#1

Schülerbau (SeC) Blattleere

in Baue 05.12.2015 11:18
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Der Schülerbau in der Blattleere.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeiteich♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀ Splitterjunges♂

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂ Spiegelschein♀
nach oben springen

#2

RE: Schülerbau (SeC) Blattleere

in Baue 08.12.2015 23:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Samtpfote Ankunft (Nachtrag)
Ich war sehr erschöpft in mein Lager gefallen und eingeschlafen. der Schlaf war erholsam und ich träumte vom Kaninchenjagen. In meinem Traum war es alles andere als schwer, aber auch nicht übermäßig leicht, weil ich eben nicht so spurten konnte, wie mein Mentor. Kurz, eben so, wie ich es mir in meiner Fantasie vorstellte.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#3

RE: Schülerbau (SeC) Blattleere

in Baue 08.12.2015 23:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Samtpfote
Nach einem sehr erholsamen Schlaf erwachte ich in meinem Nest und begann mich zu putzen. "Hn... Bin gespannt, ob wir heute jagen gehen. Das wird sicher ein Spaß", murmelte ich in freudiger Erwartung und hüpfte nach meiner Wäsche hinaus.

----> Samtpfote Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#4

RE: Schülerbau (SeC) Blattleere

in Baue 09.12.2015 08:42
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Flame
Gähnend stand ich auf und streckte mich kurz. Dann verließ ich den Bau und ging ins Lager.
Flame --> Lager

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: