#26

RE: Lager des Tigerclans (Blattleere)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 04.02.2016 15:39
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Sturmpfeil
Ich nickte und lächelte dabei auch etwas freundlich. "Es freut mich, dass du das Angebot annimmst. Dennoch müssen wir die anderen davon auch überzeugen. Es soll nicht so aussehen, als wöllte ich alle hier unterwerfen. Sie sollen mich schätzen und auch wollen mir zu gehorchen, wenn du verstehst was ich meine." Ich sah sie etwas verwirrt an, nachdem sie mich Königin genannt hatte. Ich hatte sowas wie Anführerin oder so erwartet, aber es gefiel mir.


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#27

RE: Lager des Tigerclans (Blattleere)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 04.02.2016 15:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kreidezorn
Ich grinste kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Für friedliche Dinge bin ich nicht so geeignet. Ich muss Blut vergießen, damit ich mich wohl fühle. Also überlasse ich es Euch, die anderen zu überzeugen." Miaute ich der Herrscherin zu und begab mich danach in den Wald. Vielleicht fand ich dort die eine oder andere Katze, die sich uns anschließen wollte.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: