie gesprungen bin. Warum ausgerechtet du?! ich vermisse dich furchtbar hope

in Heilerbau 13.03.2015 19:22von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

in Heilerbau 13.03.2015 19:23von Fuchsschweif • Junges | 167 Beiträge

in Heilerbau 13.03.2015 19:34von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finster
Ich seuftzte. "Ich bin ganz schön müde geworden.", miaute ich, legte mich in mein Nest und schlief ein.
Finsterherz ankunft in FInsters Traum
"Hallo Finster", miaute ich und ging zu meinem kleinen Bruder.
Finster
"Hallo. Du hast vergessen mir deinen Namen zu sagen.", miaute ich.
FInsterherz
"Ich heiße Finsterherz. Komm mit ich will dir etwas zeigen.", miaute ich.
Finster
"Ok, ich komme.", miaute ich.
Finsterherz, Finster --> Finsterer Wald immernoch im Traum

in Heilerbau 14.03.2015 07:31von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

in Heilerbau 14.03.2015 12:17von Fuchsschweif • Junges | 167 Beiträge

in Heilerbau 14.03.2015 15:29von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
FInster
"Ja. Habe nicht sehr lange geschlafen. Und ich fühle mich so als wäre ich die ganze Zeit gelaufen.", miaute ich.

in Heilerbau 14.03.2015 19:11von Eisvogel • Krieger | 632 Beiträge
Holly (Was ist mit ihrer Pfote?)
Ich kam aus der hintersten Ecke des Heilerbaus und lief zu Moos. "Ja, genau. Tut mir leid das habe ich bei den ganzen Trubel um Finster ganz vergessen ..." Ich warf dem Schüler einen finsteren Blick zu. Dann begutachtete ich Moos pfote.

in Heilerbau 15.03.2015 11:59von Fuchsschweif • Junges | 167 Beiträge

in Heilerbau 15.03.2015 13:29von Eisvogel • Krieger | 632 Beiträge
Holly (Okay ^^)
Ich sah den Dorn und packte ihn mit den Zähnen. Mit einen Ruck zog ich ihn heraus. Moos zuckte kurz zusammen, aber es blutete nicht. "So, das hätten wir. Ich gebe dir jetzt noch eine Salbe für die Pfote, und dann ist es wieder in Ordung. Ich lief zu meinem Vorrat und holte ein Ampferblatt und ein wenig Schafgabe. Ich zerkaute beides und strich es auf den Ballen von Moos.

in Heilerbau 16.03.2015 16:50von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finster
"Holly, schau mal meine Wunde ist zugeheilt. Kann ich wieder Trainieren? Oder zumindestens Rausaus dem Heilerbau?", fragte ich und zeigte ihr meine zugewachsene Wunde.

in Heilerbau 17.03.2015 19:53von Eisvogel • Krieger | 632 Beiträge
Holly
Ich sah mir die Wunde an. Sie war tatsächlich ein wenig besser geworden. Aber er würde noch etwas hierbleiben müssen! "Nein. Du wirst noch zwei Tage hier bleiben müssen, wenn nicht länger. Und wegen deiner Fluchtaktion wirst du wohl auch noch eine Strafe bekommen. Ich schmierte ihm auch noch etwas Paste auf die Wunde.
~ Morgentau (♀) SturmClan - 2. Anführerin

in Heilerbau 18.03.2015 13:27von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Heilerbau 18.03.2015 14:05von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

in Heilerbau 20.03.2015 12:31von Eisvogel • Krieger | 632 Beiträge
Holly
"Das kannst du wohl kaum beurteilen!" Ich drehte mich zu dem kleinen Schüler um, der gerade in den Bau gekommen war. "Was willst du hier?" Fragte ich etwas unwirsch.
~ Morgentau (♀) SturmClan - 2. Anführerin

in Heilerbau 20.03.2015 13:09von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Heilerbau 20.03.2015 15:24von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

in Heilerbau 20.03.2015 15:25von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

in Heilerbau 21.03.2015 11:53von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Sky
Mit einem schmerzvollen Stöhnen kam ich in den Heilerbau getaumelt und bracht dann zusammen. Bauchkrämpfe ließen mich unkontrolliert zusammen zucken und ich hatte starkes Fieber. Die Seuche hatte mich erwischt.
Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan
Wüstensturm (m) - Krieger des SilberClan
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Natternfang m) - Schüler des SilberClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des BlitzClan
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Tränenpfote
Streifenpelz (m) - Krieger des SturmClan
Farnpfote (m) - Junges des SturmClan
Night (m) - Schüler des NachtClan; Schüler von Rauch
Sky (w) - Kriegerin des NachtClan
SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan

in Heilerbau 21.03.2015 12:10von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

in Heilerbau 21.03.2015 17:17von Fuchsschweif • Junges | 167 Beiträge
Moos
ich riss die Augen auf und fing an zu zittern. Dann humpelte ich zu Sky und schnüffelte kurz, nur um sofort zurückzuzucken. mir war übel. "Holly? bitte schau dir das an, ich glaub das ist richtig ernst " meinte ich und tapste ein Gutes Stück rückwärts.
Bin gefallen, obwohl ich nie gesprungen bin. Warum ausgerechtet du?! ich vermisse dich furchtbar hope

in Heilerbau 21.03.2015 18:21von Fuchsschweif • Junges | 167 Beiträge
Moos
ich sah zu Finster. "warte hier und pass auf sky auf" meinte ich zu dem Schüler. "ich sehe nach, ob jemand von den Anderen helfen kann" miaute ich und sprang aus dem Heilerbau.
(moos--> Lagerplatz)

![]() 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 165 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |