#1

"Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.09.2013 20:21
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Huhu, liebe Kriegerkatzen und -kater! *miau*

Mein Name ist Jiyu - was auf japanisch "Freiheit" bedeutet und bin seit ungefähr einem halben Jahr 14.
Auf dieses Forum traf ich nach einigen Tagen der Suche nach einem aktiven Warrior Cats-Rollenspiel.

Meine Hobbys wären das Schreiben von Geschichten und Fanfiktions und - wie erwartet - das Rollenspielen und ebenfalls ich Singe gerne und widme mich im allg. gerne der Musik.
Außerdem lese ich gerne [Am meisten wohl (Dark) Fantasy und Romance] und sage zum Zocken auch nicht "Nein" [Meine Lieblingsspiele wären Pokémon; The Legend of Zelda; Fire Emblem und Kingdom Hearts (Ich bin das wohl größte Kingdom Hearts-Fangirl der Welt, was hier aber wohl eher nebensächlich ist)].

Ich bin schon relativ erfahren im Rollenspiel und neige dazu, super-mega-lange Vorstellungen zu schreiben.
Aber ich denke, ich breche dann hier mal ab, damit ihr nicht alle vom Stuhl fallt, weil ich Euch eine meiner "Wall-of-Texts" entgegen schmeiße. xD

Ich hoffe, ich werde mich mit Euch gut verstehen und so weiter, denn ich habe nicht vor so schnell wieder zu verschwinden. c:
Liebe, liebe Grüße und guten Abend.

~ Jiyu


zuletzt bearbeitet 24.09.2013 20:22 | nach oben springen

#2

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.09.2013 22:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hallo und willkommen,
schön, dass du hier aktiv werden willst. Neue Mitspieler sind hier immer gern gesehen. :D Wie du vielleicht gesehen hast, ist das Forum hier noch nicht lange in Betrieb. Das liegt daran, dass wir kürzlich hierher umgezogen sind.
Die meisten von uns sind alteingesessen und sind sicher in der Lage, dir zu helfen, falls du Hilfe brauchst. Ansonsten kannst du dich aich gerne an mich wenden. (Zu irgendwas muss ja so ein Admin gut sein.) Was ich dir aber schon mal ans Herz legen kann ist das: Damit du mitspielen kannst, musst du entweder mindestens einen Charakter erstellen oder einen aus der Vergabe übernehmen. Wenn du beides machen würdest, wäre natürlich noch besser. :D Wir haben im Moment noch ziemlich viele Charaktere, die zur Zeit keinen Besitzer haben.
Tja, und sonst kann ich dir hier erstmal nur sehr viel Spaß wünschen.
Viele Grüße
Alex/Habicht


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#3

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.09.2013 23:15
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Vielen, vielen Dank, Habichtsturz.

Dann freut es mich ja, dass ich sogesehen "helfen" kann - im Sinne von aktiv sein.
Ich denke, dass sowohl eine kleine, aktive Spielergruppe, als auch eine große von Vorteil und Nachteil sein können.

"Umgezogen"? Aus einigen Themen hier schließe ich mal, dass es vorher ein anderes Forum gab? Wenn ja, dürfte ich nach dem Grund des "Umzugs" fragen, oder ist es eher so eine "Es-ist-vorbei-und-es-wird-nicht-mehr-darüber-gesprochen"-Sache?

Ich werde mal in die Liste der zu-übernehmenden-Charaktere hineinschauen (Ich finde es ziemlich schade, dass Minzpfote schon vergeben ist. Ich würde so gerne eine Heilerschülerin spielen. Vielleicht später einmal. :D)
Zu meinem ersten, eigenen Charakter: Ich habe ihn momentan in Planung. Ich brauche noch die Zustimmung von jemandem bezüglich des Mentors für meine Schülerin.

Dankeschön nochmal, für die nette Begrüßung.
Werde mich bei Problemen dann wohl an dich wenden. :D

~ Jiyu


"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist." - Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 23:16 | nach oben springen

#4

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.09.2013 23:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

NUn, umgezogen sind wir, weil wir keinen Admin mehr hatten. Eigentlich wollten wir schon vor Monaten in ein neues Forum umziehen, damit unsere stellvertretende Administratorin die vollen Adminrechte bekommt, aber sie scheint die Lust verloren zu haben und die Sache hat sich nach 4 Monaten dann so entwickelt, dass ich eben nun ein eigenes Forum gemacht habe und dieses leite.

Von hier kommen wir: http://warriorcats-rs.xobor.de/

Und hier wollten wir eigentlich hin und waren nur kurz übergangsweise dort: http://warrior-cats02.xobor.de/


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#5

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.09.2013 23:30
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Ohh, okay.
Dann hat dieses Forum bzw. seine Gemeinschaft anscheinend schon richtig Geschichte. Es freut mich aber, dass Ihr es letztendlich doch hinbekommen habt, denn dieses Forum ist mir ehrlich gesagt jetzt schon ziemlich sympatisch.

Also bist Du momentan der einzige Admin hier?
Ist das nicht ein bisschen viel Arbeit? o:


"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist." - Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]
nach oben springen

#6

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.09.2013 23:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Also eigentlich habe ich noch einen Co-Admin, Löwenherz, mit dem ich mir die Arbeit teile. Aber im Augenblick hat er wohl anderweitig zu tun. War jedenfalls diese Woche noch nicht da.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#7

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.09.2013 23:51
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Achso, okay.
Dann wünsche ich Euch beiden in Zukunft noch viel Erfolg bei Eurem Admin-Dasein - falls Ihr es brauchen solltet. xD


"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist."
- Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]

Leopardenjunges [Katze || Junges || SilberClan]
nach oben springen

#8

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 24.09.2013 23:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das kann man brauchen. Danke dir.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schneestern (m.)
nach oben springen

#9

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 25.09.2013 00:17
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Ich danke dir. Und kein Problem.


"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist."
- Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]

Leopardenjunges [Katze || Junges || SilberClan]
nach oben springen

#10

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 27.09.2013 15:57
von Sternenschweif • Nestflüchter | 254 Beiträge

Schön das du dich mal wieder hier blicken lässt Jiyu oder besser Falconflight XD

nach oben springen

#11

RE: "Ein wildes Jiyu taucht auf!"

in Neu hier? Stellt euch uns vor. 27.09.2013 18:44
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

-


"Roxas, weißt du warum die Sonne rot ist? Licht besteht aus vielen Farben und Rot ist die Farbe, die am weitesten reist."
- Axel [Kingdom Hearts: 358/2 Days]

Leopardenjunges [Katze || Junges || SilberClan]
Kristall [Katze || noch Streunerin]

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 20:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: