#226

RE: Großer Zweibeinerort (Blattfrische)

in Großer Zweibeinerort (Stadt) 12.06.2015 13:08
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Finster
Von dem Baum aus hielt ich auschau nach meinem alten Zweibeinerhaus. Als ich es entdeckt hatte, sprang ich herunter und tapste hin. Ein schauder lief mir überden Rücken und mir wurde schlecht. Schnell weg hier. Ich suchte ein bischen, dann fand ich den kleinen Bach den ich gesucht hatte. Er war kleiner geworden und nicht mehr so groß wie vor zwei Monden. Plötzlich hörte ich ein Knachsen hinter mir und drehte mich um. Da stand mein alter Zweibeiner und er rannte auf mích zu. Schnell drehte ich mich um und rannte neben dem Bach endlang in dierichtung wo irgendwo weiter oben der Bach anfang sein muste.



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 13:12 | nach oben springen

#227

RE: Großer Zweibeinerort (Blattfrische)

in Großer Zweibeinerort (Stadt) 15.06.2015 13:37
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Finster
Ich folgte dem Bach endlang weiter nach oben. Dann drehte ich mich um. Mein Zweibeiner war nirgendwo zu sehen. Also lief ich weiter.

Finster --> Außerhalb der Grenzen



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen

#228

RE: Großer Zweibeinerort (Blattfrische)

in Großer Zweibeinerort (Stadt) 15.06.2015 16:29
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Finster ankunft
Langsam humpelte ich weiter.



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen

#229

RE: Großer Zweibeinerort (Blattfrische)

in Großer Zweibeinerort (Stadt) 15.06.2015 17:21
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Finster
Ich sprang in den Bach und ließ mich von im Treiben. So wusch ich einerseits das Blut aus, andererseits ist es unwahrscheinlicher das ich auf einen Zweibeiner trief. Nach einiger Zeit stieg ich aus und ging zurück in unser Tertitorium.
Finster ---› tere BiC



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: