#1

Kriegerbau

in Baue 23.06.2015 16:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kriegerbau des SiC in der Blattgrüne.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegerbau

in Baue 20.09.2015 22:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn, Laubherz Anunft

Otterzahn
"Huhhaa! Ich bin vielleicht müüüde!", gähnte ich und fiel in unser Nest. Ich rückte noch etwas zu Seite, damit Laubherz sich zu mir legen konnte und versuchte noch so wach zu bleiben, dass ich zumindest noch eine kleine Liebkosung mit ihr austauschen konnte, ehe wir schliefen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegerbau

in Baue 23.09.2015 15:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
Als ich erwachte, schlief laubherz noch. Ich beschloss, sie erstmal ausruhen zu lassen und ging allein hinaus. Natürlich sehr leise, damit ich sie nicht weckte.

---> Otterzahn Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegerbau

in Baue 26.09.2015 21:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich wachte auf und bemerkte ersteinmal dass Otterzahn nicht mehr da war. Gähnend streckte ich mich und putzte mich. Irgendwie hatte ich einen großen Drang Fischen zu gehen, also machte ich mich auf ins Territorium.
Laubherz -> Terre



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Unkenkralle (m) - zweiter Anführer des SilberClans
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans
Tupfenschweif (w) - Kriegerin des SturmClans
Lavendelduft (w) - Kriegerin des SeeClans
Tornadosturm (m) - Krieger des SeeClans
Drosselpfote (w) - Schülerin des SeeClans; Schülerin von ???
Efeuteich (w) - Kriegerin des SeeClans
Moon (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin
________________________________
SternenClan:
Windsturm - Ehemaliger Krieger des SturmClans; gestorben durch Kampf
Weiherpfote - Ehemalige Schülerin des BlitzClans; gestorben durch Krankheit
Frostblume - Ehemalige Kriegerin Des FelsenClans; gestorben durch einen Krieg zwischen TigerClan und Clans

Neue Story: http://www.fanfiktion.de/s/55a9554100031.../1/Murder-Blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: