#426

RE: Westlicher Zweibeinerort (Blattfrische)

in Westlicher Zweibeinerort 25.10.2015 14:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Marderbiss
"Wir sollten dann auch aufbrechen", miaute ich zu den verbliebenen Katzen, wenn auch kaum verständlich, weil ich ein Junges trug. Ein Schwanzwinken zeigte dann schon deutlicher, dass ich los wollte. Die anderen folgten mir, als alles bereit war und wir gingen möglichst unauffällig aus dem Zweibeinerort hinaus in unser Territorium.

-----> Alle STC-Terri


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#427

RE: Westlicher Zweibeinerort (Blattfrische)

in Westlicher Zweibeinerort 16.12.2015 15:23
von Perlenglanz • Anfänger | 6 Beiträge

Perle
Ausgeschlafen räkelte ich mich in meinem weichen Nest. Ich gähnte und stand auf, putzte mich gründlich und lief zu meinen Näpfen. Ich war zwar nicht wirklich hungrig, fraß aber trotzdem ein paar der trockenen Bröckchen. Ich trabte in das Schlafzimmer meiner Zweibeiner, sie schliefen noch. Ich schaute raus, es war ein frostiger Wintermorgen, wahrscheinlich war es sehr kalt draußen. Ob es wohl geschneit hatte? Neugierig trabte ich zur Katzenklappe und schlüpfte hinaus. Erfreut maunzte ich auf, als meine Pfoten im weichen, knirschenden Schnee versanken. Ich lief ein bisschen herum und hinterließ Spuren im Schnee. Dann sah ich auf. Die Wälder hinter dem Zaun sahen so zauberhaft verschneit und geheimnisvoll aus ... Ich sprang über den Zaun und tapste in den winterlichen Wald hinein.

---> SturmClan Territorium

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch