#1

Ältestenbau (StC) Blattfall

in Baue 10.10.2015 15:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ältestenbau (StC) Blattfall


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#2

RE: Ältestenbau (StC) Blattfall

in Baue 26.11.2015 20:24
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle, Quarzschimmer Ankunft

Obsidiankralle

Ich setzte mich gemütlich hin, nachdem ich meinen Bruder in ein Nest gelegt hatte und seufzte. "Du wirst ab jetzt wohl hier schlafen, was?", miaute ich nach einigen Minuten des Schweigens.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#3

RE: Ältestenbau (StC) Blattfall

in Baue 26.11.2015 23:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Quarzschimmer
"Ja. So sieht es aus, nicht?", miaute ich mit leicht trauriger Stimme. Traurig, weil ich nun vorerst allein hier war. "Tja... Ich hoffe, dass- Nein, anders. Sicher wirst du mir auch bald Gesellschaft hier leisten, wenn dein Auge noch schlechter wird." Ich seufzte und miaute: "Es tut weh, dass du nun gan blind wirst, obwohl es solang gut ging."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#4

RE: Ältestenbau (StC) Blattfall

in Baue 27.11.2015 12:06
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle

"Vielleicht werde ich auch der erste blinde Krieger, hm?", lachte ich und sah aus dem Ältestenbau heraus. Ich wollte ein Krieger bleiben und nicht jetzt schon hier herumhängen.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#5

RE: Ältestenbau (StC) Blattfall

in Baue 27.11.2015 12:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Quarzschimmer
"Dann grüß die anderen und sag ihnen, dass ich ab jetzt viel Spaß dran haben werde, sie rumzuscheuchen und mir Essen zu bringen. - Hahaha... Nein, wichtig wäre mir nur, dass man mich hier nicht versauern lässt." Sagte ich und schnurrte zufrieden, als ich mich in meinem Nest irgendwie hinlegte.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#6

RE: Ältestenbau (StC) Blattfall

in Baue 13.12.2015 11:33
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle

"Keine Sorge, ich werde oft genug vorbeikommen. Wahrscheinlich öfter, als dir lieb sein wird.", miaute ich belustigt und verließ schließlich den Ältestenbau.

Obsidiankralle -> Lager


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch