#126

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 21.09.2015 23:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kreidezorn
"Hmmpf... ehrlich gesagt... langsam frage ich mich ja, wozu wir uns immer so viel Mühe machen. Und was das mit dem Verräter angeht, ich glaube, aktuell glaubt niemand mehr so recht, dass Marderbiss unehrenhaft sein könnte." Murrte ich und ließ mich auf den Boden sinken. "Ich muss zugeben, langsam verliere ich doch etwas die Zuversicht."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#127

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 21.09.2015 23:43
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Sturmpfeil
"Du hast eigentlich sogar recht. Aber ein Versuch ist es wert. Marderbiss ist ein sehr guter Krieger. Es wäre ein Vorteil für uns ihn abzuschaffen... aber wenn dieser Sternenclan nicht wäre...," überlegte ich leise knurrend. Es war eigentlich unmöglich, den Sternenclan zu vernichten, oder ihn wenigstens zu sperren. Trotzdem machte ich mir Gedanken. Ich machte mir soweiso immer viele Gedanken. Aber ich verlor auch langsam die Motivation dazu. "Wieso wollen wir eigentlich nochmal angreifen? Der einzige, der die Clans beherrschen wollte, war Tigerstern. Und der ist tot. Mir wäre das zum Beispiel eigentlich nicht wichtig. Es gibt bestimmt noch einen Haufen andere Katzen, die wir unterdrücken können."


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#128

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 21.09.2015 23:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kreidezorn
"In der Tat..." Miaute ich nachdenklich. "Aber ich denke, dass muss Finsterherz entscheiden. Ganz gleich wie besch- ähham!" Ich schluckte meine Worte unangenehm runter. "War nicht so gemeint." Grins.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#129

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 21.09.2015 23:57
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Sturmpfeil
Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Vielleicht war ich sogar kurz davor gewesen los zu lachen. Aber ich räusperte mich und war dann wieder neutral. "Du hast recht. Was sagst du dazu, Finsterherz."


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#130

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 22.09.2015 18:14
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Finsterstern
"Dass ist mir eigentlich egal, ... dass könnt ihr entscheiden, ich wollte eigentlich nie Anführer werden, ... wieso sollte ich da Entscheidungen treffen die den ganzen Clan betreffen" ,miaute ich gleichgültig. Leider ist Tigerstern nicht mehr am leben, wenn wir mit im nach vielen Kämpfen mal gewonnen hätten und die Clans ausgelöscht hätten, dann hätte ich in töten können und mir einen neuen Ort suchen können um Katzen zu Terrorisieren.



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan
Begriffserklärung für PB und PG:
Finster hat eine dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM IV oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) nach DSM III oder ICD 10 (Bin noch in Arbeit ihn zu verbessern, Symtome und so was rein zu machen und so)
PB = Persönlichkeit Böse
PG = Persönlichkeit Gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...4tsst%C3%B6rung


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen

#131

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 22.09.2015 18:18
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Sturmpfeil
"Also was jetzt?" Wenn wir nicht mehr angreifen wollten, was würden wir dann tun? Das war schon zur Gewohnheit geworden.


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#132

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 23.09.2015 00:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kreidezorn
"Um das kurz einzuwerfen: Wir haben schon mal versucht mit den Clans friedlich zusammenzuleben. Das ging nur eine kurze Zeit gut, bis Tigerstern wieder seine Machtgier zurückerlangte." Ich war überrascht, dass ich das so sagte. Vielleicht sehnte ich mich als Tote ja etwas mehr nach Ruhe? Oder war ich es einfach nur leid, stetig enttäuscht zu werden, weil ich meine Blutgier ja doch nicht zu stillen vermochte....


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#133

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 23.11.2015 22:31
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Finsterherz
"Ich werde in zum Zweibeinerort am See gehen,dort kann ich etwas nachdenken und nebenbei noch ein paar Zweibeiner dazu bringen zu versuchen die Clans zu töten" ,miaute ich und ging durch das Portal.

Finsterherz --> Zweibeinerort am See



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan
Begriffserklärung für PB und PG:
Finster hat eine dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM IV oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) nach DSM III oder ICD 10 (Bin noch in Arbeit ihn zu verbessern, Symtome und so was rein zu machen und so)
PB = Persönlichkeit Böse
PG = Persönlichkeit Gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...4tsst%C3%B6rung


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster

#PrayforParis
nach oben springen

#134

RE: Wald der Finsternis (Blattgrüne)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 27.01.2016 18:25
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Finsterherz ankunft
Mein Bruder ist mir entwischt, aber das wird endlich mal wieder ein Kampf der Spaß macht, genauso wie der Kampf gegen den kleinen Verräter. Ich lief weiter, bis ich am Lager des TigerCLans ankahm, blieb ich kurz stehen, ging dann aber hinuter.

Finsterherz --> Lager des Tigerclans



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan

Finster hat eine dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM IV oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) nach DSM III oder ICD 10 (Bin noch in Arbeit ihn zu verbessern, Symtome und so was rein zu machen und so)
PB = Persönlichkeit Böse
PG = Persönlichkeit Gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...4tsst%C3%B6rung


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: